Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 12:45
Was sollen die Frauen denn nun bezeugen, dass MJ schon lange süchtig war?
Dass er mit offenen Augen geschlafen hat und CM nicht gesehen hat, dass etwas nicht stimmt?? Hä bin ich im falschen Film.

Chiao bis später, muss mal weg.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 13:02
@mj66

Ja das sollen sie :D
Der Kardiologe und die Verteidiger haben Beweise das er oft wach war als es schien das er eingeschlafen ist.
Sie werden die signifikanten Anderen in Jackson's Leben aufrufen, um über sein langfristigen Drogenkonsum und sein Verhalten zu reden. Jackson hatte eine lange Geschichte und ein umfangreichen Drogenkonsum.
Dr. Murray' kämpft vor Gericht um sein Leben, und man muß mit den Tatsachen klar kommen. Hmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 13:10
@ghost777
Er kämpft um sein Leben - was für ein Blödsinn! Er ist maximal der Anklage wegen fahrlässiger Tötung ausgesetzt und selbst die scheint fraglich zu sein. Es drohen ihm max. 4 Jahre Freiheitsentzug. :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 13:16
@Hanika

Ja da hast du wohl Recht, ich denke damit ist alles gemeint auch seine Lizenz alles
denn bei einer Verurteilung verliert er nicht nur 4 Jahre ....


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 13:21
@ghost777
Ich mache mir ehrlich gesagt über Murray keine großen Sorgen, ihm wird nichts passieren, sonst wären zumindest schon die ersten Konsequenzen erfolgt. Die minimalen Einschränkungen in Bezug auf seine Handhabung mit Narktika ist doch nun wirklich lächerlich.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 13:21
Dr. Murray hat jetzt auch einen zivilen Anwalt, Charles Teckham.....wegen der wohl
anstehenden Klage von Joe Jackson....

Dr. Murray Lawyers Up for Wrongful Death Suit

uh60207,1271157717,conrad murray ex 4

http://www.tmz.com/


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 13:23
@Hanika

Vielleicht haben sie bis jetzt nicht wirklich was gegen Murray...


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:02
@ghost777
danke für den video link es ist aber nicht der barry

hier diese bilder meinte glaube ich b.alexis
die sollen auf der facebook seite von barry shaw sein
an was ich mich noch erinnern kann ist, dass dieser barry diese facebook seite noch nicht
lange hat -
vielleicht ist was dran ? vielleicht durfte er nichts sagen solange michael lebte ?
vielleicht auch nur viel rauch um nichts

http://lh5.ggpht.com/_2kpEo9UxO7I/So11f_QcJnI/AAAAAAAAAmo/tB2KRAG5sFw/s640/michael-jackson-paris-jackson.jpg

http://www.normalverkehr.com/wp-content/uploads/2009/06/michael_jackson_1958-2009_04.jpg

und der hier
http://www.normalverkehr.com/wp-content/uploads/2009/06/michael-jackson02.jpg

mehr weiss ich selber auch noch nicht


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:04
@paradies
ja die meinte ich paradies,danke


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:05
@b.alexis
hallo wie gehts - sind es diese bilder ?


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:14
@paradies


Danke :D
Diese Bilder sind für mich eindeutig MJ er wird wohl kaum ein Double ins Gericht
schicken :D :D :D oder die Kids mit ihm rumlaufen lassen. :D
paradies schrieb:vielleicht auch nur viel rauch um nichts
Das glaube ich auch :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:14
@paradies
es gibt sogar noch ne menge mehr. auf der facebookseite sind die schön zusammengefasst, aber die kann ich nicht hierher kopieren


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:17
@ghost777
Ich bin sicher, daß sie gegen Murray keine ausreichenden Beweise haben. Zur Zeit jedenfalls nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:24
@Hanika

Ich hab hier mal ein Interview von Murray´s Anwalt Ed Chernoff ist leider auf Englisch
aber man kann sich das auch übersetzen......ein Video ist auch dabei :D

http://abcnews.go.com/GMA/TheLaw/gma-exclusive-conrad-murray-lawyer-ed-chernoff-speaks/story?id=10294040&page=1


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:33
hallo an alle.
ich muss nochmal ach fragen,das video von ghost ,mit dem mj bildern,das soll nocht mj sein??
kann ich mir bald gar nicht vorstellen, bin zwar immer noch der meinung das mj nicht auf der pk war aber die anderen bilder?? glaubt ihr das auch??


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:33
@ghost777
Mit der Google-Übersetzung äußerst schlecht zu verstehen, leider. Ich kann mir jedenfalls keinen Reim daruaf machen, was er denn nun wirklich damit sagen will. :(


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:39
MJ hat einen Award bekommen (Lifetime Achievement Award) was es nicht alles gibt
und Latoya hat ihn in geholt die Gute und hatte natürlich auch was zu sagen...

Hab mal einen kleinen Teil Übersetzt....

Die Schwester des verstorbenen König des Pop's ist der Auffassung Viele sind verantwortlich für seinen frühzeitigen Tot
Michael Jackson's Schwester LaToya Jackson, behauptet, dass der King of Pop Tod im vergangenen Sommer war das Ergebnis einer breit angelegten Verschwörung. Während LaToya Jackson glaubt, dass ihr verstorbener Bruder
vom Arzt, Dr. Conrad Murray, teilweise verantwortlich ist für seinen Tod, glaubt sie das andere beteiligt waren.

Anlässlich einer Pressekonferenz, wo sie die Annahme eines Lifetime Achievement Award im Namen ihres verstorbenen Bruders war, sagte LaToya Jackson "," Das war definitiv eine Verschwörung und andere Personen sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Ich glaube, Dr. Conrad war einfach der fall guy........

http://www.associatedcontent.com/article/2882700/how_many_people_killed_michael_jackson.html?cat=2


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:42
@Hanika

Er will damit sagen das Murray nicht schuldig ist........ nun ja er ist sein Anwalt was
soll er auch sagen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:43
@faghira

Ja das soll nicht MJ sein :D :D für mich ist er es aber :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:47
Habe es mal grob Übersetzt, für die, die es interessiert. :D
http://www.tmz.com/2010/04/12/conrad-murray-michael-jackson-wrongful-death-malpractice-insurance-lawyer/

TMZ hat erfahren, dass Dr. Conrad Murray bereits eine gesetzliche Strategie plant, in
einem ungerechten Todesfall in bezug auf Michael Jackson.

Dr.Murray, wie uns erzählt wurde, hat bereits einen Zivilrechstanwalt, Charles Teckham,
angestellt, der medizinische Vorstandsfälle und ungerechte Todesrechtssachen behandelt.

Wir haben erfahren, dass Teckham bereits mit Dr. Murray´s Kunstfehler-Versicherungpolice in Verbindung getreten ist und dieses stellt sich als eine knifflige Situation heraus.

Quellen, die mit der Verteidigung von Dr. Murray in Verbindung sind, berichten TMZ, Dr.
Murray ließ einen Kunstfehler-Versicherungspolice ausstellen, dass seine medizinische
Behandlungen, in Texas und Nevada abdeckt.

Dr. Murray hat keine medizinische Praxis in Kalifornien, was eine Voraussetzung für seine
Abdeckung seiner Kunstfehler-Versicherungspolice wäre. So, besteht die Position von Dr. Murray darin, dass er zuerst Michael Jackson als seinen Patienten von Nevada sah, und was er für ihn in L.A. tat, war bloß eine Erweiterung der Behandlung von Nevada.


Wir haben erfahren, dass die Kunstfehler-Versicherungspolice, nur Zivilstreitigkeiten, aber
nicht kriminelle, abdecken würde. Schließlich wird der Arzt auf einen "ungerechten Tod"
verklagt - Joe Jackson verspricht, dass das bald geschehen wird - Murray rechnet damit,
dass die Police die Gebühren des Rechtsanwalts und jedes Urteil bedecken würde.

Eine Quelle erzählt TMZ, "Wir rechnen völlig damit, dass die Versicherungsgesellschaft solche Kosten abdecken wird."


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Desktop37 Beiträge
Anzeigen ausblenden