Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:17
@ghost777
Lol..zu viel Junk Food, dass macht sich bemerkbar irgendwann. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:18
@ghost777

dicke und normalgewichtige, wie bei uns auch.:)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:18
seht ihr auch nur das was ich sehe?Polizisten und ein Auto was da steht,oder habt ihr nen anderen Stream?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:18
Die im roten Pulli war auch net schlecht eben..lol


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:20
@scooby-doo



Dei Jacksons sind schon drin. Jetzt hat man wirklich nur das Auto und die Police


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:20
höre ich da gerade Hubschraubergeräusche???
Murray kann nicht mit dem Auto kommen, wegen der Fans.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:21
aber wie traurig Jermaine geschaut hat..ich glaub wenn er raus kommt wird er wieder heulen..hoffe die haben da genug Taschentücher für ihn.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:21
die Jacksons sind mit 4 dicken Autos vorgefahren, Joe ist ja wieder fest in die Familie integriert, wundert mich sehr; aber da ist halt jetzt mehr los als wenn er alleine durch die Welt tingelt


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:22
Wenn Murray mit dem Heli kommt, dann kommt er auch nicht vorne rein. Dann wäre es doch eh egal ob Handschellen oder nicht. Sieht ja dann eh keiner


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:22
@CosmicQueen

HI HI sag ich auch...schäm..
Aaaaaa nen Heli zu hören--- Spiderman----


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:23
@leaxx
wieso auch nicht??sie sind eine Familie und bleiben eine Familie...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:23
Das Kommentar auf TMZ war aber auch nicht schlecht, dass der Murray wohl einen Kaffee brauch, weil es bestimmt nicht gut rüber kommt wenn man im Gerichtsgebäude und als Angeklagter, den populärsten Sänger auf der Welt fahrlässig getötet zu haben, dann anfängt zu gähnen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:23
@Dirty-Diana
aha,danke dir....da hab ich wohl was verpasst..ich seh nur Polizisten...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:23
@Strix09
das hat mich auch verwundert, er war doch immer rundlicher im Gesicht und dann plötzlich so eingefallen - nicht, dass er häßlich gewesen wäre, aber er hat sich wirklich verändert, wahrscheinlich auch innerlich und ich verstehe nicht, dass da noch soviele Doubles um ihn rumgewesen wären, die können sich ja nicht mit operieren lassen.
Vielleicht war der oftmalige Wandel Absicht, damit niemand mehr weiß wie er wirklich ausgesehen hat bzw aussieht


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:24
@scooby-doo


Jetzt warten alle auf Murray


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:25
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber ich erwarte heute eh kein Urteil. Heute sind bestimmt nur Aussagen
Heute gibt es doch kein Urteil, heute wird das Klageerhebungsverfahren eröffnet, gegen
Dr. Conrad Murray wird Klage erhoben und damit er nicht in Untersuchungshaft gehen muß blättert er dann 25.000 Dollar hin, kann das Gerichtsgebäude verlassen, fährt wieder nach Hause, arbeitet erstmal und dann ist wieder Warten angesagt.

Bei MJ war der Haftprüfungstermin 2003, der Prozess und das Urteil gab es in 2005.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:25
aber Murray soll nicht zuviel Kaffee trinken, denn sonst ...

Klar, ist ja ok @Sunshine74 Familie ist Familie und Blut ist dicker als Wasser, so soll es ja auch sein - Einigkeit macht stark


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:26
@leaxx

solche Gedanken hatte ich auch schon. Wer weiss, wie Michael wirklich ausgesehen hat in letzter Zeit.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:28
Der "gute" Doc steckt mit AEG unter einer Decke. Er wurde doch nicht von MJ angeheuert, sondern von dem Konzertveranstalter…
Michael, ob er wollte, oder nicht musste den akzeptieren. Es gab viele Berichte damals, leider habe ich die Links nicht mehr.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:31
Man scheint irritiert zu sein - alles Gute kommt von oben! :D


Anzeige

melden