weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:46
@Somayyeh
woher kommst du????

ich merke schon von dir kann ich in der beziehung noch sehr sehr viel lernen :-D


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:50
@lydiaC

Wo kommst du her?? :) oder soll ich eher fragen wo kommt dein mann her?? :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:52
@hassansfrau
ich komme aus berlin und mein verlobter aus bafra/samsun


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:53
@hassansfrau
warum fragst du mich???


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:55
@lydiaC


Hat mich einfach intressiert aber da wo dein freunde her kommt das hab ich noch nie gehört!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:56
@hassansfrau
Türkei


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:57
@lydiaC

OKay jetz weiss ich es :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 20:58
@lydiaC

Ich komme aus dem Iran, der selbsternannten islamischen Republik. Was eigentlich in einem mehrheitlich von Schiiten bewohnten Land ein Witz ist und deutlich zeigt, das den Mullahs nicht um den Islam geht, sondern nur um ihre persönliche Macht.

Das ist sehr lieb von dir, ich kann dir aber nur eines lehren, bitte mach dir stets deine eigenen Gedanken und glaube nicht, was dir andere erzählen.

Ich trinke gerne auch mal einen guten Rotwein, habe mein Hijab nach meiner Ankunft in Deutschland verbrannt, bin mit einem Nichtmuslim liiert.
Unserem großen religiösen Führer, Ayatolla Ruhollah Chomeini, habe ich auch einer 1000 Rial-Banknote Kaninchenzähne und Hasenohren gemalt. In spiritueller Hinsicht, bin ich durch Sufis wie Rumi geprägt und ob das bei deinen Sunnitischen Glaubensbrüdern sonderlich auf Gegenliebe stoßen wird, wage ich zu bezweifeln, daher bin ich was die orthodoxe Lehre angeht, ein denkbar schlechtes Vorbild ;)

Bitte mach dir stets deine eigenen Gedanken, aber das ist wirklich sehr lieb von dir und ich fasse das als Kompliment auf, das mich wirklich sehr gefreut hat :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:03
@Somayyeh
das sollte auch ein kompliment sein ehrlich...denn ich bin sehr froh hier mal jemand zu treffen der ahnung hat und mir nicht dinge erzählt die er im fernseh gesehen oder nur mal so gehört habe...habe wahrscheinlich und viele falsche dinge gehört und versuche mir immer von allem mein eigenes bild und gedanken zumachen und glaube bis jetzt mache ich das richtig...für mich jetzt...wie andere das sehen ist eine andere sache wie ich bis jetzt schon gemerkt habe


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:15
ich denke darüber nichts.
denn ich bin ev. und bin mit einer moslemischen frau verh.

wo die liebe hinfällt.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:16
@lydiaC

Bleib dabei, du brauchst keine Imame, keine Fatwas von Rechtsgelehrten und ab einem bestimmten Punkt brauchst du auch kein religiöses Buch mehr.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:20
@Somayyeh
ich danke dir für deine offenen und ehrlichen worte


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:26
@hassansfrau

Und? :D

Was habt ihr heute so gemacht?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:28
Der Glaube eines Partners mag für diesen Thread von Bedeutung sein und ein Dank an @Somayyeh
dass sie uns da einiges erklärt hat.
Aber bitte: dieser Thread soll kein Islam Thread werden. Der Islam an sich, der Koran, die Frauenrechte im Islam usw. können an anderer Stelle viel besser diskutiert werden.

Und du Püppi @Puschelhasi
halte hier keinen Smalltalk oder ähnliches. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:29
Ja, okay.... :(

Ich sag ja nix mehr. ^^


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:34
@Puschelhasi

:)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:37
Bleiben wir mal beim Thema :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:37
Ich wollte nur sagen, dass ichs auch net gut finde wenn man alle Ausländer unter einen Tisch wirft! Das is nämlich net fair.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:41
Feiert ihr dann einfach alle Feiern? Deutsche und islamische Feiern?


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:42
@Puschelhasi


Ja genau endlich mal meine meinung ich finde das auch nicht okay!!


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden