weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:04
@Splitter
@Fusselkater
@PrivateEye

Guten Morgen.

Spruch des Tages ( uralt - aber gut ) :

Nimmt der Opi Opium, haut das Opium Opi um! HARR! HARR! HARR!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:09
@Exon
Der ist ja noch flacher als der: Lieber Gras rauchen, als Heu schnupfen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:09
@Splitter
@Exon

Tjoa... hauptsache amüsiert^^ Guten Abend zusammen....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:09
@Splitter

Muahahahahahaha!! Der ist aber auch sehr gut! HARR! HARR! HARR!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:12
@Fusselkater
Tach.

@Splitter
Da kenn´ich aber auch noch was, aus den alten MAD-Heften:

Lebensweisheit:

"Pflaumen essen kann unter Umständen lebensgefährlich sein. Nämlich dann, wenn man vor dem essen vergißt von der Pflaume den Baum zu entfernen..".HARR! HARR! HARR!

So, ich muß los.....warum weiß ich nicht.......aber ich machs einfach mal, so vorsichtshalber......bis später.......

Vielleicht......

Wer weiß das schon ganz genau........^^

Außer mir wohl keiner........:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:14
@Exon

Wenn Du mal wieder on bist musst Du mir unbedingt verraten was Du da rauchst und wie man es am besten anbaut^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:15
@Splitter

Na bist Du heut noch dazu gekommen das Licht zu nutzen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:17
@Exon
Exon schrieb:Muahahahahahaha!
Exon schrieb: HARR! HARR! HARR!
Exon schrieb: HARR! HARR! HARR!
Exon schrieb:So, ich muß los.....warum weiß ich nicht.......aber ich machs einfach mal, so vorsichtshalber......bis später.......
Egal was Du genommen hast - wenn man älter wird, sollte man die Finger von sowas lassen. tf1xD37 smoke




@Fusselkater
Nee, bin ich nicht. Leider. Hab mal die Bude auf Vordermann gebracht. Muss auch mal sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:19
@Splitter

Jop kenn ich... hab mir schon angewöhnt das immer dann zu machen, wenn grad ne Minute Zeit ist... dann isses nicht immer soviel auf einmal^^ Allerdings ist das immer schlimm wenn ich Besuch habe^^ die denken dann immer ich hätte nen Reinlichkeitsfimmel, weil ich alle 5 Minuten anfange irgendwelchen Müll rauszubringen oder den Tisch aufzuräumen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:22
@Fusselkater
Also wenn ich Besuch haben sollte und ich erst mal sitze - dann steh ich auch weiß Gott so schnell nicht wieder auf. :D

Ich schiebe diverse Dinge gelegentlich mal vor mir her. Ungewollt. Eigentlich verhindere ich es oftmals, aber manchmal passiert es doch. Und dann ist das Theater groß, wenn man dann den ganzen Haufen, den man vor sich her geschoben hat, wieder wegräumen muss. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:24
@Splitter

Jop früher war ich auch so, und noch schlimmer ich hab wirklich alles auf "morgen" verschoben... aber das funktioniert auf Dauer einfach nicht besonders gut. Zumindest nicht, wenn man kein Maß dafür hat.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:28
@Fusselkater
Durchaus. Da sollte man einen gesunden Mittelwert finden. Alles - vor allem unangenehme - auf "morgen" zu verschieben ist genauso ungünstig, wie, dass man alles sofort und umgehend erledigen muss.
Entweder man wird schludrig - oder man überfordert/übernimmt sich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:28
@Splitter

So sieht's nämlich aus^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:34
@Fusselkater





Ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie lese ich diesen "Witz" seit geraumer Zeit ständig irgendwo.

Wieso ist das so?!


Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja so süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter.

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:35
@Splitter

hehe... ja der is schon echt steinalt... den hab ich glaub ich beim wehrdienst das erste mal gelesen oder gehört... aber in letzter Zeit taucht der in verschiedensten Variationen immer häufiger auf^^ ist mir auch aufgefallen


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:37
Facebook.... was will man anderes erwarten - da kommt täglich nur so ein Müll.


Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: "Das war ein BMW!" Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: "Nee, ein Mercedes!" Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: "Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig."
Fusselkater schrieb:den hab ich glaub ich beim wehrdienst das erste mal gelesen oder gehört...
Warum dachte ich, Du seist weiblich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:40
@Splitter

Rofl keine Ahnung... ne gute Freundin bezeichnet mich als ihren schwulen besten Freund... bisher bin ich aber noch nicht auf homoerotische Neigungen bei mir gestoßen^^

Wer weiß....

Drei Kiffer sitzen im Wohnzimmer. Es klingelt an der Tür. Nach 5 Minuten meint der erste: "Es hat geklingelt!" - Nach 5 weiteren Minuten der zweite: "Jop!" - Nochmal 5 min später meint der dritte: "Ich geh mal aufmachen". Vor der Tür steht der vierte Kiffer und meint: "Krass, hab' grad erst geklingelt und schon geht die Tür auf!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:43
@Fusselkater

Na gut. Dann bist Du ab jetzt eben nicht mehr weiblich. Auch okay.
Fusselkater schrieb:Drei Kiffer sitzen im Wohnzimmer. Es klingelt an der Tür. Nach 5 Minuten meint der erste: "Es hat geklingelt!" - Nach 5 weiteren Minuten der zweite: "Jop!" - Nochmal 5 min später meint der dritte: "Ich geh mal aufmachen". Vor der Tür steht der vierte Kiffer und meint: "Krass, hab' grad erst geklingelt und schon geht die Tür auf!"
Der ist besser als der mit dem Auto.


Drei Typen sitzen zusammen auf 'ner Parkbank. Einer im Pilzrausch, einer auf Koks und ein bekiffter.
Meint der auf Pilze: "Woahhh, seht mal die Bank dort drüben, wie farbig Sie ist, und wie Sie sich verdreht..."
Der Koks-Junkie:"He, da gehn wir jetzt rein, massakrieren die Bullen da drin, klauen das ganze Geld, erschlagen noch die Unschuldigen und verpissen uns dann..."
Der Bekiffte: "Na gut, aber machen wir's morgen..."


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:45
@Splitter

Gnihihi... den kannte ich so noch nicht...

Und danke dass Du mir mein wahres Geschlecht zugestehst :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 20:52
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Und danke dass Du mir mein wahres Geschlecht zugestehst :D
Ja, so bin ich. Unglaublich tolerant.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden