weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:05
@hassansfrau

Dir erklär ich gleich was ganz anderes, wenn du deinen Ton nicht entsprechend der Netiquette anpasst.
Wir verstehen uns, oder?
Der Ton macht die Musik.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:05
@hassansfrau

Sorry, aber auf dem Ava siehst du aus wien Kerl.

Und wenn du net mit mir reden willst dann musste das auch net, ich hab nur den Eindruck du willst hier nur feiern wie toll du biust und dass du verheiratet bist undn Kind hast. Na Glückwunsch, finde ich ja alles schön und gönn ich dir auch voll. Tut mir leid wenn das fies rüberkam, aber heute war ja ein etwas anstrengender Tag, nicht wahr?

Woher aus Marokko kommt denn Herr Sweety?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:06
@Pallas du hast recht ich muss hier nix erklären!! :) sie glauben ich würde keine deutsche sein nur weil ich schreibfehler hab :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:07
@hassansfrau
*knuddel*


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:09
@Warhead


:D wofür das??


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:09
Noch mal für alle ich bin ein MÄDCHEN


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:09
@Merlina


ich muss mich aber auch nicht beleidigen lassen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:10
Noch mal für alle ich bin ein MÄDCHEN

ich auch ich auch....oder doch nicht? ^^


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:11
@hassansfrau

Das hatten wir kürzlich schon mal. Dich hat niemand beleidigt. Und wenn du deine Geschichte hier erzählst, musst du eben mal mit Kritik, Fragen und Gegenwind rechnen.

(das hab ich doch vor ein paar Tagen erst gesagt, ja bin ich denn hier im Wiederholungsverein -.- )


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:11
@Puschelhasi

Natürlich ist sie Deutsche. Nur weil Schreibfehler drin sind heisst das nicht das sie keine Deutsche ist. Jeder hat Stärken und Schwächen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:12
@Merlina
endlich mal wieder ein vernünftiger beitrag zu diesem thread : D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:14
@Merlina


sockenpuppe hat mich Erdbebenopfer genannt ist das keine beleidigung?? ich hab das schon verstanden aber ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen würdest du es gut finden wenn ich zu dir sage Erdbebenopfer sicher nich!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:15
@hassansfrau
ich habe die disskusion verfolgt und musst mal wieder verstellen das dich hier niemand beleidigt hat....

wie ich dir letztens schon geschrieben habe wenn du so ein thread aufmachst kannst du nicht damit rechnen das dir jeder sagt wie toll du bist und deine geschichte....denn du musst mit kritik rechnen und sie vertragen können

denn das hat eine disskusion so an sich auch wenn es hart ist :- D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:19
@hassansfrau

Das ist doch lächerlich, kleiner Zickenkrieg oder wie?

Antworte den Leuten doch einfach nett auf ihre Fragen und sei in der Lage, Kritik anzunehmen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:20
Ich hab dich net Erdbebenopfer genannt, ich hab gesagt ich beneide keine Erdbebenopfer. Du musst schon richtig lesen.

Und ich will dich auch net beleidigen. Also sei net so empfindlich.


@hassansfrau


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:20
@hassansfrau

Du weisst doch wie es ist und musst dich nicht rechtfertigen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:21
@Merlina

Ja okay du hast recht ich werde auch ihr nicht mehr antworten du hast recht!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:22
@Marina1984


Stimmt :D aber du weisst alles über mich und das ist gut so :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:24
@hassansfrau

Also einen Mann mit Brüsten hab ich noch nicht gesehen oder doch? :D Reg dich nicht auf. Jeder denkt da eben anders drüber. Solange man nicht beleidigt wird, dann ist es doch okay. :)


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:25
@Marina1984
nee sowas hab ich auch noch nicht gesehen :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden