Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:01
@wünsche

ich hab nichts gegen ausländer ich finde es nur unfair wie sie sich hier aufführen. Ich bin der meinung wenn ich in ein anderes Land auswander muss ich mich dem auch anpassen.
vor allem aber die Sprache lernen.
Und das es in Deutschland mit der einbürgerung und dem Leben hier am einfachsten ist, ist kein Geheimniss, denn nirgendwo ist der ausländeranteil so hoch wie hier.

Ist ist im Endeffekt ja auch ganz einfach.
Man heiratet einen deutschen staatsbürger ( und das muss ja kein Deutscher sein), der eine Vollzeit stelle vorweisen kann. Muss ja nicht aus Liebe sein. Mir wurde auch schon Geld dafür angeboten dafür jemanden zu heiraten damti der hier leben kann.

Dann bleibt man solange verheiratet bis der eingebürgerte seinen deutschen pass erhält und kann sich dann wieder scheiden lassen.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:07
@history_x
Ja.. ich kann dich ja auch verstehen.
Ich als Türkin muss sagen.. dass sich manche Türken wie Vollidioten verhalten.
Ich habe letztes einen Beitrag in Stern TV gesehen, wo es um Integration ging.
Als sie dann diese Türken zeigten (überwiegend Asoziale) habe ich mich echt geschämt.

Ich finde auch, dass man, wenn man hier in Deutschland lebt, wenigstens die Sprache wissen sollte.
Den Islam lass ich mal aus, denn jeder kann glauben und machen was er will- solange er andere nicht verletzt bzw. nervt.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:11
@history_x
Aber das mit dem Deutsch reden geht eigentlich an die Jugendlichen und Kinder.
Denn alten Menschen nützt es ja eh nichts mehr, wenn die Deutsch lernen.
Je älter man wird, desto schwieriger fällt es einem etwas zu lernen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:20
@wünsche
Genauso sehe ich das auch. Ich finde es schon hart das wir hier auch Moscheen haben. Hat jemand von euch schon mal eine Kirche gesehen in der Italienisch oder spanisch geprädigt wird??

Das ist das was Deutschland aber zulässt und sich anschließend beschwert.

Es wird sich über die Wirtschaft beschwert, aber nehmen wir einfach mal an , es kommen 100 neue Bürger pro Monat. egal aus welchem Land.
Die wollen natürlich auch arbeiten, nicht jeder sitzt gern auf der faulen Haut.

Es ist kein geheimnis das viele für weniger Geld arbeiten, weil sie einen Hohen Standart garnicht kennen, oder es nicht brauchen, weil die Frau jaauch viel verdient.
Also werden doch lieber sie eingestellt, denn man hat als chef ja auch mehr für sich dann.

Das handeln kann ich bis dahin auch verstehen.Auch wenn man sagt ausländer arbeiten tüchtiger.
von mir aus auch ok.
Aber warum beschwert das Land ( die Politik) sich dann über zuwenig arbeit???
Warum is die auslandsrate denn so hoch??
Weil sie sehen hier gibt es arbeit.Sie müssen nur günstiger sein wie wir deutschen.

Das sind auch so dinge die mich nerven...Man ist ja gezwungen sich unterm wert zu verkaufen.
und damit kreide ich nicht die jenigen an, die sagen ok, lieber arbeite ich für 8 euro die stunde als arbeitslos zu sein.
Wo ich hier schon so manch einen gesehen hab der gesagt hat : Für 8 euro die stunde arbeiten?? Da krieg ich mit HARTZ IV ja noch mehr


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:23
@wünsche

Ich weiß was du meinst, bei uns im Dorf gibts teilweise auch noch Stress mit den Eltern wenn man mit ner Türkin ankommt, weil bei uns in der Gemeinde die Assozialen überwiegen...

Zum Glück gibt es aber auch andere die etwas offener im Charakter und Glauben sind
und muss zugeben, ein "moderner" türke ist einer der besten freunde die man haben kann


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:30
@history_x
>Genauso sehe ich das auch. Ich finde es schon hart das wir hier auch Moscheen haben.<

Ich finde es nicht hart.
In der Türkei gibt es auch viele Kirchen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:32
@hassansfrau
Im Grunde ist es vollkommen in Ordnung, nur kommt es auf das Land und naja auch auf die Religion an. Wie gesagt, gibt in jedem Land irgendwelche Arschloch-Männer (sorry für das böööse Wort, aber so bezeichnen Frauen bööööse Männer ja)
Ehm, ich würd mal sagen..mein Ex ist halber Türke und man hat ihm das teilweise angemerkt, ist nicht negativ gemeint, aber manchmal sind die ja auch anders erzogen, ich kann nichts böses über ihn sagen, er war liebevoll und alles was man sich Wünschen kann :)
Sollte, auch wenn es vll. nur noch als Klischee geht, es so sein, dass er sehr aggressionsbereit ist, richtung schlagen und so... Wenn man jetzt direkt sagt ieh ausländer, oder dein Kind jetzt böse gesagt schon als Bastard beschimpft, aufgrund der Nationalität des Vaters, dann wär das defintiv sehr dumm. Es geht nicht darum, woher dein Freund kommt, sondern darum, wie er erzogen ist, oder welche Charaktereigenschaften er in der Beziehung vorweist, daher kann man ihn nicht auf die Nationalität reduzieren.
Aufgrund meiner Aussage über die Religion möchte ich das auch kurz mal erläutern...
So richtig religiös erzogene Moslems sagt man ja nach, dass sie Ihre Frauen unterdrücken, weiß nicht ob das stimmt, aber kam mir teilweise schon zu Ohren.
Man sagt ja deutschen Männern auch nach, dass sie nach der Hochzeit mit ner Flasche Bier auf dem Sofa sitzen, Füße hoch, nach der Arbeit soll das Essen aufn Tisch etc etc, daran sieht man, auch wenn man mit nem deutschen zusammen ist, kann man sich da vergreifen.
Also schief angucken weil dein Freund Ausländer ist, ist schwachsinn.
Und so lange du ihn liebst & zu ihm stehst, sollten dir negative Kommentare über ihn sowas von egal sein :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:35
@history_x

War dir bis jetzt unbekannt, dass in Spanien und in Italien hauptsaechlich der christliche Glauben vertreten wird, im Gegensatz zu der Tuerkei , arabischen oder asiatischen Laendern...?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:38
nein natürlich nicht und trotzdem habe ich noch keine Kirche gesehen in der spanische oder italienische gottesdienste abgehlaten wurden


melden
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:38
@Doors
Doors schrieb:@Nymeria wähnte die Minirock-Steiniger schon in der Türkei.
Um wegen unpassender Kleidung Ärger zu kriegen, genügt es, oben ohne in Italien oder Polen zu baden - von einigen US-Staaten ganz zu schweigen. Man wird zwar nicht gesteinigt - aber eingesackt.
Es ging darum sich den Gepflogenheiten eines Landes anzupassen und Respekt zu zeigen.

Deine Schreibe a la Bildzeitung machst du bitte mit dem passenden Puplikum, ja?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 14:51
@history_x

Wenn du keine gesehen hast, heisst es nicht, dass es sie nicht gibt ;)
Man kann sich ja im Internet erkundigen.
Ausserdem kann man das bestimmt auch irgendwie arrangieren.
Aber...nach der Wahrscheinlichkeit, dass es eine genuegende Menge von nicht-deutsch-sprechenden Italienern in einer Kleinstadt oder mittelgrossen Stadt gibt die darauf bestehen italienischen Gottesdienst zu haben, erscheint mir das unwahrscheinlich.


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 15:00
@Topic

Muss jede selbst wissen was sie tut....
Die Mehrheit bereut die Entscheidung früher oder später wie ich im Bekanntenkreis des öfteren erlebt habe.....


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 15:04
Ich sage zum Thema das es nicht auf die Herkunft des Partners ankommt, sondern wie tief religiös diese sind. Da dieser Aspekt einen größeren Einfluss haben kann als eine andere Kultur.
Und das ist nicht nur bei Muslimen so, sondern kann auch bei tief christlichen Glaubensrichtungen vorkommen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 15:29
ich kann mich da @ NoSilence nur anschließen.
Erstens gibt es auch nicht nur muslime die so streng mit frauen umgehen, zweitens ist es nicht (mehr) der rgelfall und drittens liegt es immernoch in der hand der Frau es mitzumachen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 17:16
Bei mir in der Nähe wohnte mal eine Frau, die in Tunesien ohne Eltern und Freunde einen Araber geheiratet hat. Das schockierenste für sie war das Erlebnis, dass nach Eheschluss in arabischer Sprache, wo sie kein Wort verstanden hat, sie nicht ihren Ehemann küssen durfte, sondern der Bruder des Mannes ihn küsste. Als sie mir das erzählte, konnte ich nicht mehr vor lachen. Ich glaube ich hätte mich auf der Stelle wieder scheiden lassen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 17:27
@hassansfrau

Und kommste nochmal und erklärst uns mal n bissl was zu den Fragen, die noch offen sind?

Jetzt, wo dein thread inem ordentlichen Bereich ist, muss da dann auch was kommen. :D


melden
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:23
@seven_of_nine
seven_of_nine schrieb:Bei mir in der Nähe wohnte mal eine Frau, die in Tunesien ohne Eltern und Freunde einen Araber geheiratet hat. Das schockierenste für sie war das Erlebnis, dass nach Eheschluss in arabischer Sprache, wo sie kein Wort verstanden hat, sie nicht ihren Ehemann küssen durfte, sondern der Bruder des Mannes ihn küsste. Als sie mir das erzählte, konnte ich nicht mehr vor lachen. Ich glaube ich hätte mich auf der Stelle wieder scheiden lassen.
Da musste ich grinsen, meine Freundin hat einen Albaner geheiratet, logisch dass er sie geliebt hat, dass er die Ausweisung bereits in den Händen hielt hat damit sicher nichts zu tun :-D.

Na auf jeden Fall am Abend der standesamtlichen Hochzeit saß der frischgebackene Ehemann Arm im Arm mit seinem Cousin :-)
Seine Frau war absolut Luft für ihn.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:27
@Nymeria

ach die sind alle gleich diese südländer :) ich glaub das dir aufs wort :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:30
Genau, die Südländer sind alle gleich.
Kenn' ich einen, kenn' ich sie alle.

Was hat Nicht ohne meine Tochter nur in den Köpfen angerichtet?


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 18:32
@niurick

von kulturfremden bräuchen hast du noch nichts gehört?


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden