Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich fliege!

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Flug, Flugangst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 15:37
@A380
Jaaaa, in die Schweiz, der kennt das ganze schon und freut sich über den schönen Ausblick wien Honigkuchenpferd :D

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

16.11.2010 um 15:42
@Bassmonster

Na dann bist Du doch in bester Gesellschaft und es kann überhaupt nichts schiefgehen. :)
Ist doch gut, wenn man jemanden dabei hat, der weiß, was da so vor sich geht.

Guten Flug!


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 08:09
@Bassmonster


"Ich bin weiblich und fliege" - tut frau das dann nicht üblicherweise auf einem Besen?


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 09:10
@Doors
Quatsch, bin keine Hexe! :)

Nun, sind nur noch ein paar Stunden, ich muss zugeben, ich steh kurz vor dem Wahnsinn und werd mich bis heute Abend ablenken.
Mein Fahrlehrer gab mir gestern Abend noch den Rat, dass ich mir ein trinken soll, so macht ers auch immer. :D Ich werde auf jegliche Hilfsmittel verzichten. Melde mich dann wieder, wenn ich auf deutschem Boden stehe :)


1x zitiertmelden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 09:14
@Bassmonster


"Mein Fahrlehrer gab mir gestern Abend noch den Rat, dass ich mir ein trinken soll, so macht ers auch immer."

Bevor er Dir Fahrstunden gibt?


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 09:28
Da sie heute fliegt, wenn sich nix geändert hat: Ich bin ja mal gespannt, ob und wann sie hier was schreibt :D :}

*blubb*


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 09:37
@datrueffel

Lass uns für sie ein Lied von Reinhard Mey singen:

"Über den Wolken..."


1x zitiertmelden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 09:50
@Bassmonster


Guten Flug! Ich garantiere dir, du wirst ausm Schwärmen nimmer rauskommen


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 09:51
@Doors

Naja, sehen wir es positiv. Runter kommen sie alle; Es ist noch kein Flugzeug oben geblieben ^^



Der Satz ist mindestens so alt wie du, oder @Doors ? :D

*blubb*


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 09:54
@Doors
Du lernst in deinem Alter noch autofahren?
Ich wünsche dir jedenfalls alles Glück der Erde zur Fahrprüfung!
Tief fliegen, nur so als Tip, ist nicht Prüfungskomform :D


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 10:08
Als mein Fahrlehrer mich fragte wie ich fahren soll, wenn ich betrunken bin, habe ich gesagt "gar nicht".

Da hat er mich nur dumm angeschaut und gesagt "So'n quatsch. Langsam und ganz rechts!" :D

*blubb*


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 10:24
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Mein Fahrlehrer gab mir gestern Abend noch den Rat, dass ich mir ein trinken soll, so macht ers auch immer.
Hm, ich fliege ja gern, aber einmal war mir da oben auch mulmig - ich hatte am Vorabend bei einer Feier was getrunken … :)

Guten Flug!



@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lass uns für sie ein Lied von Reinhard Mey singen:

"Über den Wolken..."
OK:

Youtube: Über den Wolken
Über den Wolken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 11:17
Nein mein Fahrlehrer fliegt jedes Jahr einmal in die USA und trinkt sich vorher immer nen Pinnchen Wodka. Danach schön Zähne putzen, parfüm und Mundspray und ab ins Flugzeug.


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 11:20
Bei euch hier an Board komm ich mir immer vor, als würde mir noch was fehlen...kann Allmy fliegen ?


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 11:23
Noch ein paar Bemerkungen zu Ryanair:
Es ist die bekannteste, erfolgreichste und deshalb am meisten gehasste Billig-Airline.
Wer billig bucht, darf sich nicht beschweren, dass es kein Hotel gibt im Falle eines Flugausfalls, dass es kein Essen inklusive gibt, dass es kein Geld zurück gibt, usw.
Ich finde es daneben, wenn Leute nur 50€ für ein Ticket ausgeben, aber dann meckern.
Das weiß man vorher! Wer ein Rundumsorglospaket möchte, muß eine Premiumairline buchen. Kostet auch entsprechend mehr.
Die oft merkwürdigen Ideen von Michael O'Leary sind nichts weiter als Provokation, kostenlose Werbung, denn die Medien sind sich nicht zu schade, ihm einen Auftritt zu schenken. Er weiß selbst, dass seine Vorschläge Nonsense sind.
Über die Sicherheit braucht man sich keine Sorgen zu machen. Die Flugzeuge sind nagelneu und modern, dagegen fliegt Lufthansa teilweise Oldtimer. Das funktioniert natürlich nur, weil Ryanair auch nur genau einen Typ Flugzeug für sein Geschäftsmodell benötigt. Die Flugzeuge werden übrigens von Lufthansa-Technik gewartet.
Sorgen müssen sich eigentlich nur die Geschäftspartner von Ryanair machen, da diese sehr unter Druck gesetzt werden, Michael O'Leary ist ein knallharter Geshäftsmann, erfogreich und unbeliebt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 11:36
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich finde es daneben, wenn Leute nur 50€ für ein Ticket ausgeben, aber dann meckern.
Und dann nicht mal ihr http://www.lawbriefupdate.com/2010/07/28/ryanair-passenger-arrested-over-inedible-sandwich-dispute/. ;)
Zitat von SpiffSpiff schrieb:dagegen fliegt Lufthansa teilweise Oldtimer
Was aber auch nichts bedeuten muss, denn es ist ja alles eine Frage der Wartung.

Es ist noch gar nicht lange her, da kamen hier noch 737-200 auf Linie vorbei (Flying Carpet) und auch jetzt noch sieht man ab und zu diesen Typ, aber auch andere ältere Modelle, im Einsatz für private Leute. Und die Rumänen hatten bis vor kurzer Zeit sogar noch eine 707 als Regierungsmaschine. Ich weiß gar nicht, ob sie die sogar noch haben.


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 12:00
Der mit dem Sandwich ist ja lustig. Wenn ich gegen alle klagen wollte, deren Essen nicht so aussieht wie auf dem Hochglanz-Werbeflyer, ...
Etwas OT, aber ich hab mal irgendwann im TV gesehen, wie Werbefotos von Lebensmitteln gemacht werden, von Nachbessern mit Airbrush bis hin zu komplett künstlich war alles dabei, den Rest erledigt der Werbegrafiker.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 12:18
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Etwas OT, aber ich hab mal irgendwann im TV gesehen, wie Werbefotos von Lebensmitteln gemacht werden, von Nachbessern mit Airbrush bis hin zu komplett künstlich war alles dabei, den Rest erledigt der Werbegrafiker.
So OT ist das doch gar nicht - da wird den Leuten Zeug eingeredet, das es gar nicht gibt. ;)

Bei den Verbesserungen mittels PS gibt es ja auch genug Pannen. Irgendwo gibt es eine Site im Web darüber, auf der Beispiele gezeigt werden - Arme zuviel, zu schlanke Hüften, usw.


melden

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 12:52
@Spiff
Geil, da flieg ich doch gerne mit seiner Fluggesellschaft, der Mann gefällt mir jetzt schon.
Stand der Dinge: Hab jetzt alles gepackt, das englische Geld und alles was da zugehört.

Wie ist das mit gesundheitlichen Einschränkungen? Gibts da irgendwelche Gefahren da oben? Mir wäre jetzt nix bekannt, was ich habe, was mich da oben umbringen könnte, außer den Druck auf dem Ohr, aber hab Kaugummis und werd fleißig kauen, das ist ja wohl bekannt.

Werde gleich noch eben unter die Dusche hüpfen, ein bisschen das Zimmer entchaosieren und dann meinen Freund von der Arbeit abholen. Die Nervosität ist da, aber die Magenfaxen sind weniger geworden, bin ziemlich gelassen, aber denke die große Aufregung kommt auf der Autobahn :D Hoffen wa mal, dass alles gut geht und ich glücklich und zufrieden in London ankomme und der Rückflug genau so wird :D

Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung ich werde mich gegen kurz vor 2 nochmal bei euch melden :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

17.11.2010 um 12:59
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Wie ist das mit gesundheitlichen Einschränkungen? Gibts da irgendwelche Gefahren da oben? Mir wäre jetzt nix bekannt, was ich habe, was mich da oben umbringen könnte, außer den Druck auf dem Ohr, aber hab Kaugummis und werd fleißig kauen, das ist ja wohl bekannt.
Wenn Du sonst gesund bist, gibt es keine Probleme. Bei Schnupfen und Zahnschmerzen soll man wohl etwas merken - ich habe trotz meines chronischen Schupfens aber noch nie was mitbekommen. Es fliegen ja auch ganz kleine Kinder und uralte Leute mit. ;)
Meine bessere Hälfte hat sonst immer Probleme mit dem Druck auf den Ohren, im Flugzeug aber auch nicht.
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Hoffen wa mal, dass alles gut geht
Ja, klar, ansonsten wärst Du auch einer der seltenen Ausnahmefälle. :)


Anzeige

melden