Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:17
@insideman

Oh ... schlechter Start ... solange mir niemand beweist, dass Gott keine Erfindung der Kirche ist, bleibt Ablasshandel fuer mich das gleiche wie ein Jamba-Abo: Abzocke.

Was Michael Jackson angeht: sollte er noch leben, wuensch ich ihm alles Gute. Sollte er nicht mehr leben, wuensche ich ihm, dass er in ein paar Jahren nicht wieder mit seinem Vater kollidiert.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:19
Wo soll er den nun beigesetzt worden sein, hier vielleicht?? schaut es euch selber an.
Und ja das ist das Bild..aber hier stehen keine Vasen mit Blumen oder Stofftiere.
Was sollen wir nun glauben??
http://www.forestlawn.com/About-Forest-Lawn/Glendale-The-Last-Supper-Window-Memorial-Terrace.asp (Archiv-Version vom 02.01.2010)
Leonardo Da Vinci "Das Abendmahl".


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:20
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Jetzt hängen Poster von ihm in ihrem Zimmer.
Da fühlt man sich als Mutter, direkt zurück versetzt in die eigenen Jugend.
Ja so kanns gehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:21
@A.Ma

Ja das hatten die mal gesagt, das er da liegen soll. Das sieht ganz anders asu. Auch weil da viele kleine Urnen reinpassen.
Das andere passt gar nicht. Das Fenster bzw nicht Bild vom Abendmahl


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:28
@Merlina

Das hast du gut geschrieben,lol meine Enkel mögen ihn auch schon komisch was so passieren kann... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:33
@ghost777

Ich selbst war nie ein großer Fan von ihm. Man hat die Musik im Radio gehört, klar.
Man hat auch mit gesungen. Und ja, man hat auch versucht so zu tanzen wie er.
(Was kläglich gescheitert ist. :D )
Aber das war eher so ein Mitlaufen. Thriller? DAS musste man doch kennen. :D

Irgendwie war er immer da.
Ob positiv durch seine Musik, oder negativ durch seine Skandale.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:34
@Dirty-Diana

Wer weiß schon wo er wirklich liegt.....wenn Murray das durchbekommt was geschrieben wurde werden wir es wohl vielleicht genauer wissen... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:36
@ghost777


Ich weiß wo er liegt. Brav in einem warmen Bettchen... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:38
@Merlina

Schön das es noch jemand versucht hat,hi hi, ich auch, und muß zugeben eine ganz komische Figur abgegeben zu haben......das fällt mir gerade ein au wei.......lol


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:38
@Dirty-Diana

Im Bett mit nem Deckel drauf


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:41
@Dirty-Diana

Schön das du so einen Glauben hast :) ich nicht..... ja so ist es MJ ist am 25.06.2009 verstorben.........


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:42
@ghost777


Wer hat das gesagt??? Jermain?? Der sagte der legendäre King of Pop ist gstorben. Ja das mag sein :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:43
@Dirty-Diana

Ich hab auch gehört das Michael Jackson tot sein soll :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:46
Ich glaube auch, dass er gestorben ist.
Aber vermutlich werden das einige nie so ganz wahr haben wollen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:47
@insideman

So ist mir auch :(
Ich dachte am Anfang auch anders.....bin mir aber sicher das ich da falsch lag so traurig es auch sein mag... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:47
Was sind schon Skandale ? Jeder hat doch seine Skandale und Ausrutscher im Leben.
Wenn meine durch die Weltpresse gegangen wären, oO. ;-)
Nur im Vergleich zu MJ, bin ich hochgradig talentfrei, und könnte damit nichts mehr retten.
@ghost777
"Hab mir beim Smooth Criminal auch schon mal den Kopf an die Tischkante geschlagen. Hätt ja auch mal sagen können, dass das nur mit Mangneten klappt."


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:48
@Maya108

Naja wie man es nimmt.
Aber die Sache mit dem Kinderschänderverdacht, war wirklich mehr als unschön für ihn.
Ich denke es ist schon ein Unterschied, um welche Skandale es sich handelt.
Das hat ihn damals ganz schön mitgenommen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:52
@Merlina
Da hast du recht. Jeder hat da auch seine eigene Meinung drüber.
Meinte das auch mehr Allgemein, machen wir was, ist es vielleicht unmoralisch. machen es die Stars, wird es ausgeschlachtet bis zum Ende. Das finde ich manchmal nicht so schön.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:54
@Maya108

Allerdings.
Wir sind auch viel zu uninteressant, als dass das jemanden wirklich interessieren könnte.
Damit muss ein Star -leider- immer zurecht kommen.
Das kann einen Menschen schon brechen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 22:54
@Maya108

Ja genau bin auch am stolpern gewesen,hust, aber das weiß ja keiner. :) :)
Er war schon Klasse ganz Ehrlich und hat so viel falsch gemacht bzw gedacht es sei ok nur für andere ebend nicht......


Anzeige

melden