Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber, Quantenheilung
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

02.12.2011 um 22:05
@interrobang
Möchtest du auch wissen was die fortschrittliche,quantengläubige russische Wissenschaft im Bezug zu Drogenentzugstherapien in Petto hat und wie die russische Medizin mit Aidskranken umgeht??


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

02.12.2011 um 22:09
@Warhead
Das weis ich selber nicht :D aber gib mal links, ich werds lesen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

03.12.2011 um 10:03
Malthael schrieb am 15.11.2011:und jetz bitte verwendet nicht mein namen, weil ich eh nicht mehr wiederkomme
Waaas?
Das kannst DU Uns doch nichgt antun, Ich hoffe doch spätestens dann ...
Malthael schrieb am 15.11.2011: und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise,
wieder hier was von Dir zu lesen! :(


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

03.12.2011 um 15:31
@Néthilia
Bevor es vergessen wird:

Da sich TenShin ja drückt, stellst Du dich für ein Experiment zur Verfügung? Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ja überzeugt daß es funktioniert.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

17.03.2012 um 10:53
@Malthael
Malthael schrieb am 15.11.2011:und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise,
Und?
Gibts schon erwähnenswerte Fortschritte?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

17.03.2012 um 13:34
@Jofe
also bei mir hat man schon mal knochen wachsen lassen (unterschenkelknochen) und ich war zeuge wie das auch bei anderen knochen gemacht wurde. unmöglich ist das also nicht.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

19.03.2012 um 16:21
@wobel

Tatsächlich?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

19.03.2012 um 16:52
@philomela
ja, tatsächlich.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

19.03.2012 um 18:03
@philomela

Das geht schon und wird auch schon von Kieferorthopäden eingesetzt um zum Beispiel zu kurze Unterkiefer zu verlängern.

Hat aber mit Quanten nichts zu tun


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

19.03.2012 um 18:16
@OpenEyes
richtig.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

19.03.2012 um 18:33
@philomela
aber eins kann ich dir versichern: angenehm ist das ganz sicher nicht. und es besteht eine hohe koplikationsgefahr.
zum meiner zeit lag der rekord in sachen beinverlängerung übrigens bei sagenhaften 43cm - keine ahnung ob zwischenzeitlich mehr geschafft wurde, ist aber anzunehmen, ist nämlich schon ziemlich lange her bei mir.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

20.03.2012 um 14:03
Ich finds schon witzig wie der durchschnittliche allmy-User genau die Dinge kritisch beäugt, die man erklären und beweisen kann :D

Alles Andere: immer her damit! Wird schon funktionieren! xD


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

23.03.2012 um 00:06
@philomela
wenn's dir weiterhilft kann ich das prinzp (ein rein medizinisch-orthopädisches) auch gerne ausführlich erklären bzw. links darauf geben. oder (ungern) auch fotos von meinem eigenen bein zeigen. wenn man's mal verstanden hat, ist da nichts mysteriöses oder spirituelles dran.
knochen sind fähig zur regeneration (kennt jeder der sich schon mal 'n knochen gebrochen hat, dass der wieder zusammenwächst). auch organe sind fähig zur regeneration.
wenn du dir aber einen finger komplett absägst, sieht das natürlich anders aus - von selbst nachwachsen wird der nicht, dazu braucht's dann 'ne menge chirurgischen und plastischen aufwand.

meinen fall wirst du - sofern du dich ernsthaft mit dem thema auseinandersetzt - sicherlich leicht finden, allerdings so oder so "anonymisiert". ich wurde vom operierenden arzt als "paradebeispiel" durchgenudelt in sämtlichen medizinischen blättern.
ausserdem gab's da damals noch die fernseh-sendung "sprechstunde" in den dritten programmen - da haben sie mich sogar gefilmt, ich glaub mein name wird da nicht genannt, aber der bericht in dem ausser mir noch 3 andere leute vorgestellt wurden, wurde in sämtlichen "dritten" gesendet und wenn's dich wirklich interessiert wirst du früher oder später drauf stossen.
und hey - die fernseh-jungs wollten dass ich die leggins anziehe und nicht die schlabber-hosen!!! (verständlich bei dem thema, aber ich bin verdammt froh wenn ich DAS nimmer sehen muss...)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

23.03.2012 um 04:19
Achja der menschliche Körper ist schon toll. Regenerative Fähigkeiten sind auch zuweilen erstaunlich, gerade auch bei der Komplexität des menschlichen Körpers.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

03.07.2012 um 13:44
@Malthael
Malthael schrieb am 15.11.2011:und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise,
Da immer noch keine Beweise gekommen sind, kann Ich davon ausgehen, das DU es immer noch nicht kannst?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.08.2012 um 09:29
@Malthael
Malthael schrieb am 15.11.2011:ach ihr mit eurer wissenschaft. ihr versucht etwas mit dem verstand zu erfassen, das nicht erfasst werden will. die wissenschaft stagniert. und deswegen habe ich schon lange der wischenschaft den rücken gekehrt. ich brauch keine wissenschaft um zu wissen was geht und was nicht. und jetzt bin ich fertig hier.
ihr werden von mir hören sobald ich es kann. :P
Vor dir ist ja gar nichts mehr zu hören hier. Hast du mittlerweile eingesehen, daß diese "Quantenheilung" nur ein Schwindel ist?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.08.2012 um 10:33
@geeky
Vielleicht hat er ja einen Selbstversuch gemacht, und kann nicht mehr schreiben...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.08.2012 um 10:47
ja, so scheint es.
Ob er stattdessen auf irgendeiner Darwin-Award-Seite aufgetaucht ist? ;)


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.08.2012 um 16:26
@Malthael

Immer noch keine nennenswerten Fortschritte?

Langsam kommen Mir jetzt zweifel, das Du es ernsthaft versuchst zu erlernen ... oO


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden