Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:36
Seine Erscheinung war in der letzten Zeit geisterhaft, er war mehr eine bewegliche Puppe als ein Mensch.

Oh ja. Sehr gut :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:41
@Dirty-Diana

Meine güte dieser eine Satz.... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:44
ghost777 schrieb: Meine güte dieser eine Satz....

Das war der extremste- Hab da noch mehr gefunden :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:47
@Dirty-Diana

Es geht mir um die Ärzte und das ist gut geschrieben :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:50
ghost777 schrieb:Es geht mir um die Ärzte und das ist gut geschrieben
Dann hast Du wohl Recht :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:54
@ghost777
Irgendwie hast Du recht, aber ich denke, dass sich kein Arzt den Wünschen von Michael entziehen konnte. Sie mochten es mit ihm gesehen zu werden oder in seiner Giunst zu stehen. Sie waren teilweise Fans und wollten ihn nicht verlieren. Michael hatte viel Macht und wenn Arzt A nicht pariert hat, dann nahm er Arzt B. Auch Ärzte sind nur Menschen und jeder wollte ihn zufriedenstellen. Ich kann mir vorstellen, dass er auch sehr ungehalten war, wenn ihm jemand einen Wunsch verweigerte, das war er schließlich nicht gewohnt.
Natürlich denkt man jetzt, dass man selbst anders gehandelt hätte. Aber wer weiß...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:55
littlesusie1 schrieb: , dass sich kein Arzt den Wünschen von Michael entziehen konnte. Sie mochten es mit ihm gesehen zu werden oder in seiner Giunst zu stehen.
Vor allem rollt der Rubel, wenn man hört, ein Weltstar geht zu dem und dem Arzt. Also gehen da auch gerne andere Menschen hin


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:00
@Dirty-Diana
Ja, das kommt noch hinzu. Guck, selbst Murray ist jetzt ne Berühmtheit zu dem die Leute gehen, eben weil er bekannt ist.^^


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:00
@littlesusie1

Hast du gut geschrieben,ich sage genau das selbe.......so wird es auch mit Murray
gewesen sein....wenn nicht er....dann ein anderer.... leider :( :( :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:07
ghost777 schrieb:Anstatt Ärzten, die Michael Jackson sprichwörtlich bis zu seinem Grab behandelt haben, hätte es Medizinier gebraucht, die rechtzeitig "Stop" sagen.
Ja das stimmt, da war KEINER der mal STOP gesagt hat, auch nicht der Murray..


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:11
littlesusie1 schrieb:Ja, das kommt noch hinzu. Guck, selbst Murray ist jetzt ne Berühmtheit zu dem die Leute gehen, eben weil er bekannt ist.^^
laut Medien...die Wirklichkeit sieht anderst aus


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:14
@CosmicQueen
ghost777 schrieb:
Anstatt Ärzten, die Michael Jackson sprichwörtlich bis zu seinem Grab behandelt haben, hätte es Medizinier gebraucht, die rechtzeitig "Stop" sagen.


Ja das stimmt, da war KEINER der mal STOP gesagt hat, auch nicht der Murray..
woher weißt du das??aus den Medien oder woher??
kennst du alle Ärzte wo MJ schon behandelt haben und die ihm das Zeug(wenn er es überhaupt alles so genommen hat wie die Medien sagen)nicht gegeben haben,und deswegen er nicht mehr hin ist??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:16
sunshine74 schrieb: laut Medien...die Wirklichkeit sieht anderst aus
sunshine74 schrieb: woher weißt du das??aus den Medien oder woher??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:17
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Also gehen da auch gerne andere Menschen hin
zu einem arzt gehen der unter anklage steht und von zwielichtiger gestallt ist lieber nicht.
schuldig hin oder her.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:18
@sunshine74
sunshine74 schrieb:laut Medien...die Wirklichkeit sieht anderst aus
Ich glaub auch das er noch genug Patienten hat. Warum auch nicht.....es gibt ja nicht mal eine Anklage.....ich denke auch nicht das die anderen Patienten alle wie MJ waren :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:19
@EC145
ja wieso nicht..wo liegt das problem??
er steht ja nur unter Anklage mehr nicht...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:19
EC145 schrieb: zu einem arzt gehen der unter anklage steht und von zwielichtiger gestallt ist lieber nicht.
schuldig hin oder her.
Meinen Kindern den Umgang mit einem Typen der unter Anklage ( Kindesmißbrauch) steht und von zwielichter Gestalt ist zu erlauben ...lieber nicht...schuldig hin oder her


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:20
Also gehen da auch gerne andere Menschen hin

zu einem arzt gehen der unter anklage steht und von zwielichtiger gestallt ist lieber nicht.
schuldig hin oder her.
Du hast schon alles gelesen???? ;) Es war nicht von Murray die Rede, sondern den Ärtzen die Michael viel früher bahandelt haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:21
@ghost777
dann würde ich mich an deiner Stelle mal schlau machen...ach und wenn du gefunden hast wo er arbeitet sag bescheid...nicht mal die amerikanische Fans finden die Praxis wo er anscheinend arbeiten soll...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:23
@sunshine74
sunshine74 schrieb: ja wieso nicht..wo liegt das problem??
weil ich lieber zu einem arzt gehe dessen kittel weiss ist und nicht mit blut bespritzt ist.
sunshine74 schrieb: er steht ja nur unter Anklage mehr nicht...
gena deswegen weil er unter anklage steht.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden