weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:33
@niurick
Manche Kulturen passen halt einfach nicht zusammen.
Daran ist nix böses oder Schlimmes, andere Länder andere Sitten.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:34
@Nymeria
Nymeria schrieb:Manche Kulturen passen halt einfach nicht zusammen.
...sagte die Ethnologin des Forums.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:38
Manche Menschen passen nicht zusammen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:38
Ja alle gleich....ich kenne einen Bruder eines Freundes meines Onkels, der war mal mitnem Kölner verheiratet, und was soll ich euch sagen, nach der Hochzeit stellte sich raus der Typ war schwul...na das war ein schock für ihn damals.

Ja :D aber was soll man da sagen, so sind sie eben die Kölner...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:45
Nymeria schrieb:Manche Kulturen passen halt einfach nicht zusammen.
Daran ist nix böses oder Schlimmes, andere Länder andere Sitten.
Solange das jeder nach seiner Fascon entscheiden darf, ob es nun passt oder nicht....

Verstehe den Sinn des Thread ehrlich gesagt nicht so sehr.


melden
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:51
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Solange das jeder nach seiner Fascon entscheiden darf, ob es nun passt oder nicht...
Ja klar soll das jeder entscheiden, aber vieles könnte man im Vorfeld klären, so würde man sich Enttäuschung ersparen.

Da denkt man aber frisch verliebt nicht dran und kann sich auch vieles vom geliebten Partner nicht vorstellen.
Mit 20 geht man an sowas auch anders ran, als mit 40.

/edit, deine Frage was das Thema ist, nun ja, die Threaderstellerin will wissen ob was Schlimmes dran ist einen Ausländer zu heiraten, nö natürlich nicht, was soll schlimm dran sein, Leute die pauschal urteilen wirds immer geben, hüben wie drüben.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:53
Der thread isn fake thread, das kam vorn paar Seiten klar raus...also sinnlos.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 19:33
@hassansfrau
Alle Menschen sind Ausländer.Fast überall


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 19:37
seven_of_nine schrieb:von kulturfremden bräuchen hast du noch nichts gehört?
Kulturfremd hin oder her...Haken für Gästehandtücher braucht jeder

mg67735,1289846226,headhunter


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 20:06
Ohje.

Muss sie eigentlich die Gründe dafür nennen? Ist doch schließlich ihre Sache.

Natürlich ist das ihre Sache, das stand auch gar nicht zur Debatte. Aber letztlich hat Madame ihre Beziehung thematisiert, dann darf man auch entsprechende Fragen stellen. Egal was du davon denken magst, Logik sucht man bei dem Fall vergeblich. @Pallas


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 20:11
@Nymeria

"Manche Kulturen passen halt einfach nicht zusammen."

Welche Kulturen passen denn z.B. nicht zusammen?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 20:18
@Somayyeh
Rassisten und Afros, Indianer und Kapitalisten, Juden und Teutsche, z.B.
---
Generell würde mich mal interessieren, wie Trüffel auf die Idee kommt, dass der Thread irgendeine Qualität birgt? Seitenweise Spam, das Fallbeispiel ist alles, nur nicht seriös und zudem die grauenhaften Schilderungen, nicht inhaltlich, sondern der Stil.

Da hat das geschätzte Ex-Mitglied derhamburger einen deutlich besseren Ansatz gefunden, bereits ab der Überschrift: Diskussion: "Gemischte" Beziehungen


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 20:19
@hassansfrau
oh man das ist doch wirklich egal, welche nationalität. es kommt doch auf den menschen an, nicht was für eine muttersprache der hat. man muss den menschen als individualität schätzen und achten, verstehe nicht warum soviele immernoch vorurteile hegen wenn ein türke mit einer deutschen frau zusammen ist zB, darauf kommt es wahrlich nicht an für die liebe


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 20:31
@univerzal
Hmmm...und deutsche Juden,kapitalistische Indianer,rassistische Schwarze,in welche Kategorie stopfst du die?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 20:38
@Warhead

Na!

Also ehrlich, so nicht!

Schwarz - Weiss

Gut - Böse

Saft - Bier

Immer diese Grautöne und sowas, wie soll man da seine Vorurteile behalten???


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 20:38
@Warhead
Ganz einfach in Überlebenskünstler, Casino-Magnaten und HipHopper.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 20:47
@Puschelhasi

der thred is überhaupt kein fake was redest du du erzählst nur misst du den anderen leute glaubst du ich denk mir das alles aus oder was?? glaubst du ich hab kein ausländer aus mann oder was?? du bist einfach nur neidich so ist es!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 20:55
@hassansfrau

:D :D :D

Geil, darf ich das für meinen Blog benutzen?

Mal ehrlich, du bist doch keine Deutsche, oder zumindest nur per Pass, aber sicher nicht gebürtig, deine Fehler sind so heftig, echtmal endkrass!

Und neidisch bin ich net, ich bin ja auch net neidisch auf Erdbebenopfer.

Ne nur Spass, aber sei doch mal ehrlich mit uns hier, warum machst du sonen thread auf und beantwortest dann keine Fragen?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:02
@Puschelhasi

Seh ich auf mein foto aus wie eine ausländerin oder was?? hallo ich bin eine deutsche willst du mir jetzt unterstellen ich mach das hier alles nur aus spass ich bin mit 100% sicher eine deutsche ja ich hab schreibfehler aber das hat doch nix zu sagen ob ich deutsche bin oder nicht!!

NOCH MAL FÜR ALLE ICH BIN DEUTSCHE!! also rede du kein misst!! un deine beleidigungen kannste auch lassen!!

Also erzähl den leuten hier kein misst ich sage auch nicht zu dir du bist eine Türkin!! nur weil ich schreibfehler hab heisst das noch lange nicht das ich keine deutsche bin und dir, dir erklär ich hier garnix mehr!!


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:04
@Puschelhasi
das hat kein sinn habe ich auch schon probiert:D


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden