Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:32
@insideman

Schön, die feinsten Bilder von MJ. Brav ich lobe Dich. Schöööön

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:33
@Cathryn
hallo cathryn - schön dich zu lesen
ich bin mit dir gleicher meinung


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:34
@paradies

Aber Michael ist jetzt im Paradies


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:35
@Cathryn
da hast du recht, der chandler wäre bei einem Prozess vielleicht sowieso unter der Last lügen zu müssen zusammengebrochen. Die Zahlung kam einem Schuldeingeständnis gleich.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:36
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Durch die Naivitaet gegenueber dem Klaeger und dem Anwalt hat er Tuer und Tor fuer weitere geldgeile Eltern geoeffnet - das haette er vorraussehen muessen.
@Cathryn
Ja, wenn er bloß dich als sein Berater gehabt hätte, wäre im sicherlich einiges erspart geblieben ^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:38
@CosmicQueen



???? Aber Catheryn hat Recht


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:38
@CosmicQueen

Nun - haette er DICH als Berater gehabt, haette er wahrscheinlich in der goldenen Hose zum Prozess antanzen muessen^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:38
@Cathryn

Für mich war er nie, gar nie ein Kinderschänder. Und es gibt gottseidank viele die so denken.Man muss sich halt manchmal auf sein Bauchgefühl verlassen, und Michael was theBest.......... I love him für alles was er uns so gibt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:38
@CosmicQueen



Klappe halten wäre 2oo3 angesagt gewesen


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:39
@ladyinmylife

You are the greatest fan

Michael loves YOU :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:41
@Dirty-Diana
Im nachhinein ist man immer schlauer..hätte hätte hätte...wenn ich das schon höre.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:41
/dateien/uh60207,1265496113,025JacksonDM 468x561

Rasieren muss auch gelernt sein :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:43
@insideman

I hope so....


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:43
Nun - haette er DICH als Berater gehabt, haette er wahrscheinlich in der goldenen Hose zum Prozess antanzen muessen^^
@Cathryn
Nee, weiß war schon ne gute Wahl in dem Fall. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:49
@b.alexis

Ist es nicht seltsam, dass Leute sich als Fan einer Person bezeichnen, sie dann aber nur auf ihren Koerper reduzieren? Ein Idol ist trotz allem ja auch ein Mensch und sollte auch als solcher gesehen werden.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:51
@Cathryn
ja gebe ich dir recht - es gibt solche menschen - aber wie heisst doch noch der fachbegriff ?
auf jedenfall sind es meistens die, die was nicht bekommen oder haben möchten und
dann frustriert sind - oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:53
@Cathryn
da geb ich dir voll und ganz Recht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:54
@Cathryn

Das sieht sie ja auch so, aber warum immer so streng. man kann doch auch mal spass haben und Michael hatte ja einfach was in der Hose, so what??????????
IST DOCH GUT: Im Gegensatz zu jenen die weder was in der Hose haben und im Hirn noch weniger.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:54
@b.alexis
@paradies
@Cathryn


Ihr erinnert mich an 3t. Seine Neffen, die waren auch so unzertrennlich und haben gemeinsam ......naja die haben Lieder gesungen :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:55
@Cathryn
gerade von Fans finde ich das erbärmlich


Anzeige

melden