Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Waldrand

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:55
@autorun

Entschuldige das ich manche sachen nicht einfach so hinnehme und hinterfrage!

So und jetzt Back to Topic und hör auf drauf rum zu reiten.

Anzeige
melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:56
können wir mal bitte beim thema bleiben
will mal schauen wann ihr alle glaubt das es ein fake
ich tus schon seit der zweiten seite ;)


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:57
@Angelhunter235
"Fake" ist so ein hartes Wort, Ich nenne es lieber einen "Kinderstreich"!! ;)


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:57
@Angelhunter235
also ich dachte mir schon seit dem anfangspost das es ein fake ist!!
siehst das ja schon daran das der threatsteller einfach weg is ohne was zu sagen

alles merkwürdig immer das selbe


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:58
@jofe
ich denke der waldrand war so 500 meter entfernt.ja vllt waren es ja wirklich die zwerge :-D


@BlackPearl
So und dazu wollt ich mal sagen,dass man nicht ein deutschlehrer sein muss,um studieren zu können.es gibt auch legastheniker die sehr schlau sind und nur probleme mit der rechtschreibung haben


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:58
@Angelhunter235

Ich versuche doch schon die ganze Zeit auf Sie einzugehen und geb ihr Denkansätze was es gewesen sein kann, es ist ja möglich das sie tatsächlich was gesehen hat, es jetzt aber etwas übertrieben ausdrückt.
Aber Sie blockt leider alles ab.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:59
ich bin doch gar nicht weg ich darf ja mal noch kurz vom pc weggehen.
und ich will euch nicht verarschen mit meiner geschichte


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 19:59
@Elfe89
ohhhh doch wieder da ;)

bleib totzdem bei meiner meinung

sry nichts gegen dich aber dennoch ist das sehr fragwürdig


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:00
nein tue ich nicht.ich versuch doch auch zu überlegen was es gewesen sein kann.vllt drücvke ich mich manchmal komisch aus sry


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:01
@klimasch-utz

ja ist ja gut ist halt deine meinung


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:01
@jofe
dann halt kinerstreich :)

@klimasch-utz
da nehme ich mal die elfe in schutz bin auch alle paar minuten für paar minuten weg vom lappi

@BlackPearl
eben weil sie alles mögliche blockt deswegen glaube ich ihr nicht


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:01
Und was wird das hier? Eine Smalltalk Spielwiese, oder wird hier noch sachlich diskutiert?


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:02
ok.nehmen wir mal an das es alles verarsche ist.dann sprechen aber nur 3 sachen dafür
1.das schreien:ist wircklich echt unlogisch und alles.
2.die lichter: sehr unwahrscheinlich aber vielleicht war es eine große ansammlung glühwürmchen.elfe89 hat ja erwähnt das es im sommer war.
3.die reaktion:ich kann verstehen das man echt angst hat wenn jemanden das passiert aber man sollte trozdem die polizei anrufen sei es direkt danach oder erst ein tag später.

die "geschichte" ist zwar sehr unglaubwürdig aber vielleicht sagt elfe89 doch die wahrheit.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:05
@Elfe89
ja sry würd dir gern glauben

aber wenn ich ehrlich bin ich hab auch ne story die mir keiner abkauft deswegen post ich diese auch nicht

also irgendwo muss ich dir ja dann ein wenig glauben schenken ;)

ausserdem wenn man noch so jung ist wenn etwas passiert fasst man alles anders auf und kann viele dinge auch nicht wirklich einschätzen


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:06
um ehrlich zu sein find ich die geschichte mega unlogisch.es muss aber nicht heissen das es echt nur ein streich war.


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:06
Das hab ich auf Seite 1 geschrieben:
Ausserdem war es dunkel, das Kind schreit, ruft nach seinem Bruder oder Onkel oder sonstwas, Erwachsene machen sich auf den Weg das Kind zu suchen und schnappen sich irgendeine Taschenlampe oder sonstetwas das Licht macht, das sieht dann halt aus wie viele verschiedene Lichter.
Ein Kind spielt im Garten, dann sieht es ne Katze vorbei laufen und die Neugier ist größer als die Angst Ärger zu bekommen, also läuft es der Katze nach und verschwindet im Wald, verläuft sich und ruft um Hilfe.


So könnte es gewesen sein.
und das war Deine Antwort:
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ja ja .........
Und jetzt erzählst Du mir Du blockst nicht ab?


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:07
@autorun
ja klar sag ich die wahrheit.warum sollte ich mich hier hinsetzen und irgendwas erfinden?
aber glühwürmchen sind doch voll klein oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:07
Anhang: Hoxberg.odt (23,4 KB)Hier das habe ich auch noch gefunden....


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:08
nicht nur wenn man so jung ist, angst und andere sachen beeinflussen es sehr extrem

aber es könnte einfach nur ein kind sich verlaufen haben und hat nachdem bruder gerufen und die verwandten bekannten hab sie dann gesucht das würde ich jetzt mal behaupten


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:08
Zitat von Elfe89Elfe89 schrieb:ja klar sag ich die wahrheit.warum sollte ich mich hier hinsetzen und irgendwas erfinden?
1€ für jeden Fake-Thread, in dem dieser Satz fällt, und ich hätte wohl keine Geldsorgen mehr!!


melden

Lichter am Waldrand

31.05.2010 um 20:09
@BlackPearl

vorhin entschuldigst du dich das du ständig sachen hinterfragst und nicht alles so hin nimmst
von wegen back to topic
und jetzt machste weiter also muss schon sagen bist ein meister der provokation und man sollte net so nachtragend sein


Anzeige

melden