Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Waldrand

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:09
@autorun
ich weiß nicht ,ob es fackeln waren.ich denke eher nicht da diese eher wie große glühwürmchen ausgesehen haben.ich weiß hört sich bescheuert an aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.un man hat auch keinen in den wald gehen sehen mit fackeln oder so.
das war ja auch genau nachdem der Schrei weg war

Anzeige
melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:10
@can
Ja das war nur einmal und dann nie wieder


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:11
@Elfe89
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ja ok dann seid halt angepisst und beleidigt.
Wer sagt denn das wir angepisst und beleidigt sind?? oO
Haben wir nicht eher eine Engelsgeduld mit DIR??
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:was wollt ihr denn jetzt von mir hören?
Wie wärs denn mit Antworten??
Zum Beispiel auf diese Frage, die ich nun schon zum dritten mal stelle!!
Zitat von jofejofe schrieb:Wir reden nicht zufällig vom Hoxberger Wald bei Lebach??



melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:12
@Elfe89

Können wir nochmal von vorne anfangen?

Was möchtest Du von uns wissen?

Ich hab Dir mehrere Möglichkeiten genannt die alle abgeblockt wurden ohne drüber nachzudenken. Zum Teil mit sehr merkwürdigen Begründungen z.B. das:
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:außerdem war ja auch kein Auto zu sehen ,dass mit dem Kind weggefahren wäre.
Als ob die die weggelaufenen Kleine nicht auch zu Fuß zurück bringen konnten.

Wir haben Erklärungsversuche gebracht und es wurde nicht drauf eingegangen und jetzt?


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:13
@jofe

Ruhig Blut, sie hat die Frage bereits beantwortet ;)


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:13
8 Jahre ist es ja auch her..

Ich an deiner Stelle würde es als einmalige Angelegenheit ad acta legen und mir sagen, das mir mein Verstand ein Streich gespielt hat. Wozu sich um Dinge Gedanken machen, die soweit zurück liegen und keinen Einfluss mehr auf die Gegenwart haben ? @Elfe89


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:13
@jofe

die hab ich doch schon beantwortet.der wald liegt zwischen hoxberg und reisbach und ich bin mir nicht sicher ,ob der teil mit der schlucht zu hoxberg oder reisbach gehört.oder ob ein teil davon zu hoxberg gehört und der andere zu reisbach,da der wald von hoxberg bis nach reisbach geht.


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:14
hmmm,ja ähm...da bin ich mit meinem latein am ende.ne warte.also wie waren die lichter geordnet?


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:15
@can
ja klar da hast du auch recht.aber es ist mir halt wieder eingefallen und wollte wissen ,ob jemand schon mal so was gesehen hat oder so.
und das verwirrende war ja.dass mein kollege und ich das selbe gehört und gesehen haben und nicht nur einer.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:17
@autorun
ja also die einen waren weiter oben also zur baumspitze hin ca.2m hoch,die anderen waren weiter am boden...


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:17
@Elfe89
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:die hab ich doch schon beantwortet.der wald liegt zwischen hoxberg und reisbach und ich bin mir nicht sicher ,ob der teil mit der schlucht zu hoxberg oder reisbach gehört.oder ob ein teil davon zu hoxberg gehört und der andere zu reisbach,da der wald von hoxberg bis nach reisbach geht.
Hatte den ersten Antwortpost erst gesehen (Seite hat vorher nicht aktualisiert !? oO ), nachdem die Anfrage raus war!! Daher Sorry!!


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:18
@Elfe89
2m hoch???
wohl eher tief oder??

also in unseren wäldern sind die bäume eindeutig größer!!
das bei euch ist ja dann eher ne baumschule ;)


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:19
@BlackPearl
es ist ein studienfach.zwar nicht in deutschland aber in england kannst du auf fast jeder uni parapsychologie studieren.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:19
@klimasch-utz

Sie meint sicher 20-40 Meter, man kann sich ja mal verschreiben, ist doch nicht so wild^^


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:20
@klimasch-utz
das waren tannen und die sind ja auch höher.
ich schätze nur ,dass die lichter in ner höhe von 2m waren .das weiß ich nicht mehr so genau.und außerden kann ich so was eh schlecht abschätzen.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:21
@autorun

Dann nenn mir mal die Uni an der Du das Studium gemacht hast, ich würde das auch gern studieren, dann hätte ich endlich mal was für das ich mich entscheiden habe und denke nach dem Studium vielleicht anders über paranormale Dinge.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:22
@Elfe89
Das waren UFOS oder Skylaternen.......eins von beiden......


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:23
@Elfe89

okay dann ist gut.dachte nur weil du ja sagtest das die an der baumspitze waren.

okay nehm alles zurück :)


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:23
@Elfe89
tja dann können es schon mal keine menschen gewesen sein denn
1. würdest du es merken wenn das menschen sind und...
2.auch wenn jemand die hand hebt können es nicht ungefähr zwei meter sein denn wenn ein normaler erwachsener mensch seinen arm hebt dann ist er weit aus größer.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:23
@titus1960
was sind denn skylaternen?


Anzeige

melden