weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:25
@mj66


bin total platt......ist ja echt erschreckend..


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:26
So ein Quatsch wie soll Barry Shaw ein Body-Double von MJ verkörpern :D :D :D
Oder es gibt noch mehr von denen....
Der hier kann es nicht sein :D :D :D



melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:27
@b.alexis
Ich kann es dir nicht sagen. Wer sagt uns, dass die Bilder, die uns als seine letzten
vorgestellt wurden, nicht z.B. Barry Shaw ist. Hast du dir das Bild mit dem grauen Jacket
angesehen? Das sieht aus wie in TII und der ist genauso dünn.
@didi71
Finde auch.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:28
@ghost777
du findest nichts über diesen mann, wäre ja auch quatsch gewesen, wenn er als jackson double im internet zu sehen gewesen wäre.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:29
@ghost777
Das habe ich auch gesehen. Das kann er nicht sein. Vielleicht gibt es mehrere Barry
S.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:29
@b.alexis
@mj66

Das glaubt ihr doch jetzt wohl nicht :D...........Die Bilder das ist MJ und kein Double :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:30
EC145 schrieb: aber denkst du das Earnest Valentino mit einem düsenrucksack fliegen konnte?
Wieso nicht??? Und wieso traut ihr Michael das nicht zu??


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:32
Barry Shaw
war der nicht mal in finnland und wollte dann in kuba auftreten aber es war glaube ich
aus organis. gründen zu weit weg

barry shaw hat auch facebook wo er darin schreibt das er mj imitator sei


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:34
@paradies
da gibt es eine eigene "I as Michael" seite


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:34
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Wieso nicht??? Und wieso traut ihr Michael das nicht zu
Zutraun na klar aber er war es nicht :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:36
@ghost777


Ich weiß das er es nicht war. Aber wieso nicht EC??


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:36
@ghost777
Ganz ehrlich, ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll. Barry Shaw ist wohl
MJ Imitator. Hatte zuvor noch nie von ihm gehört und wie paradies schreibt hat er
auch Facebook. Bin ganz ballaballa


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:37
@b.alexis
b.alexis schrieb:du findest nichts über diesen mann, wäre ja auch quatsch gewesen, wenn er als jackson double im internet zu sehen gewesen wäre
Wieso nicht ?? E`Casanova und die anderen findest du doch auch.......hmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:37
@mj66
und erschreck nicht, auf dieser seite ist auch das bild vom letzten mai, wo er mit dem regenschirm mit seinen kindern unterwegs ist. jetzt stell ich mir die frage, waren es die echten jackson kinder, wenn es nicht mal michael war?


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:38
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Und wieso traut ihr Michael das nicht zu
ich persönlich traue dies Michael zu denn er war ja ne richtige wundertüte. nur überleg mal. wass würde passieren wenn Michael bei so einem flug was geschehen würde. dann nähmlich wäre die ganze tour am a.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:39
@mj66
so geht es mir auch grad...was grad mal auf der facebook seite von ihm.....da schreibt er wirklich das er ein double war aber nicht tanzte ....ich bin auch langsam kirri


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:39
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ich weiß das er es nicht war. Aber wieso nicht EC??
Keine Ahnung :D ich glaub der hatte seine eigenen Show´s :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:40
@ghost777
ja aber er wollte sicher nicht, das die welt von barry erfährt. weil der ihn auch auf events un so vertreten hat. die anderen doubles waren "nur" für ablenkungsmanöver. barry aber war angeblich sein personaldouble für alle einsätze. übigens ist auch ein prozessbild dabei, wo er den weißen anzug anhatte.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:42
@b.alexis
Ich kenne das Bild mit dem Regenschirm, da war er sehr dünn. Das kann ich dir nicht beantworten, die Kids trugen in der Vergangenheit immer Masken. Kurz vor seinem Tod
wurden sie uns ohne Masken präsentiert. Ob es die echten sind ????
Sollte er seinen Tod gefaked haben, werden es sicher nicht die echten sein.
Fragezeichen über Fragezeichen und keine Antworten.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 11:43
@EC145


Ach die Fans hätten ihn schon aufgefangen ;)
Er ist schonmal mit der Bühne abgestürzt und hat trotzdem weiter gemacht. Er war erst danach im Krankenhaus. Hat die Show trotz Schmaerzen durchgezogen. :D


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden