Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:31
@mj66
@faghira
Ich würde ja wirklich alles akzeptieren, aber es sollte schlüssig sein. Im Augenblick bleiben noch immer Fragen, die nicht beantwortet sind.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:32
@insideman
Genau du hast es erfasst!


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:32
@Hanika

Mich überzeugt das nicht,ich glaub immer noch das MJ gestorben ist.
Ich wüste nicht warum er es so gemacht haben sollte.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:33
Ich glaube auch das er noch lebt und das von Anfang an.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:33
@mj66
ich schliesse mich auch an


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:34
@sternchenros
schon 4 :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:34
@ghost777
Weil er dem, was man von ihm erwartete, einfach nicht gewachsen war. Das sah er, das sah sein Vater, ich schätze mal, das haben wohl alle gesehen. Es mußte etwas geschehen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:35
@scooby-doo
hey schon 5 :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:35
@Hanika
@faghira
Ich weiß es gibt noch viele Fragezeichen. Aber das mit TMZ ist doch schon mal das Salz in der Suppe. Wie müssen weiter aufmerksam sein.

@ghost777
Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Da hatten wir schon viele Theorien
warum er das zum dortigen Zeitpunkt geplant haben könnte.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:37
@sternchenros
@scooby-doo
@faghira
@Hanika
Schön, dass wir bereits 5 sind.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:38
@ghost777
Ich habe noch einen ganz wichtigen Punkt vergessen: Weil er es angekündigt hatte! :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:39
@mj66

Der Zählthread ist wo anders,hat einer von euch 5 ne Alternativerklärung auch ? Oder kennt ihr euch nur nicht aus und findet deshalb alles komisch?

:D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:39
@Hanika
Weil er es angekündigt hatte



wie meinst du??


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:40
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe noch einen ganz wichtigen Punkt vergessen: Weil er es angekündigt hatte!
Achso und das heiß das er es auch machen würde oder getan hat hmmmm.... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:41
@insideman
Daß du nichts weiter als negierende Fragen beizutragen hast, sind wir inzwischen gewöhnt! :D Vielleicht trägst du auch mal etwas zum Inhalt bei. Wir sind hier nämlich nicht zum "Warten" da. :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:42
@Hanika
Genau, das stimmt. Man könnte ihm also noch nicht mal einen Vorwurf machen.
Spass beiseite. Ich glaube auch, dass ihm alles zu viel wurde und das vielleicht der
geeignete Zeitpunkt war, noch aus anderen Gründen an die wir nicht mal in unserer letzten Gehirnwindung denken.

Ich mache mich für heute vom Acker. Muss früh zur Arbeit. Bis morgen abend.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:43
@ghost777
Hältst du das für völlig unmöglich? :D Sicher, seltsam ist es wohl, aber es gibt auf dieser Welt schon genug Schaumschläger, die immer nur sagen, aber nichts tun. :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:44
@insideman
Der Kritisiertread ist auch woanders. Vielleicht gibt es dort für alles eine Erklärung.
Schau doch mal rein.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:44
@mj66
tschüßi


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 20:44
@Hanika

Ich weiß du hast ne Abneigung gegen ernsthafte Diskussionen im Jacko Thread und möchtest lieber Bilder posten.

Die Vergangenheit hat aber gezeigt dass ich meinen Stadpunkt erklären kann, währende jede Theorie die mir entegengebracht wurde ( es waren nicht mal 3 ) sich in Luft auflöste.

Du warst leider nicht dabei, weil du hier nur Smalltalk veranstaltest.

Ich habe ernsthaft gefragt ( weil es hier ja gerade viele gibt die meinen es wäre vorgetäuscht) wie es denn abgelaufen ist. Vor allem gewissen Punkte müssen geklärt sein um eine Verchwörung möglich zu machen.

Halte dich raus wenn ich nicht mit dir rede, oder reagiere richtig und beweise dass du mehr drauf hast als bla bla bla


Anzeige

melden