weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:25
@hassansfrau

Weil ich selbst Muslimin bin (allerdings nicht sonderlich strenggläubig) und ich mich eingehend mit den Rechten der Frau im Islam beschäftigt habe.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:26
@Somayyeh
in anbetracht unserer geschichtlichen etwicklung würde ich vom "rassenbegriff" eher absehen - selbst wenn es nur um kulinarische vorlieben geht. du kannst das allerdings gerne anders halten - ist nicht mein bier, um bei den spritituosen zu bleiben.

@lydiaC
es sollte ja keine kritik sein - ich wollte wie gesagt lediglich darauf hinweisen, das alle menschen "gleich" sind und auch so behandelt werden sollten - egal wie sie aussehen, an wen sie glauben oder welcher nationalität sie angehören... :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:27
@Somayyeh

Aso okay konnte ich ja nicht wissen :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:27
@Somayyeh
naja wenn mans so sieht dürfte es keine verschiedene auffassung geben denn der koran ist gottes wort und damit würde man gott widersprechen und eigentlich sagen das gott sich nicht richtig ausdrücken kann was ich ja wohl sehr bezweifle hehe


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:28
@Justitia



Ja das sehe ich auch so alle menschen sollte gelich behandelt werden auch die ausländer das sind doch genau so mensche wie wir auch!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:29
@lydiaC


Da hast du auch recht stimmt!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:29
@Justitia
ja genauso sehe ich das ja auch hehe


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:31
@hassansfrau
juhu mir stimmt mal jemand zu hehe


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:32
@lydiaC

hehe mir hat man auch schon oft zu gestimmt :) aber ist doch so was du sagst das sind gotts worte!! :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:34
@lydiaC

"naja wenn mans so sieht dürfte es keine verschiedene auffassung geben denn der koran ist gottes wort und damit würde man gott widersprechen und eigentlich sagen das gott sich nicht richtig ausdrücken kann was ich ja wohl sehr bezweifle hehe"

Die gibt es aber trotzdem. Wegen dieser unterschiedlichen Auffassungen sprengen sich beispielsweise Schiiten und Sunniten manchmal sogar gegenseitig in die Luft.

Interpretation bedeutet im übrigen auch nicht "aussagen" sondern "verstehen". Der Grund für verschiedene Auffassungen ist also nicht auf Seiten des Autors zu Suchen, sondern auf Seiten der Leser. Das gilt übrigens für jedes Buch ;)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:35
@hassansfrau
genau und die sind nicht zuändern...egal was irgendein hoca oder so sagt...ambesten man liest den koran...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:37
@lydiaC


ganz genau den weiss man auch was über den islam :) es ist einfach so und das hat gott so beschlossen also hält man sich dran....man will ja den gott nicht wiedersprechen :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:37
@Somayyeh
ja da hast du wohl recht... leider gibt es viele menschen die denn koran falsch verstehen und somit den islam falsch leben...wofür sie leider auch nichts können....denn ich habe sogar schon gehört wenn du deinen namen nicht änderst bist du keine muslimin haha

wo ich mir denke woher habt ihr das und glaubt ihr nicht gott ist es wichtiger das ich glaube oder wird es ihm wichtiger sein was für ein name mir meine mutter gegeben hat hehe


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:39
@hassansfrau
natürlich nicht...gott hat seine worte nicht umsonst zu uns gebracht....


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:40
@Somayyeh

hast du den koran gelesen?? :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:42
@lydiaC

Leider kann keiner für sich in Anspruch nehmen, den Koran richtig zu verstehen, daher ist es meiner Meinung nach vorallem wichtig, das man sich nicht an Worte klammert, sondern ein natürliches und aus einem selbst stammendes Gefühl von Respekt und Toleranz für den anderen entwickelt. Das man gut ist ohne das man daran erinnert werden muss, das im Jenseits für das Gegenteil die Strafe wartet.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:43
@lydiaC

genau :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:44
@Somayyeh
da gebe ich dir hundert prozent recht


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:44
@hassansfrau

Gelesen? In meinem Heimatland wird er einem als Kind von Staats wegen regelrecht eingehämmert. Natürlich stets unter den Augen wachsamer Imame, damit man auch ja nicht auf eigene Gedanken kommt, die womöglich der Orthodoxie widersprechen.

Beantwortet das deine Frage?


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:46
@Somayyeh


Ja tut es danke :)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden