Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Waldrand

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:44
ja wir haben uns darüber unterhalten.haben auch nach normalen erklärungen gesucht.aber wir haben halt keine lösung gefunden so zusagen.dann dachten wir halt ,dass es was mit den legenden von der schlucht zu tun hat.keine ahnung..............

Anzeige
melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:45
@Elfe89

Ok, da kommen wir der Sache doch schon Näher, was ist das für eine Schlucht?
Wie heisst sie?
Und was sind das für Legenden?


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:47
und wenn man jetzt genau wüste wo dein freund wohnt bzw. die schlucht ist, könnte man auch ein bisschen im internet recherchieren

@Elfe89
aber anscheinend hast du nix besseres zu tun als irgendwelche märchen zu verbreiten


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:52
hmmm also nen richtigen namen hat die schlucht nicht.
sie hat ne legende,dass sich ein mann mal da tod gefallen hat ,weil er auch solchen lichtern gefolgt ist und dachte dort wäre schon das dorf.
dort hat sich wirklich schon mal jemand tod gefallen aber der war so viel ich weiß betrunken.also wahrscheinlich ist nix wagres an der sache dran.also mit den lichtern

un ein mann wäre mit ner sense auf dem feld gewesen und wäre dann an der schlucht enrlang nach hause gegangen.da wäre es ihm immer schwerer gefallen zu gehen ,weil so ein unsichtbarer gnom oder so was sich auf ihn gehägt hätte und dann wäre er in die schlucht gefallen und hätte sich an der sense aufgeschlitzt.:D ja ok ich geb zu diese geschichte hört sich wirklich nach einem horrorfilm an.


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:24
@Elfe89

Woher hast Du denn die Geschichte?


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:29
ha ha sehr witzig die hab ich mir nicht erfunden


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:31
@Elfe89
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ha ha sehr witzig die hab ich mir nicht erfunden
Hat auch niemand behauptet!!
Trotzdem musst DU die Gschichtenn doch mal irgendwo gehört/gelesen haben!!


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:32
loool

da kommt ne normale frage und sofort kommt die antwort: das hab ich mir nicht erfunden

lass mich raten du hast es von ner freundin die hat es von ihrere mutter die hat es von nem bekannten der hat es in der kneipe gehört


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:33
@jofe
ne das war wirklich so und ich hab das nicht gelesen oder gehört


2x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:35
@Elfe89

Hä?
Was geht denn jetzt schon wieder mit Dir ab? Ich werde von Dir als Cholerikerin bezwichnet und Du kannst nicht einmal eine einfach Frage beantworten ohne kindisch und zickig zu werden!

Nochmal, woher hast Du diese Legende, Erzählung, Sage oder eben auch Geschichte.


(Komisch das sie sofort agressiv reagiert wenn man das Wort Geschichte erwähnt) *denk*


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:36
@Elfe89
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ne das war wirklich so und ich hab das nicht gelesen oder gehört
Von welcher Geschichte redest DU??

Ich meine Diese!!
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:hmmm also nen richtigen namen hat die schlucht nicht.
sie hat ne legende,dass sich ein mann mal da tod gefallen hat ,weil er auch solchen lichtern gefolgt ist und dachte dort wäre schon das dorf.
dort hat sich wirklich schon mal jemand tod gefallen aber der war so viel ich weiß betrunken.also wahrscheinlich ist nix wagres an der sache dran.also mit den lichtern

un ein mann wäre mit ner sense auf dem feld gewesen und wäre dann an der schlucht enrlang nach hause gegangen.da wäre es ihm immer schwerer gefallen zu gehen ,weil so ein unsichtbarer gnom oder so was sich auf ihn gehägt hätte und dann wäre er in die schlucht gefallen und hätte sich an der sense aufgeschlitzt.
Woher kennst du diese Sagen/Gewschichten??


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:36
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ne das war wirklich so und ich hab das nicht gelesen oder gehört
Elvis ist auch tot und das ist wirklich so, aber ich habe es sowohl gelesen alsauch gehört^^


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:37
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:(Komisch das sie sofort agressiv reagiert wenn man das Wort Geschichte erwähnt) *denk*
Ein Schelm mist, wer böses dabei denkt!! ;) *mit denk*


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:41
ja ja mavht euch nur lustig.nur komisch,dass hier immer nur die ein und selben ernst genommen werden und für mich ist das machmal auch totaler schwachsinn.na ja macht ihr nur


2x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:44
@Elfe89
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ja ja mavht euch nur lustig.nur komisch,dass hier immer nur die ein und selben ernst genommen werden und für mich ist das machmal auch totaler schwachsinn
Als erstes werden DIR hier ernste Fragen gestellt, die DU auf kindischste Weise beantwortest, und dann wunderst DU dich, das DICH keiner ernst nimmt??
Hier wirst DU genauso ernst genomen wie jeder andere auch!! Und wenn Fragen kommen erwartet man von DIR genauso eine Antwort wie von anderen auch!!

Und zweitens steht noch eine ANtwort auf diese Frage aus!!
Zitat von jofejofe schrieb:Woher kennst du diese Sagen/Gewschichten??



melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:45
@Elfe89

*Auf die Knie sink*

Bitte...biiiiittteeeee geh doch mal auf unsere Fragen ein...bitte antworte uns...biiiiiiitttteeeee!!!!!!

Ich knie vor Dir, sieh wie weit Du mich gebracht hast!

Antworte, Du darfst Dir auch Deine Lieblingsfrage aussuchen, ja? Aber antworte, nur ein gaaanz kleines bisschen.

Kannst Du das?


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:47
ja ich bin jaaaaaa so kindisch heul
ich kenn die sage von "omas "aus unserem dorf und von freunden


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:48
@Elfe89

Ui *Köpfchenstreichel und Eis recih*

Siehste, hat garnicht wehgetan -.-


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:50
@Elfe89
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ich kenn die sage von "omas "aus unserem dorf und von freunden
Bitte, geht doch!! Und wars schwer oder hat weh getan?? Nein!!

Wir reden nicht zufällig vom Hoxberger Wald bei Lebach??


2x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:52
was denn jetzt?willste was wissen oder soll ich gehen


Anzeige

1x zitiertmelden