weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 18:12
ja das sage ich auch und glücklich das sind wir ja auch :)


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 18:14
@mynameisearl


ja kla hat er eine schwester aber ob er das mag wen sie ein deutschen heiratet das weiss ich nicht ich glaub aber das ist eher seine schwester ihre sache was sie tut er kann ja nicht sagen nein das darfst du nicht das ist jeden seine sache!! :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 18:15
@hassansfrau
Dann ist ja alles schön und gut :)


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 18:17
Ist nix schlimmes dabay, so lang der eine wo gibt, dem anderen in deren seine grammatik und rechtschrajbung nich verschlimman tut.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 18:18
@wünsche


ja genau :) bei uns ist alles super und glücklich sind wir auch , auch wenn es am anfang schwer war weil ja meine famillie damit nicht so zu recht kam aber mittlerweile verstehen sie sich auch super un meine famillie macht jetzt keine probleme mehr!! Ich finde man sollte nicht über jemanden beurteilen den man nicht mal kennst und nix über ihn weiss :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 18:19
@hassansfrau
>auch wenn es am anfang schwer war weil ja meine famillie damit nicht so zu recht kam<

wieso kamen sie nicht zu recht?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:00
@wünsche

ja das hab ich am anfang ja schon gesagt das meine famillie nicht davon begeistert war weil er ebend ein ausländer ist!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:01
@hassansfrau
Achso..


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:02
@wünsche


ja aber jetzt wie gesagt verstehen sie sich super mit einander!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:03
@hassansfrau

Das ist gut :)
Manchmal braucht man einfach Zeit um zu wissen, dass nicht alle Ausländer gleich sind.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:05
@wünsche


ja genau das hab ich meiner famillie immer wieder versucht zu erklären das sie nicht alle ausländer unter ein kamm scherren könne nicht jeder ausländer ist gleich und das haben sie dann auch eingesehen als sie ihn den auch kennegelernt haben ich hab meiner famillie von anfang an gesagt das ich mich in ein ausländer verliebt hab ich war imm ehrlich und hab nix verheimlicht!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:08
@hassansfrau
>ich war imm ehrlich und hab nix verheimlicht!!<

Ja man sollte wenns geht immer ehrlich sein, denn früher oder später hätten es deine Eltern doch sowieso rausgekriegt.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:10
@wünsche

Meine mutter ja mein vater ist verstorben hab nur noch eine mutter!! Aber sie versteht sich jetz super mit mein mann wie ein herz un eine seele :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:12
@hassansfrau

Das tut mir leid..
Es ist echt schön, wenn sich die Beiden so gut verstehen (:


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:16
@wünsche

ja das finde ich auch klasse naja wenn ich dran denke das leute glauben das es hier alles nur ein fake ist finde ich nicht so toll weil das ist kein fake aber darüber rege ich mich jetzt nicht mehr auf :) und nur weil ich schreibfehler hab hies es ich sei keine deutsche :D!! aber egal bleiben wir bei thema :) wie gesagt mein mann ist anderst als anders ausländer nur verstehen das nicht alle hier!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:18
@hassansfrau
>und nur weil ich schreibfehler hab hies es ich sei keine deutsche<

LOL :D

Aus welchem Land kommt dein Mann eigentlich?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:23
@wünsche

Mein mann kommt aus Marokko villt haste ja von dem land schon was gehört!! :)


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 19:28
@hassansfrau

Wenn du glücklich bist, dann besteht doch kein Diskussionsbedarf oder? Wichtig ist doch, das man in seinen persönlichen Beziehungen ein möglichst hohes Maß an Harmonie erreicht. Das ist primär keine Frage der Nationalität oder der Religion, sondern eher ein Frage der Offenheit. Es ist schade, das dein Umfeld am Anfang eurer Beziehung nicht sehr open-minded gegenüberstand.
Ähnliche Erfahrungen blieben mir gottseidank erspart. Die Familie meines deutschen Freundes hatte eigentlich keine Vorbehalte und meine Eltern lieben ihn wie einen Sohn, auch wenn sie ihn bisher nur über Skype und meine Erzählungen kennengelernt haben.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden