weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber, Quantenheilung

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.08.2012 um 16:33
bei "Quantenheilung" dachte ich zunächst an Fußpflege ....


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

31.08.2012 um 10:54
Ist das Märchenstunde mit vermeidung der Widerlegung durch Datenschutz.
Hauptsache man bekommt Investoren und Toren.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.09.2012 um 20:30
Malthael schrieb: und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise, also gedult bitte :P
Beitrag von Malthael, Seite 12

So ... nun warte Ich schon geduldig fast ein Jahr ... gibts denn mittlerweile erkennbare und nennenswerte Erfolge Deinerseits, über die Du berichten kannst?

Oder war es doch nur Dummfug?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.09.2012 um 14:46
Was haben eigentlich "Zähne" und "Organe" so sehr gemeinsam? Warum wachsen keine Knochen nach? Erinnert an die Frage "Why won't God heal amputees?" (Warum heilt Gott keine Amputierten?)

http://whywontgodhealamputees.com/god5.htm

Ersetze einfach "Gott" durch "Quanten".


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.09.2012 um 18:34
@bigbadwolf
stimmt doch garnicht dass knochen nicht nachwachsen - sonst würden ja knochenbrüche auch nicht heilen. natürlich wächst dir kein ganzes bein nach, aber der knochen bildet kallus, mit dem er die lücken schliesst.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.09.2012 um 20:14
@wobel
wobel schrieb:natürlich wächst dir kein ganzes bein nach
Eben, und genau das hätte ich von einer zünftigen Quantenheilung oder WTF erwartet.

Übrigens kann auch die Leber ganz ohne Quanten wieder nachwachsen und nicht nur bei Prometheus.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.09.2012 um 21:16
Wieder einmal Eso Schwachsinn für verzweifelte und dumme.
Kriminelle Methoden um denjenigen die verzweifelt sind das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

28.09.2012 um 23:02
@Elsa86
Endlich bekommen wir neue Zähne, Brüste und Gehirne .
Na hoffentlich nicht, dann wäre das Forum vermutlich nicht mal mehr halb so unterhaltsam wie bisher...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

30.09.2012 um 00:43
@ReneFFM
da geht's dir anders als mir - ich würde ein bisschen mehr hirn hier gelegentlich durchaus begrüssen...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

04.10.2012 um 16:24
Das ist durchaus real. Es hat alles mit Quantenmechanik zu tun, in diesem Falle Quantenheilung. Bewusstsein erschafft Realität, und Dinge wie Matrix Energetics konnten bereits zeigen, dass das wahr ist.

Wenn wir das erkennen, erkennen wir auch, dass wir wesentlich mehr Einfluss auf die Dinge haben, als wir oft denken. Dinge wie Zähne und Organe nachwachsen zu lassen scheinen uns heute noch als Humbug, aber wir lernen immer mehr die wahre Natur der Realität kennen.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

04.10.2012 um 16:33
@Adrianus
Adrianus schrieb:Wieder einmal Eso Schwachsinn für verzweifelte und dumme.
Ja, der Generation PISA kann man alles einreden; je hanebüchener der Unsinn klingt desto eher wird er geglaubt. Würd' doch sonst keiner erzählen, wenn nicht was dran wär'...


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

04.10.2012 um 16:34
Yoshi schrieb:Das ist durchaus real.
Gewiss! :troll:

sv-short134quanten1000


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

04.10.2012 um 16:50
Man muß sich nur mal die diversen Domains ansehen, die von diesen Betrügern zum Zwecke des Dummenfangs betrieben werden und die alle denselben Schwachsinn bewerben. Das Geschäft scheint also mehr als nur die Gebühren für diese fishing-Domains einzubringen:

bewusstsein-schafft-materie.de
biophotonen-analyse.com
biophotonen-analyse.de
biophotonik.eu
biophotonik.tv
digitaler-arzt.com
energiemedizin.tv
energietherapeut.eu
energietherapeuten.eu
evolution-bewusstsein-quantenphysik.de
fritz-albert-popp-institut.de
gedanken-schaffen-realität.de
gedanken-schaffen-wirklichkeit.de
heilige-geometrie.eu
ich-bin-institut.de
komplementärmedizin24.de
komplementärmedizin24.de
magnetfeld-therapien.de
max-planck.eu
max-planck.info
max-planck.net
max-planck.tv
prof-popp.de
quanten.tv
quanten-äther.de
quantenbewusstsein.com
quantenbiologie.com
quantenei.de
quanten-heilpraktiker.de
quanten-kosmos.de
quanten-kryptographie.de
quantenland.com
quanten-matrix.at
quanten-matrix.tv
quantenmedizin.tv
quantenmediziner.at
quantenmediziner.tv
quanten-pc.com
quantenphysiker.at
quantenphysiker.eu
quanten-physik.net
quantenpsychologie.tv
quanten-teleportation.com
quanten-theorie.com
quantentherapie.tv
quantentherapeuten.de
quantentherapeuten.eu
quanten-verein.de
quanten-welt.com
quantenwissenschaft.de
quantum-physics.tv
radionik.tv
regulationsdiagnose.com
regulationsdiagnose.net
regulationsdiagnostik.info


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

04.10.2012 um 16:56
@geeky
Alles ehrenwerte Leute. Reine Non-Profit-Unternehmen. Die leben nur von Licht und Liebe


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

04.10.2012 um 16:57
wenn die russen das könnten dann würden sie geld scheffeln ohne ende, das tun sie aber nicht.

ergo können sie auch nichts nachwachsen lassen.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

04.10.2012 um 16:59
Also ich finde ja das erfinder von solchen Wunderkuren das an sich selbst erstmal vorführen söllten.
Irgendein Körperteil abschneiden und dann nachwachsen lassen.
Da ja alles seriös ist, söllte es keine probleme geben.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.10.2012 um 16:59
@Adrianus
Also ich finde ja das erfinder von solchen Wunderkuren das an sich selbst erstmal vorführen sollten.
Wer ein ganzes Buch darüber schreiben kann, sollte das tatsächlich können. Wir können ja mal einige von ihnen fragen, z.B.

-Lothar Hollerbach
(Der Quanten-Code - Heilung und Selbstheilung durch die Ur-Energie)

-Frank Kinslow
(Quantenheilung. Wirkt sofort - und jeder kann es lernen)

-Siranus Sven von Staden
(Quantenheilung kann jeder - auch Sie! Die Methode kurz, prägnant und praktisch auf den Punkt gebracht)

Praktisch! Aber wenn man das blabla beiseite räumt sieht man deutlich, daß die einzige Heilungswirkung, die über der eines Plazebo liegt, die am Konto der Autoren ist.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.10.2012 um 00:35
geeky schrieb:prof-popp.de
Hört sich noch am interessantesten an ;)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.10.2012 um 01:15
geeky schrieb:Der Quanten-Code - Heilung und Selbstheilung durch die Ur-Energie
Der Binäre Code stellt dem entsprechend die Klassische Medizin dar.

Immer interessant, wenn versucht wird Biologische Themen Physikalisch zu erklären. :)


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.10.2012 um 01:48
Ich muss immer überprüfen ob ich totalen Unsinn geschrieben habe. sorry für spam.

wiki

"In der Regel können biologische Prozesse nur integral über eine Vielzahl von Einflussfaktoren, die zudem in vielen Fällen nicht unabhängig voneinander sind, untersucht werden. Dies stellt für die klassische Biologie eine wesentliche Beschränkung dar."


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden