weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 23:45
Ich glaube wenn man sich an die Eingangsfrage hält kann man auch kontrovers diskutieren ohne personenbezogen zu schreiben. Man muß sich ja nicht auf alles stürzen was einem hingeworfen wird. Aber wie gesagt. Es ist ein Forum und da wird es immer User geben die genau auf diese Gelegenheiten warten und es wird User geben die das nicht interessiert weils am eigentlich Thema vorbeirauscht.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 00:20
Also ich bin mit einem Badener verheiratet, selber komme ich aber weiter aus dem Norden und ich kann euch sagen, das ist schon hart *g*

Ich wollt aber noch kurz einen Link zu einem Zitat dalassen:
history_x schrieb:nein natürlich nicht und trotzdem habe ich noch keine Kirche gesehen in der spanische oder italienische gottesdienste abgehlaten wurden
Dann wirst Du jetzt gleich eine sehen. Es ist zwar "nur" eine christliche Sekte, aber immerhin:

http://www.believersministry.org/Partners/NLC%20Churches/NLC%20Churches.htm

Rechts stehen die Termine:
11AM Spanish Church
[...]
6PM Persian Church
[...]
12PM French Church
Meines Wissens gibt es u.a. in Berlin auch orthodoxe Kirchen, die den Gottesdienst in russisch abhalten.

Warum auch nicht? *schulterzuck*


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 01:31
@hassansfrau
Was soll das Problem dabei sein, wenn eine deutsche Frau mit einem Ausländer zusammen ist? :S


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 01:41
Das Problem ist wohl eher das sowas irgendwie immer nen faden beigeschmack hat. Man hört viel, man liest viel , und man kennt den einen oder anderen und man weiss wie die Leute ticken. Speziell wenn es um das thema "ausländische Frau" geht.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Nen Arbeitskollege von mir ist Libanese und mit einer Deutschen verheiratet und alles klappt wunderbar.

Leider sind das aber nur die Ausnahmen...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 05:48
Ja, sicher.

Ich weiss net gibs dazunet ne Statistik oder sowas?

Da kann man ja dann sehen wie gut das funktioniert im Vergleich zu rein deutschen Ehen.

Kennt sich da einer aus?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 08:13
Ich denke es is IMMER heikel, wenn Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und kulturellem Hintergrund zusammenkommen und sich wahrscheinlich noch ne Wohnung nehmen *ggg*

Aber Spaß ist, was du draus machst, und sowas kann IMMER funktionieren. Warum auch nicht?
Mein Partner ist taub, genau wie sein gesamter Freundes- und Bekanntenkreis und ein Teil seiner Familie. Da scheppern auch zwei Welten aufeinander, aber ganz gewaltig.
Sind zwei total unterschiedliche Welten voller Missverständnisse, wie bei Katz und Hund.

Wobei ich sagen muss, dass wenn eine deutsche Frau einen hier lebenden Ausländer hat, sollte dieser auch die deutsche Sprache lernen usw.
Natürlich ist es auch nich schlecht, wenn die Frau ein Interesse an seiner Kultur und Sprache hat (obs nu türkisch, arabisch oder norwegisch is, is ja bums), ich denk einfach sowas muss ausgeglichen sein. Ungleichgewicht is in Beziehungen generell immer scheiße

Ich kann zu meinem net sagen "Lern mal hören" *g*
da bleibt das "fremde Sprache sprechen" an mir hängen ;)


All diese Kleinigkeiten machen das alles so spannend und interessant und ich wollte ihn um NICHTS in der Welt wieder hergeben! :-)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 08:16
Bei der Partnerwahl kann einem immer wieder einmal ein Griff ins Klo unterlaufen - vollkommen unabhängig davon, was für Ausweispapiere der/die Gegriffene hat.
Gleiche Nationalität ist kein Garant für's Gelingen - schliesslich wird in der BRD fast jede 2. Ehe geschieden, und die ist meist "mononational".

Tipp für alle "Binationalen":

http://www.verband-binationaler.de/


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 09:47
Dass sie keine Deutsche ist, ist an Hand der Schreibfehler nicht zu beweisen. Auch Deutsche haben mitunter eine Schreibschwäche. ;)

Aber beim Foto scheint es sich eher um den Partner und das Kind zu handeln. Wahrscheinlich deshalb Warheads "Knuddel" :D

@Propan

Eine lange glückliche Beziehung ist schon lange die Ausnahme. Ganz egal, ob die beiden Partner die gleichen Nationalität haben.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 13:07
@Pallas
So sehe ich das auch, weil man heute allzu leicht austauschbar ist. Man will nicht s wie der Partner will, sucht er sich eben eine neue.

Ganz ehrlich nach meiner jetzigen beziehung habe ich auch erstmal keinen Bock mehr . Sollte sie zuende gehen bleib ich ne zeit solo.

Aber um eine wirklich langjährige Beziehung zu führen sollte man sich erstmal selber bewusst werden was man überhaupt will und danach den partner finden.

und man sollte auch kämpfen können und nicht immer so schnell aufgeben


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 13:11
@history_x

"So sehe ich das auch, weil man heute allzu leicht austauschbar ist. Man will nicht s wie der Partner will, sucht er sich eben eine neue."

Ob Beziehungen glücklicher sind, wenn man auf Grund ökonomischer, kultureller, religiöser, gesellschaftlicher oder sonstiger Gründe zusammen bleiben muss?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 13:16
@Doors
was ich damit meine ist, das man heutzutage kein Bock mehr hat sich zusammen zuraufen.

es läuft doch nur noch so:Du willst nicht das ich bspw rausgehe??? Haust rein, ich find schon eine die das ok findet.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 13:19
@history_x


Die Leut' sind halt meist zu faul oder zu dusselig, um miteinander zu reden. Die Hauptarbeit in einer Beziehung ist Kommunikation. das will gelernt sein.
Wobei ich es durchaus als Vorteil ansehe, wenn beide Partner so unabhängig sind, dass sie jederzeit ihre eigenen Wege gehen können. Dann gibt man sich nämlich mehr Mühe, den anderen zu halten.

Wobei in meiner Ehe das Motto lautet:

Wir gehören zueinander und doch gehören wir einander nicht.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 13:22
@Doors
ja genau das ist es. Das mache ich im Moment auch. Aber ich finde man sollte es mit "dem eigenen Weg " gehen auch nicht übertreiben.

Ich sag meinem bei diesen Aktionen immer. Wenn du dien leben leben willst wie du ust hast, pack deine Sachen und geh einfach. Niemand hält Dich und an jedem Morgen den du aufwachst entscheidest DU ob du mit mir zusammen bleiben mächtest oder nicht


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 14:04
@hassansfrau

Hat dein Ehemann eine Schwester? Wie würde er reagieren, wenn ein Deutscher seine Schwester heiraten würde?

Ich kenne genügend Türken, Araber, Albaner etc. die null Probleme damit haben, ein deutsches Mädchen klar zu machen. Wobei das deutsche Mädchen durch ein x-beliebiges christliches Mädchen ausstauschbar ist. Jedoch ist die eigene Schwester tabu. Die muss zwingend einen Landsmann heiraten.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 14:10
watt panne!!!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 14:24
"Jedoch ist die eigene Schwester tabu. Die muss zwingend einen Landsmann heiraten."


Igitt - das ist ja wie bei den Deutschen!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 14:38
@Doors
ja mein Bruder is auch so....furchtbar.
Ich mein ich würd nicht so mit molems zusammen kommen hört man genug schlechtes. Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste...Bevor ich da wirklich wie ne Gefangene gehalten werde...

Aber Mensch ist eigentlich Mensch...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 14:53
@history_x
>Bevor ich da wirklich wie ne Gefangene gehalten werde...<

Boah jetzt übertreibst du aber - echt!
Was soll das denn?

Denkst du alle Muslime sind so.. baoh sowas kann ich echt nicht ab..ey.

Du kennst den Islam noch nicht mal und laberst irgendeine Scheiße die du wahrscheinlich im Internet liest -.-


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 14:54
@history_x
>Ich mein ich würd nicht so mit molems zusammen kommen hört man genug schlechtes.<

Niemand zwingt dich mit einem Moslem zusammen zu kommen.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 14:59
@wünsche

Bei manchen Muslimen ist es leider so. Siehe meine ehemalige Freundin und deren Bekanntenkreis die mit solchen Männern verheiratet sind.

Aber du hast recht, es sind nicht alle so. Es kommt darauf an wie streng gläubig diese erzogen wurden.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pc oder Konsole ?41 Beiträge
Anzeigen ausblenden