Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:59
@iceangel
Na einen Versuch war es ja wert. Die sind doch alle Pleite, oder warum wollte Joe eine Rente aus MJ's Nachlass haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:59
„Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“

Australien TV-Interview, 1996



melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:02
@Dirty-Diana
MJ ist 1988 zu Hause weg und nach NL gezogen. Da war er bereits 30. Mit 30 sind viele jungen Männer schon verheiratet. MJ ist auch deshalb nicht ausgezogen, weil er immer seine Mutter im Fokus hatte, die ständig von seinem Vater betrogen wurde. Kein guter Ausgangspunkt selbst zu heiraten. Ich habe auch nicht gesagt, dass ihn eine Frau geändert hätte. Ich habe lediglich gesagt, dass sein Vater bei jeder Heirat seiner Kinder
Wutanfälle hatte, aus Angst die Band könnte sich trennen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:02
@faghira

AAAAAAA Michael Jackson na da bin ich ja beruhigt,nein weiß nicht mehr wie das war
mit der Tour :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:02
@mj66
Das hat er doch nur gemacht das er mit dem ganzen nicht in verbindung gebracht wird :D :D
Er bekommt schon sein Geld ;)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:03
Oskarreife Leistung sage ich da nur


ist das das neue Gegenstück zum Oscar?
Ja den OsKar gibt es für ganz besondere Filme. Den OsCar kann eben jeder bekommen :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:04
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb:Na einen Versuch war es ja wert. Die sind doch alle Pleite, oder warum wollte Joe eine Rente aus MJ's Nachlass haben?
Damit er seinem Sohn was zu Futtern kaufen kann er ist doch so dünn^^ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:05
@ghost777
naja weil er ja jetzt auch 50 machen wollte, also er hat schon mal 55 gegeben,ich wußte das nicht, er hat schon mal 55 in nur 5 moanten durch gestanden,wahnsinns leistung


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:06
@faghira
da war er ja auch noch jünger...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:07
@faghira

Ja aber mit 50 hmmmmmmm weiß nicht ob das geklappt hätte :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:09
@ghost777
Der Witz war gut.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:09
@faghira


Da war Michael Jackson gerade mal 20 Jahre alt. Die war 1984

Die Dangerous Tor war im Jahre 93 und die waren mit 50 Konzerten in 18 Monaten abgegessen


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:10
das weiß ich auch das er da jünger war :D
ich wollte nur sagen das mir das unbekannt war und ich das er erfahren habe indem ich sein buch gelesen habe :D aber ich dachte immer es ist nicht möglich soviele konzerte zu geben in so wenigen monaten, heir hatte noch keiner was davon geschreiben oder ich habe es überlesen :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:10
Meines Wissens war die O2 Arena nur für 10 Konzerte gebucht gewesen. Wo
sollten denn die anderen 40 Konzerte stattfinden. Weiß das jamand?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:12
@faghira

Lies mal :D hier ist noch ein MJ..............knuffig

Baby-Kamel auf Michael Jackson getauft

http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=458&showNews=468678

Nur ist MJ ja nicht in der Nacht zum Freitag gestorben wie hier steht :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:14
@Dirty-Diana
nee mus dir wider sprechen,ich ahbe es schwarz auf weiß :D 55 konzerte in 5 moanten,habe doch das buch :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:14
Lies mal hier ist noch ein MJ......
Ich hab immer schon gesagt es gibt ein Double :D Aber Du wolltest mir nie glauben ;)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:14
@ghost777
Die kennen wahrscheinlich den Zeit unterschied nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:15
nee mus dir wider sprechen,ich ahbe es schwarz auf weiß 55 konzerte in 5 moanten,habe doch das buch
Les oben noch mal nach :D

Hab das nicht bestritten nur gesagt das die Dangerous Tour 18 Monate gedauert hat


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:15
@ghost777
ja echt süss, finde ich cool, ob das kamel auch so löckchen
hat wie mj :D


Anzeige

melden