weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 18:21
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Du wirst mich jetzt für verrückt halten, aber ich find das Video irgendwie witzig
Hmmmmmmmm ick nich so.........aber du glaubst ja eh das es ein Double ist :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 18:22
ghost777 schrieb: aber du glaubst ja eh das es ein Double ist
Ob oder ob nicht. Irgendwie gut zusammen geschnitten. Und die Musik passt auch :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 18:34
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ob oder ob nicht. Irgendwie gut zusammen geschnitten. Und die Musik passt auch
Nee bei aller liebe^^ das geht gar nicht,ich würd glatt wat mit nem Knüppel kriegen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 18:53
wisst ihr was auch komisch ist,das murray auf eine autopsie bestanden hat.aber warum unbedingt??


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 19:02
@faghira
faghira schrieb:wisst ihr was auch komisch ist,das murray auf eine autopsie bestanden hat.aber warum unbedingt?
Um zu beweisen das er nicht schuldig ist :D :D :D.....er wußt ja nicht was mit MJ los war
das heißt er wuste nicht das er eine Propofolvergiftung hatte :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 19:12
faireflower hat da was anderes gesagt. Sie sagt das Murray bestanden hat, das Michael in die Klinik kommt, da für tot erklärt wird und dann NICHT zur Gerichtsmedzin muss.
Aber unbekannte Totesfälle kommen immer in die GM


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 19:17


auch geil vorallem ab 7.00 :-)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 19:31


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 19:42
@nici2222

Jaaaaaaa genau so muß das sein, der Typ ist echt geil :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 19:45
@insideman

Auch nicht schlecht,nur ein bissel lagsam :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 19:48
Langsam ist für einige hier doch eh schon viel gesünder :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 20:29
@insideman

:)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 21:40
@ghost777

Text

faghira schrieb:
wisst ihr was auch komisch ist,das murray auf eine autopsie bestanden hat.aber warum unbedingt?

Um zu beweisen das er nicht schuldig ist .....er wußt ja nicht was mit MJ los war
das heißt er wuste nicht das er eine Propofolvergiftung hatte

ja sicher ,das stimmt schon,weiß ich ja auch, doch es widerspricht sich doch alles,er behaarte ja so darauf das er zur autopsie gebracht wird, eigentlich ein zeichen das er unschuldig ist oder??


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 22:23
das mit der Autopsie verstehe ich auch nicht, was Murray da bezwecken wollte oder hatte er tatsächlich keine Ahnung.
Hatte auch AEG keine Ahnung ob er krank war und wenn ja warum die dann die Versicherung usw... Fragen die niemand so richtig versteht.




melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 22:30
ich weis nur dass er angeblich schwul ist sich in frauenkleider angezogen hat
dass seine kinder nicht vom ihm sind und dass er kinder misshandelt hat


und er ist der King of Pop :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 23:00
@f-anonym
Das weißt du bestimmt alle aus der "Blödzeitung", das Bildungsorgan für (ich verkneife mir das jetzt lieber). :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 08:06
@ghost777
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: faireflower hat da was anderes gesagt. Sie sagt das Murray bestanden hat, das Michael in die Klinik kommt, da für tot erklärt wird und dann NICHT zur Gerichtsmedzin muss.
Aber unbekannte Totesfälle kommen immer in die GM
richtig, und das stimmt was faireflower gesagt hat. das hab ich so auch gelesen und gehört.
ghost777 schrieb: er wußt ja nicht was mit MJ los war
das heißt er wuste nicht das er eine Propofolvergiftung hatte
natülich wusste er [ Murray ] nicht das Michael Jackson eine Propofol vergiftung hatte. er wusste aber sehr wohl was mit Michael Jackson los war.
und dass er [ Murray ] auf eine autopsie bestanden hat, stimmt einfach nicht. denn er lies Michael im wissen das Michael Jackson bereits tot gewesen ist [ dies wurde von den Sanitätern bestätigt ] aber von ihm [ Murray ] arroganterweise ignoriert ins UCLA einliefern um so eine autopsie aus dem weg zu gehen. das die ärzte im UCLA dessen tod feststellen sollten hat in meinen augen einen alibicharakter um nicht ins fadenkreuz der polizei zu geraten.

und noch wass zur aussage von Alvarez.
er sagte dass Murray die reanimation unterbrochen hat um Medis und anderer relevante dinge ein zutüten. dieser aussage sollte man nicht einfach ignorieren.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 09:00
@EC145

Nur mal so ganz nebenbei, Murray wollte eine Autopsie seines Patienten weil er sich nicht erklären konnte warum er so plötzlich gestorben ist.Da kannst du nicht´s dran rütteln,das stand in allen Zeitungen und war auch im TV !!!!
Die ganzen Umstände war er Tot war er es nicht,kannst du gar nicht wissen,keiner weiß das.
Selbst Joe sagte das MJ als er im KH ankam noch einen Puls hatte,lies mal alles und nicht nur das was gegen Murray spricht :D .... Ja Murray hat Fehler gemacht das ist ganz klar aber er
hat MJ mit Sicherheit NICHT GETÖTET... :D :D
EC145 schrieb:aber von ihm [ Murray ] arroganterweise ignoriert ins UCLA einliefern um so eine autopsie aus dem weg zu gehen. das die ärzte im UCLA dessen tod feststellen sollten hat in meinen augen einen alibicharakter um nicht ins fadenkreuz der polizei zu geraten.
Gerade wenn man ins KH kommt und man nicht weiß woran jemand gestorben ist,wird eine
Autopsie gemacht.Das müßtest du am besten wissen :D

Frage
Warum wollte wohl Murray das MJ in ein Krankenhaus kommt ??? Naaaaaaa.......
weil man dann eine AUTOPSIE macht ........... schon einmal daran gedacht ????


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 09:08
@EC145
EC145 schrieb:natülich wusste er [ Murray ] nicht das Michael Jackson eine Propofol vergiftung hatte
Sieh einer an.was schreibst du denn da ????? Das beißt sich ja total so sehr das ich jetzt
lächeln muß,verzeih :D :D
Du schreibst das du denkst Murray hat MJ eine Überdosis gespritzt ........ das heißt er wuste
also was mit MJ los war ........ :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 09:15
TMZ Live: Michael Jackson, LiLo & Charlie Sheen

Originally posted Apr 23rd 2010 3:30 PM PDT by TMZ Staff

We took your questions on everything -- including Michael Jackson's involvement in the Nation of Islam, Lindsay Lohan's downward spiral, and Charlie Sheen's adult diapers.



http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Hier geht es auch um Michael Jackson's Engagement in der Nation of Islam........


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden