Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:21
@Hanika


Prince Michael Malawi Jet Jackson

Was soll das heißen??? Die stecken dahinter mit Mord???

so absurd es klingen mag ja
Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:21
@Hanika
Prince Michael Malachi Jet Jackson :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:21
@EC145
nee das glaube ich ja nun wieder nicht das tmz hinter den mord stekcen soll,habe ich das jetzt richtig verstanden??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:22
@faghira
Das wäre doch schön. Ich erkläre es mal so: Für mich sind das betreffend diesem Tod von MJ zu viele Ungereimtheiten, als dass ein Fünkchen Wahrheit daran sein könnte.
Wäre MJ gestorben wie schon andere Stars vor ihm, hätte es auch einen Hype gegeben,
er wäre beerdigt worden, die Kasse hätte noch ein bischen geklingelt aber irgendwann ist
es mal wieder gut.
Aber was ist hier. Hier stimmt rein gar nichts überein. Denkst du ein Satz ist wahr,
weißt du schon wieder, dass das irgendwie nicht stimmen kann, weil es nicht zusammenpasst. Auch mit dem ganzen Tohuwabohu mit Trauerfeier und Beerdigung.
Zwei verschiedene Särge, aber kein Grab auf einem FL, haben wir gerade vor einigen Seiten wieder gesehen. Geht aber mal selbst auf die Page von FL, vielleicht findet
jemand MJ. Deshalb glaube ich er lebt und ich bin ja nicht die einzie in diesem Tread.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja...schon 400 000 Posts durch gefühlte 50 Threads lange....

Ich warte ja nur noch bis mal jemand sagt sie es stimmen kann
Ich bin erst 3^^ schon vergessen .... überfordere mich bitte nicht... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:23
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
Ich danke euch Beiden! Habe etwas langsam geschaltet, inzwischen bin ich selbst hintergekommen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:23
@mj66
Tohuwabohu, so jetzt habe ich knoten inder zunge, :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:24
@ghost777
Ich bin erst 3^^ schon vergessen .... überfordere mich bitte nicht...

man da müssen wir ja rücksicht nehmen :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:24
@insideman
Jedem Tierchen sein Plessierchen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:24
@ghost777

Das mit 3 war ein Fehler hab ich eingesehen.

Ich konnte mit 3 schon .....


naja lassen wir das :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:25
@mj66
Deshalb glaube ich er lebt und ich bin ja nicht die einzie in diesem Tread.

genauso ist es ,danke mj66


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:25
@faghira
Schließe mich deinem obigen Post an. :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:26
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich
ich möchte es ja nicht glauben, aber vorstellen könnt ichs mir.

@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb: habe ich das jetzt richtig verstanden??
ja


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:26
@Hanika
das sind wir ja schon viele :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:27
@EC145
warum sollte tmz mj ermorden?? ich meine es ist nie was ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:28
@EC145
da müßte ja murray und alvarez auch dahinter stecken,wenn die alle sverstecken haben wollen unsw.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:29
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:man da müssen wir ja rücksicht nehmen
:D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:29
@faghira
@Hanika
Na dann ihr Lieben sind wir schon 3. Willkommen im Club. Es gibt ein schönes Sprichwort:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt".


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:30
Zitat von mj66mj66 schrieb: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Und Michael Jackson stirbt zuerst


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:31
@mj66
genauso ist es
ich weiß auch nicht,ich ahbe von anfang mir selbst gesagt das das nicht sein kann das er tot ist, weil es ist einfach zu abrupt ist die geschichte, erst konzerte dann tot , hhhääää, nee


Anzeige

melden