Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Waldrand

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:54
@Elfe89
deine aussage klingt wircklich nicht gerade glaubwürdig.aber ich glaub dir einfach mal wie du es erzählt hast.dann zähl ich mal auf.
1.der hilfe schrei:es kann nartürlich wircklich einfach nur ein kind gewesen sein das sich verletzt hat und dann nach seinem vater/mutter/tante oder sonst wem gerufen hat.oder es kann wircklich sein das es ein geist oder so war.ich wusste zB. vor einem halben ja auch nicht das bei mir im haus früher ein mörder gewohnt hat der seine opfer einmauern lies.(bin danach nartürlich ausgezogen bin bisschen aber gläubig.):)
2.die lichter:wircklich sehr mysteriös.was waren das denn genau für lichter?mehr so elektrische oder so nartürliche?denn es kann sein das es ein fackelgeist war.(erklärt mich jetzt nicht für verrückt ich hab schon genung leute kennengelernt die einem fackelgeist begegnet sind.)
3.deine formulirung:wie du siehst ich bin auch kein geborener schriftsteller.ich schreib manchmal auch ziemlich wirres zeug.:)

ausserdem lass dich nicht durch die anderen in dieser diskussion unter kriegen.ich glaub dir.

Anzeige
melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:55
@Elfe89

Sag mal willst Du uns verarschen?

Er schreib geht doch, was soviel heisst wie funktioniert doch oder es geht halt...kennst Du denn die einfachsten Worte nicht oder liest Du überhaupt nicht was wir schreiben?
Ich meine...das würde einiges erklären.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:56
@Elfe89
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:was denn jetzt?willste was wissen oder soll ich gehen
/dateien/mt63101,1275324977,facepalm2ic7copyrl2-jpg

Und DU bist dir siher, das DU dr deutschen Sprache auch bist und verstehst, was die anderen von DIR wollen??
Keiner hat gesagt, das du gehen sollst, sondern Ich habe lediglich festgestellt, das die SACHE mit den ANTWORTEN wohl doch geht/funktioniert !! oO


Und es wäre hilfreich den Namen zu adden, wenn DU jemanden ansprichst!!
Dann weiss man direkt wer gemeint ist!!


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:57
@autorun

Ganz großes Kino.

Keiner will "sie unter kriegen" wir versuchen ihr zu helfen und sie lässt sich alles aus der Nase ziehen.

Aber keine Angst, mit Dir wird sie reden, weil Du den richtigen Ansatz lieferst...Geister^^


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:58
@jofe
ach sorry hab ich falsch verstanden kann doch mal vorkommen.


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 18:59
@autorun
das waren einfach so runde lichter wie soll ich die denn beschreiben .ich kann die leider nicht genauer beschreiben.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:00
@Elfe89

Gut gemeinter Rat und überhaupt nicht böse gemeint.
Bitte lies Dir alles genau durch und wenn Du was falsch verstehst frag uns oder lies halt nochmal, bevor Du immer gleich so überreagierst.
Das macht die Konversation...äh...Unterhaltung mit Dir sonst sehr schwierig.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:00
@Elfe89
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ach sorry hab ich falsch verstanden kann doch mal vorkommen.
Das man mal was falsch versteht schon!! Aber hier ist es mittlerweile schon ein paar mal zu falschem verstehen gekommen!! oO

Und nochmal die Frage!!
Zitat von jofejofe schrieb:Wir reden nicht zufällig vom Hoxberger Wald bei Lebach??



melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:00
@BlackPearl

ja klar ich rede ja hier mit sonst keinem
ihr stellt kurze fragen und ich geb kurze antworten mein gott .....


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:01
nein nicht direkt der hoxberger wald ich glaub der gehört mehr zu reisbach


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:01
@Elfe89
Klar und was macht ein Kind das von 20 km Entfernung oder so kommt alleine spät abends auf der Straße und verschwindet dann im Wald^^


Wie spät war es denn genau? und warum seid ihr denn nicht mal gucken gegangen???? oder habt die Polizei gerufen? Das finde ich mysteriös!


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:02
@Elfe89
ja klar ich rede ja hier mit sonst keinem
ihr stellt kurze fragen und ich geb kurze antworten mein gott .....
Warum so zickig?? oO

Und Antworten kommen erst nach mehrmaligem nachfragen!!
Wenn einer angepisst sein dürfte, dann wohl eher WIR!!


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:02
@Elfe89

Du bist pampig, beleidigend und aufmüpfig oder antwortest garnicht oder völlig am Thema vorbei.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:05
@titus1960
wir haben die polizei nicht gerufen,weil wir damals nicht so weit gedacht haben.und die hätten uns wahrscheinlich auch für verrückt erklärt.
und wir hatten selber schiss wie ne sau und dann geh ich bestimmt nicht noch da hin.es war so gegen 23:00 Uhr.Es war auf jeden Fall schon dunkel und es war Sommer also so gegen 23:00Uhr.Genau weiß ich es nicht mehr,da das ja schon ca. 8 Jahre her ist


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:05
@BlackPearl
@jofe
das mein ich.man stellt hier was rein was gar nicht in euer muster passt und schon wird versucht denjenigen weg zu ekeln.
@Elfe89
ganz sicher?waren es wircklich keine fackeln?tja dann weis ich auch nicht.


PS:auch so bevor ich's vergesse ich habe parapsychologie und physik studiert.und es gibt geister glaubt mir.


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:06
ja ok dann seid halt angepisst und beleidigt.
ich bin halt die böse.dann schreibt halt nicht mehr.
was wollt ihr denn jetzt von mir hören?
ich hab mich ja schon entschuldigt!


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:08
@autorun

Ja ne, Du hast Parapsychologie studiert^^
Dir ist schon klar das das garkein Studiumfach ist? :D


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:08
Zitat von autorunautorun schrieb:das mein ich.man stellt hier was rein was gar nicht in euer muster passt und schon wird versucht denjenigen weg zu ekeln.
Wo wird versucht jemanden wegzuekeln??


Hättest DU den Thread genau verfolgt, hättest DU gemerkt, das von unserer Seite durchaus Normale Fragen kamen, aber der TE recht pampig (von Anfang an) reagierte!!
Also sage nicht, das WIR hier jemanden wegekeln wollen!! oO


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:09
@Elfe89
Es war auf jeden Fall schon dunkel und es war Sommer also so gegen 23:00Uhr.Genau weiß ich es nicht mehr,da das ja schon ca. 8 Jahre her ist


Weißt du wie sich das irgendwie für mich anhört? wie eine schwarze Messe, oder damals Kuklux Clan......(wird das so geschrieben? wenn nicht dann sorry....


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:09
Und das ist jetzt einmal passiert und dann nie wieder ? @Elfe89


Anzeige

melden