weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:33
@Somayyeh

Na dann kannste dich ja glüklich schätzen das du keine problem hast mit deiner famillie :) ich rede ja nur drüber :)


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:34
@wünsche

wie denkst du eigendlich über ausländer??


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:35
@hassansfrau

Konnte dein Freund denn mittlerweile die Vorbehalte ausräumen?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:36
@hassansfrau

Also da ich selbst eine bin..fällt es mir teilweise schwer überhaupt über Ausländer zu denken :D

Also erstmal muss ich sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass alle Ausländer in einen Topf geschmissen werden. Es gibt Ausländer die relativ 'deutsch' leben.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:38
@Somayyeh

Ja klar mittlerweile haben sie gemerkt das mein mann nicht so ist wie sie immer erzählten!! Sie wissen jetzt das mein mann ein ganz lieber ist und nicht so ist wie andere ausländer villt sind!! man sagt ja viel über ausländer sie hätten da eine frau und da eine frau aber so ist er nicht!! ich frag mich nur warum das so viele menschen denken das ausländer sooo schlecht sinn!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:41
@wünsche

ja das stimmt genau deshlab regt mich das auch auf das alle ausländer unter ein tisch geschmissen werden!! kann ich auch nicht verstehe aber das ist wohl so weil sie viel in der zeitung oder in nachrichten hören wie schlecht doch ausländer sind!! man sollte dich erst ma selber überzeugen bevor man über ein menschen redet den man nicht kennt!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:45
@hassansfrau
>kann ich auch nicht verstehe aber das ist wohl so weil sie viel in der zeitung oder in nachrichten hören wie schlecht doch ausländer sind!! man sollte dich erst ma selber überzeugen bevor man über ein menschen redet den man nicht kennt!!<

Ja .. da sieht man wie sehr Medien die Menschen beinflussen können.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:46
@hassansfrau

"ich frag mich nur warum das so viele menschen denken das ausländer sooo schlecht sinn!! "

In der Sozialpsychologie nennt man das "Affirmation durch selektive Informationswahrnehmung zur Vermeidung von kognitiver Dissonanz und zur Befrieidigung des Bedürfnisses nach Konsistenz".

Auf Deutsch: Die Menschen haben Vorurteile und nehmen nur wahr, was ihre Vorurteile bestätigt. Warum? Konsistenz, das heisst das Weltbild muss möglichst stimmig sein, alle Informationen die das Weltbild stören, werden einfach ignoriert. Warum? Weil neues wahrzunehmen ein komplexer und anstrengender Vorgang ist, der im Alltag nur stören würde.

Es gibt sicher zahlreiche Ausländer, die deutsche Frauen nicht gut behandeln, dies wird wahrgenommen und zur Beurteilung ALLER Ausländer benutzt, auch wenn die schweigende Mehrheit ihre Frauen ganz normal behandelt.

Das gilt übrigens auch für Frauen, die glauben, das alle Männer schlecht seien.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:47
@wünsche


Ja und deshalb denken viele menschen über ausländer so schlecht!! Aber es stimmt es gibt wirklich welche die mit den frauen spielen aber so sind ebend nicht alle ausländer und das müssen andere auch ma so sehen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:48
@wünsche
ich möchte mal von dir wissen warum es einen moslem verboten ist eine deutsche zu heiraten und woher du das hast???sorry habe es erst jetzt gelesen


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:49
@Somayyeh

Ja klar das stimmt das gibt es wirklich!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:49
@hassansfrau
Ja natürlich gibt es auch Ausländer die Frauen nur ausnutzen aber ganz ehrlich manche Deutsche machen dass doch auch, dass hat für mich auch nichts mehr mit Ausländern oder so zu tun.. Das liegt einfach im Menschen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:52
@wünsche

Ja das machen mansche deutsche auch da geb ich dir recht ausländer sind doch genau so menschen wie wir und ich finde man sollte sie auch so behandeln!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:52
@lydiaC

Dazu gibt es im Islam verschiedene Auffassungen, es gibt sehr weltoffene Auslegungen, die es auch einer muslimischen Frau erlauben, einen Christen zu heriaten,obwohl das von vielen Rechtsgelehrten abgelehnt wird.

Ich persönlich bin aber der Auffassung, das Liebe zwischen zwei Menschen, egal welcher Abstammung sie sind, immer gottgefällig ist, deswegen ist mir die Meinung von irgendwelchen Rechtsgelehrten auch, wie sagt man im Deutschen, völlig schnuppe ;)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:52
@lydiaC


Das ist doch garnicht verboten :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:54
@hassansfrau
ja weis ich auch deswegen habe ich @wünsche
gefragt aber sie antworten mir ja nicht darauf leider


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:55
@lydiaC

Ich hab nicht mal gelesen das sie gesagt hat das es verboten sei :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:57
@Somayyeh
es ist einer muslimischen frau verboten einen christlichen mann zu heiraten aber ein moslem darf eine christin heiraten


und mit deutsch oder nicht deutsch hat das alles nichts zutun...denn die rassen haben nichts damit zutun...meine auffassung ist wenn gott gewollt hätte das sich rassen nicht vermischen etc würde es nur eine rasse geben so einfach...es gibt nicht ein vers im koran wo steht ein moslem darf nicht mit einer deutschen zusammen sein oder so haha

eine muslimische frau sagen wir mal türkin könnte auch mit nem deutschen heiraten wenn er moslem ist.... ich glaube einige verstehen das einfach nur falsch oder so keine ahnung woher man das hat haha


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:59
@hassansfrau
doch schau mal auf seite 21...also sie meint ein streng gläubiger würde keine deutsche heiraten weil es sünde wäre haha


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:02
@lydiaC

Sie hat ihre Sicht geschildert und die ist islamisch gesehen richtig. Muslimen ist es nicht erlaubt, Nicht-Gläubige zu heiraten.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden