Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Waldrand

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:32
Hallo!
Ich hab eine Geschichte zu erzählen.
Ich war mal bei einem Schulfreund vor ein paar Jahren.Dann sind wir zu ihm auf den Balkon gegeangen um eine zu rauchen. Von dort aus sieht man den Waldrand und die Straße dir in den Wald führt.
Wir unterhielten uns als plötzlich eine Mädchenstimme anfing zu schreien.Es war aber keiner zu sehen.Dann war wieder Stille und wir dachten uns nichts dabei.
Plötzlich schrie das Kind aber wieder und rief den Namen meines Freundes:"Andi bitte hilf mir"!.Das rief es ca. 2-3 mal.Dann tauchten Lichter auf und diese verschwanden im Wald und damit auch die Schreie.Wir waren total geschockt.Und dann sahen wir auf einmal ganz viele von diesen Lichtern in den Farben gelb,orange und weiß.Alle waren aber versetzt und bewegten sich.
Niemand hat uns bis heute diese Geschichte geglaubt.Und man hat auch nie gehört,dass mal ein Kind bei uns in der Gegend verschwunden wäre.Also es war keine Entführung oder so.Und wir hatten auch keinen Alkohol getrunken oder so.

Ich muss dazu sagen,dass der Waldrand direkt an einer Schlucht liegt,wo man viele gruselige Geschichten hört.

Hat schon mal jemand ähnliches erlebt ?

Anzeige
melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:34
könnte sein das jemand deinen freund und dich verarschen wollte


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:36
Ja haben wir uns ja auch gedacht aber es war dunkel und von dort aus konnte uns keiner auf dem Balkon sehen.Und dann waren dort mind 15 Lichter.Welche 15 Leute machen sich im dunkeln auf den Weg nur um uns zu verarschen,wenn wir mal eine rauchen gehen?!


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:36
Ich glaube da eher an zionistische Merowinger aus dem Weltraum. Freunde wären zu unmysteriös für dieses Forum.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:37
Also "Hilf mir!" klingt doch schon sehr klischeehaft :D

Shiido


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:38
Ja seht ihr ich hab ja gewusst ,dass mir das keiner glaubt :(


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:40
welche 15leute, naja das sind nicht viele

hab schon mit 63leuten kolleggen und ihre freundin verarscht und die freundin war eingeweiht,
also sowas kann immer ein streich sein


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:42
OK dagegen sag ich ja nix.Aber keiner unserer Freunde hat das gewusst,dass ich bei dem bin.Das war ja nur Zufall,weil wir bei meiner Patentante waren un ich keinen bock auf Familienabend hatte und der halt genau neben meiner Patentante wohnt.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:43
Und außerdem war es ein Kind,dass geschrien hat und keiner in unseren Alter


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:44
vielleicht war er ja eingweiht und wollte dir ein streich spielen


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:44
Vielleicht hieß auch zufällig der Freund oder Bruder von dem Mädchen Andi, und das Kind ist gestürzt und hat sich verletzt oder so.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:45
@Elfe89

Du musst aber auch zugeben das es sehr sehr unglaubwürdig klingt was euch da angeblich passiert ist :)
Die Frage warum ihr das nicht fotografiert habt spar ich mir jetzt mal, sonst kommen nur wieder Ausreden âla: Die Digicam war nicht in reichweite oder die Batterien waren leer, mein Handy macht keine guten Aufnahmen, die Lichter waren zu schnell weg, wir waren zu geschockt ect...

Warum meldet man so einen Vorfall nicht? Ich hätte die Polizei gerufen wenn ein kleines Mädchen irgendwo 3 oder viermal laut um Hilfe ruft.

Ausserdem ist Andi ein sehr häufiger Name, vielleicht war ein anderer Andi gemeint ;)


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:45
ja ok aber woher hatten die das kleine kind??


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:47
wir wohnen in nem kleinen dorf un da wohnt kein anderer andi.
un damals hatten wir noch keine handys mit kamera oder so was
un das ist keine ausrede


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:48
@Shiido
ja un dann lief das Kind mit ganz vieln Lichtern in den Wald anstatt nach Hause lol


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:48
@Elfe89

Was ist denn das für ein Dorf? Andifreie Zone oder was? Es wird jawohl im Umkreis von 20 Kilometern noch mehr Andis geben, Du kennst die nur nicht^^


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:51
Klar und was macht ein Kind das von 20 km Entfernung oder so kommt alleine spät abends auf der Straße und verschwindet dann im Wald^^


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:51
Ausserdem war es dunkel, das Kind schreit, ruft nach seinem Bruder oder Onkel oder sonstwas, Erwachsene machen sich auf den Weg das Kind zu suchen und schnappen sich irgendeine Taschenlampe oder sonstetwas das Licht macht, das sieht dann halt aus wie viele verschiedene Lichter.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:53
@Elfe89

Was hast Du eigentlich immer mit Deinem "verschwindet im Wald" ?

Hast Du gesehen wie es in den Wald lief? NEIN! Also kann es sich genauso gut im Wald verlaufen haben als es zu Besuch bei Bekannten war.
Ein Kind spielt im Garten, dann sieht es ne Katze vorbei laufen und die Neugier ist größer als die Angst Ärger zu bekommen, also läuft es der Katze nach und verschwindet im Wald, verläuft sich und ruft um Hilfe.


So könnte es gewesen sein.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:54
ja ja .........


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:55
wenn ein kind irgendwo schreit, dass ihm geholfen werden soll und ein einem komisch vorkommt, dann ruft man die polizei. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:56
@Elfe89

Also sowas arrogantes ist mir ja noch nie unter gekommen, Du kommst hier an und fragst nach einer Erklärung man versucht Dir zu helfen und dann sowas!

Verschwinde mit Deinen Lügengeschichten und such Dir ein anderes Forum für deine Mätzchen!

Jeder ehrliche Mensch würde wenigstens auf einen Erklärungsversuch eingehen, aber Du blockst alles sofort ab.


Anzeige

melden