weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:03
uh60207,1270645380,2is82gp


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:08
@ghost777
@iceangel

die wahrheit wüsst ich auch gerne.
persönlich hab ich mir ein szenario bereit gelegt.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:10
@EC145

Und ich kann mir vorstellen wie es aussieht :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:11
@ghost777
@iceangel
@faghira

so langsam aber sicher hab ich das gefühl dass sie [ Anwälte von Murray ] und er [ Murray ] tatsächlich vor gericht behaupten werden, das Michael aufgwacht ist und sich Propofol selbst gespitzt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:13
@ghost777
ghost777 schrieb:Und ich kann mir vorstellen wie es aussieht
darf ich daran teil haben?


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:14
@EC145
ich denke jeder hat so sein persönlicher gedanke wie es gewesen sein könnte die einen in die richtung und die anderen in eine andere richtung :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:14
uh60207,1270646059,4a31677c815f

@EC145

Ja natürlich werden sie weil es ja so gewesen sein KÖNNTE,ich sage könnte nicht es war so :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:16
@EC145

Klar :D du hälst Murray für schuldig.............und ich nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:17
@ghost777
@iceangel

wie ihr wisst hab ich da eine andere meinung.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:17
@EC145
möglich ist das vieleicht bekommen wir in den nächsten tagen noch mehr zu lesen wie sich was abgespielt haben soll bringen ja immer was neues :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:18
@ghost777
ghost777 schrieb: du hälst Murray für schuldig.............
genau so ist es. :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:18
@ghost777
in dem video sieht er gruselig aus, er scheint geistesabwesend


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:20
@iceangel
iceangel schrieb: möglich ist das vieleicht bekommen wir in den nächsten tagen noch mehr zu lesen wie sich was abgespielt haben soll
werde mir auch die kommenden berichte durchlesen, sofehrn diese nicht von TMZ sind.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:21
@b.alexis

Er gatscht Kaugummi............naja und da ist noch KO und den läßt er ja öffter mal stehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:21
@EC145
jeder hat seine meinung und das finde ich auch ganz gut so.
Und dann wäre es ja auch langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:23
@iceangel

Ja sehe ich auch so und finde es gut,schön immer mal auch die Meinung von anderen
zu lesen............ :D so soll es sein :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:25
@EC145
die meisten berichte werden ja aber von tmz übernommen da ist es schon schwer einen anderen zu finden aber wenn du eine seite hast nehm ich gerne an :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:26
ich denke mal, dass der Teil des posts
- Ja alles ist möglich,"aber sehr unwahrscheinlich" -
sich nicht direkt auf das" MJ tut sowas nicht", bezog, sondern, dass es jetzt von der Verteidigung Argumente gibt,
die zwar möglich sind, aber eben unwahrscheinlich .....


ansonsten gebe ich dir Recht, auch ein MJ, war nur ein Mensch, wie jeder andere .......
@FaIrIeFlOwEr
Besser hätte ich es nicht erklären können...du verstehst mich immer so gut. :D
ghost777 schrieb:Da ich weiß das es möglich ist kann ich mir das auch so vorstellen,ist aber immer so das
ein MJ das ebend nicht tut ...............das ist für mich blödsinn denn auch ein MJ ist nur ein Mensch
@ghost777
Sicherlich hatte MJ auch vieles falsch gemacht und war nur ein Mensch, deshalb glaube ich ja auch das er wirklich Medikamentenabhängig war. ;) Nur du verurteilst seine Familie, weil sie nicht gehandelt hat, aber auch die sind nur Menschen die Fehler machen können. Vielleicht haben sie es ja geahnt, wie Janet schon sagte, aber man kam ja nicht wirklich an MJ ran, da er in diesen Moment seine Familie von sich fern gehalten hat, mit guten Grund, wenn man seine Abhängigkeit vertuschen will.

Aber sein ach so guter "Freund" Doc Murray, hat ihn gesehen und wusste sicherlich in welchem Zustand MJ sich befand, nicht umsonst hat er ihm diese ganzen Medikamente besorgt und verabreicht. Ist es das was ein "Freund" ausmacht?? Einem offensichlichen Medikamentenabhängigen seinen "Stoff" besorgen??

Wenn er wirklich MJ hätte helfen wollen, dann macht ein verantwortungsvoller Arzt sowas nicht, erst recht nicht wenn er angeblich ein "Freund" von MJ war.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:27
@ghost777
genau und zur zeit ist es hier auch so und das finde ich toll :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:27
@iceangel
@ghost777

ich bin der meinung das all das was bis jetzt von den Anwälten und von Murray veröffentlicht wurde, ein versuch der verzweiflung ist. denn ich gehe davon aus das die staatsanwaltschaft unumstössliche beweise gegen Murray besitzt. das wissen die verteidiger von Murray und Murray selbst auch. von daher kommt aus dem Murray Lager immer was neues. die versuchen den arsch von Murray zu retten.


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden