Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:44
@Hanika

:) :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:44
ich geh auch, euch noch viel spass ,tschüßi :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:45
@mj66
Machs gut und halte die Ohren auf!


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:45
@mj66

Ich habe nichts kritisiert, ich frage dich noch mal ernsthaft nach deiner Theorie für den vorgetäuschten Tod.

Keine Kritik, kein Spam nichts. Nur eine Frage zum Thema.

Du bist dran


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:46
@faghira
Tschüssi

@Hanika
Mach ich, du auch. Tschüssi


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:47
@insideman
Ich melde mich bei dir, wenn ich Fakten habe. Die hast du z. Zt. aber auch nicht.
Also 1:1.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:48
@insideman
Ich habe noch nie "Bildchen" gepostet, halte dich bitte an die Wahrheit, wenn du mich ansprichst. Du darfst jetzt getrost suchen gehen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:48
@Hanika

Ganz ehrlich gesagt Ja,ich habe noch nicht ein Hinweiß gesehen, nicht einen der mich
an ein Leben von MJ glauben läßt :(


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:50
@mj66

Fakten? Jackson ist offiziell Tod und jemand muss sich gerade dafür verantworten.

So , das muss du widerlegen. Denn das ist momentan Fakt, ob es dir gefällt oder nicht.

Also lass deine Fussballergebnisse eingesteckt und melde dich wie versprochen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:51
@Hanika

Wir wissen beide dass es wenn es ernsthaft wird , der Ofen bei dir hier aus ist. Ob es nun Bilder, Videos oder englische vom Goggle Übersetzer vergewaltigte Links sind......wayne


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:52
@ghost777
@insideman
Leben und leben lassen, so wird ein Schuh daraus. Ich habe auch noch keine Beweise gesehen, aber auch die Vorführungen aus der anderen Richtung haben mich nicht überzeugt. Was solls, die Zeit wird vielleicht Klarheit bringen. Ich stemme mich gegen nichts und akzeptiere alles. Mir ist es im Prinzip egal. Es wird mein Leben nicht verändern. :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:55
@insideman
Deshalb sind wir ja hier auch im Unterhaltungsthread, darauf hast du oft genug hingewiesen. Dann darfst du aber auch anderen Usern die Möglichkeit der Unterhaltung nicht vorenthalten wollen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:55
@Hanika

Nicht Beweise , eine logische Alternative Erklärung reicht da schon.


Aber so kommen wir auch auf keinen Nenner. Denn wenn für dich es logisch ist dass der Gerichtsmediziner einen Mister x als Jackson identifiziert, oder ein Typ grade zufällig starb der alle Eigenschaften hatte ( schwarz auf weiß, 50, Nase, Hautkrankheit, ect)......

Ja dann wirds sehr schwer.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:56
@Hanika

Das verbietet aber keine ernsthaften Fragen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:58
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es wird mein Leben nicht verändern.
Meins auch nicht :D und hey du hast mich gefragt und ich habe geantwortet :D :D
Ich habe absolut nix gegen eine andere Meinung ist doch schön wenn es den glauben
noch gibt,ich habe den leider nicht :(


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:00
@ghost777
Ist doch OK! :D

@insideman
Fragen kannst du, erwarten kannst du nichts. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:02
@Hanika

Das weiß ich bei euch ja


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:09
@insideman

dann geh doch einfach...anstatt hier rumzunerven und andere wieder von der Disskusion abzuhalten mit deinem palaber,das eigentliche thema interressiert dich doch eh nicht...ob M.J lebt oder gestorben ist....du willst doch immer nur provozieren,warum tust du das?hat das einen Grund?


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:12
@scooby-doo

Hab och mit dir geredet? Meine Frage bezüglich eines vorgetäuschten Todes waren sehr konkret.

Ich möchte nur die ansprechen, die daran glauben und auch erklären können wie es passiert ist.Vor allem bestimmte Dinge so erklären dass sie logisch in eine Verschwörung passen.

Wenn du so jemand nicht bist, dann stänkere mich nicht von der Seite an. Ich habe dich nicht zitiert oder geaddet.

Wenn du rumtrollen willst , du das bei dir im Gb, aber @E mich nicht.

Solltest du etwas sinvollen beitragen können dann bist du herzlich eingeladen mir meine Frage zu beantworten.

Du entscheidest


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:13
tu statt du...aber ist hier ja eh wurscht wie käse


Anzeige

melden