Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Waldrand

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 16:57
Wwir waren doch selbst noch voll jung.Und außerdem war ja auch kein Auto zu sehen ,dass mit dem Kind weggefahren wäre.

Anzeige
3x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:01
@Elfe89

Nun mal langsam mit den jungen Stuten.
Wenn du hier eine selbst erlebte Geschichte erzählst, dann musst du mit Fragen rechnen.
Und du musst auch mit Gegenwind rechnen.

Also mach den Leuten hier einen Gefallen und beantworte doch die Fragen, die man dir stellt.
Du hast hier doch nicht umsonst rein geschrieben. Du wolltest, dass man dir hilft.

Also?


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:02
Stimmt doch gar nicht.Ich versuch doch nur zu erklären wie es war und damit ihr das vllt ein bisschen verstehen könnt.Und außerdem brauchst du mich nicht als arrogant zu bezeichnen du kennst mich doch gar nciht.
Ich sag ja auch nicht,dass du ein Kolerika bist,weil du dich gerade aufregst.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:03
Ja ich beantworte ja die Fragen ich sag ja sonst gar nix....


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:04
@Elfe89

Ok, dann lass es mich so ausdrücken.
Dein Verhalten kommt sehr arrogant rüber und eine Cholerikerin bin ich nicht, das ist richtig, aber ich hinterfrage gern ehrlich und manchmal etwas zu direkt das geb ich zu, aber anders ist aus Dir ja auch nichts raus zu bekommen.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:04
Zitat von stbasestbase schrieb:wenn ein kind irgendwo schreit, dass ihm geholfen werden soll und ein einem komisch vorkommt, dann ruft man die polizei. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Warum meldet man so einen Vorfall nicht? Ich hätte die Polizei gerufen wenn ein kleines Mädchen irgendwo 3 oder viermal laut um Hilfe ruft.
Kann mich da nur anschliessen!!
Warum habt ihr keine Polizei benachrichtigt??
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:Wwir waren doch selbst noch voll jung.
Lasse ich da als Ausrede nicht gelten!!


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:06
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:Wwir waren doch selbst noch voll jung
Wer alt genug ist auf dem Balkon eine rauchen zu gehen, ist auch alt genug zum telefonieren ;)


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:09
Keine Ahnung warum wir keine Polizei gerufen haben...haben damals wahrscheinlich nicht so weit gedacht.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:10
@Elfe89
Wann genau und Wo war das denn ??


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:13
Das war vor ca.8 Jahren und wo hab ich ja schon gesagt,oder meinst du den ort


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:14
Was ausser dem Ort den sollte ich den wohl sonst meinen?? oO
Wie alt alt ward ihr denn damals??


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:17
wir waren damals 13 Jahre,Wo ich wohne will ich nicht verraten


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:19
@Elfe89

Es möchte ja auch keiner Deine Adresse haben :D

Ich z.B. wohne in der Nähe von Koblenz und da kann jetzt keiner was mit anfangen und mir auflauern oder mich besuchen kommen ;)
Also ne grobe Richtung könntest Du uns doch verraten,oder?


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:19
also wenn man den ort wüsste könnte man mal nachschauen ob mehrere solche fälle passiert sind,
und noch mit 13rauchen tztztz

lass mich raten du willst nur etwas sehr misteriöses hören


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:22
@Elfe89
Wieso willste denn den Ort/Stadt nicht verrarten??
Ist des so ein kleines Kuh-Dorf, das alle 5 Einwohner sich kennen??
Wäre aber interessant, sich über Google Earth o.ä. mal einen Eindruck der Umgebung zu machen!!

Denke mal das es sich wohl, wie bereits von jemand anderem erwähnt, ein "Kinder-Streich" gewesen sein wird, so die Geschichte denn stimmen sollte!!

Wenn jemand auf dem Balkon raucht (im dunkeln) kann man die Glut schon über eine gewaltige Strecke sehen!!
Und wenn man regelmässig zum Rauchen (dein Freund) auf den Balkon geht, braucht man wohl nur etwas Geduld, um dies zu realisieren!!


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:24
@Angelhunter235
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:lass mich raten du willst nur etwas sehr misteriöses hören
Warscheinlich waren es Ausserirdische, die sich ein Versuchsobjekt im Wald gefangen haben!!
Oder zumindest was in der Richtung!! ;)


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:27
@jofe
Ja genau so ein kuhdorf ist das.ist in der nähe von lebach.
@Angelhunter235
so und das blöde tzzz kannste dir auch sparen.dann schreib lieber gar nix TTTZZZZ


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:30
@Elfe89

Mich würde mal interessieren was Du über die Sache denkst, was könnte es Deiner Meinung nach gewesen sein?
Ihr habt doch sicher hinterher darüber geredet.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:30
@Elfe89

ok dann so wie du es hören möchtest waren das außerirdische, die nennen sich schrämpiten sind manchmal bei mir zu besuch auf nen kaffee und nachts gehen sie kleine kinder erschrecken rufen irgendwelche namen und dann leuchten die mit ihrem dritten auge mit bunten farben in den himmel, nur um anderen angst einzujagen.
Die haben leider nix besser zu tun weil ihr Raumschiff kaputt ist und ihr Mechaniker sehr langsam arbeitet.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 17:42
@Angelhunter235
nur zu deiner info!ich glaube gar nicht an außerirdische.und wahrscheinlich hast dum im richtigen leben zu hause oder so nix zu melden un musst hier leute im forum dumm anmachen


Anzeige

melden