weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich fliege!

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Flug, Flugangst

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 13:48
@Bassmonster


http://www.ihateryanair.org/


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 13:50
kraaasse seite


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 13:59
@Doors

*LOL* Ja, das ist gut, kannte ich auch noch nicht.

Ryanair ist ja auch bedacht, am Flughafen zu sparen und wollen so natürlich kürzeste Taxiwege und kurze Standzeiten. Dieses Jahr zur ILA haben wir sowas selbst mitbekommen.

Normalerweise halten die Flugzeuge vor dem Start erstmal am holding point, um dann in aller Ruhe aufzulinieren und dann zu starten. Nicht so ein Ryaniar-Flieger. Der kam vom Taxiway um die Ecke auf die Piste geprescht, muss dabei schon die Startfreigabe bekommen haben und nach der Kurve am holding point ging es recht zügig los. Die Massen haben getobt, das war wirklich ein interessanter Anblick - Ryanair halt.

Aber mit der Sicherheit unterwegs hat das ja nichts zu tun.


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 13:59
Naja jetzt komm ich nicht mehr zurück, wie gesagt schon Online eingecheckt und Morgen gehts los, Geld ist umgetauscht! Ich freu mich jetzt einfach mal auf die Erfahrung zum 1. Mal zu fliegen


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:03
@Bassmonster

Testament hinterlegt?


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:05
@Doors
Hab nix zum hinterlegen, bzw nix zum abgeben :D Familie teilt sich das schon richtig auf, wie sies brauchen, kann ja nen kleinen Zettel hinterlegen: Hiermit gebe ich das ganze Vvermögen an bla bla weiter.
Wenn ich so überlege, ich hab noch 2000 Euro hinterlegt, für den Führerschein.
Das spende ich dann an Ryanair :D


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:07
@Bassmonster


Wir beten für Dich!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:07
@Bassmonster
Bassmonster schrieb:Naja jetzt komm ich nicht mehr zurück
Nee, warum auch?

Es ist halt das Drumherum, was Ryanair so unbeliebt macht. Ansonsten fliegen die auch nicht anders als andere Gesellschaften. Wenn ich eine Verbindung fliegen müsste, bei der FR für mich am besten wäre, würde ich mich ohne Angst in deren Flieger setzen. Aber so ist halt Tegel für mich am nächsten und Air Berlin fliegt von dort überall hin. Also fliege ich Air Berlin und habe dabei noch einen besseren Service.


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:09
@A380
Ja mein Gott, ich flieg max nen bissi mehr als ne Stunde, da brauch ich keinen Service, wird vorher gegessen und getrunken, die Stunde da reingesetzt, bissi gelesen und dann hat sich das, wär schön wenn ich das alles so locker sehen würde, ich denke nämlich das ich vorher nicht viel esse :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:11
@Bassmonster
Bassmonster schrieb:ich denke nämlich das ich vorher nicht viel esse
Das kann ich mir vorstellen - an meinen ersten Flug kann ich mich gut erinnern. Das war aber nicht so eine gutmütige und ruhige Boeing, sondern ein CRJ von der Lufthansa. Den Unterschied merkt man. :)


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:16
@A380
Du, ich kenn mich da absolut nicht mit den Typen aus, solange es kein Mini Flugzeug ist, ist es okay. Sonst krieg ich da auch noch Platzangst, hihi


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:22
@Bassmonster

Ich bin erst einmal im Leben geflogen - mit einer Cesna so einen Rundflug über Hopen in SWH ... das war, als wenn man in einem kleineren Auto sitzt.
Hat aber Spaß gemacht - nur über der Nordsee war mir etwas mulmig ;) .


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:24
@Bassmonster

Naja, die CRJ ist schon ganz schön klein.

Du fliegst ja mit Boeing 737-800. Das ist in einer solchen, allerdings AB:


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:26
wie allerdings AB?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:28
Air Berlin.

Die Innenausstattung ist auch immer etwas von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich.


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:28
InPieces schrieb:
Naja jetzt komm ich nicht mehr zurück.

Dabei isser noch nicht mal losgeflogen.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:30
Doors schrieb:Dabei isser noch nicht mal losgeflogen.
One Way Ticket?


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:32
@A380


Never come back Airlines.


melden

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 14:51
Ich würde gerne kurz klarstellen, ich bin weiblich und fliege mit meinem Partner und komme nicht mehr zurück, da schon alles fertig ist und wir nicht mehr zurück treten können, es wird jetzt eiskalt durchgezogen!


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 15:30
@Bassmonster
Bassmonster schrieb:ich bin weiblich und fliege mit meinem Partner
Ist denn Dein Partner schon mal geflogen?


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schatzsuche5 Beiträge
Anzeigen ausblenden