weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Geräusche weltweit

Filter einstellen
00:32

strange bird sounds at night

ich bin mal Ende Mai nachts hier durch die Straßen gelaufen und habe die folgenden Töne von einem Vogel aufgenommen. wenn jmd.weiß was das für einer ist, das würde mich interessieren.. :)
Beitrag von RayWonders - am 11.03.2017
15:11

There's Something In Our Skies We Can't See 3/9/17

Finde ich auch. Das gehört in Mystery Die "strange sounds" halte ich dennoch für Real da es hier ja jemand gehört hat und gute Freunde von mir in meiner Umgebung, aber nachts..  Gibt echt viele Theorien dazu, ich mag mich da auf keine festlegen. Gibt ja sogar einige die behaupten dass nur wenige das überhaupt wahrnehmen können, aber das glaube ich nicht.  Hier ist nen neues Video da sind andere Geräusche zu hören aber auch schon kurios. Direkt bei 0:19
Beitrag von A.I. - am 09.03.2017
06:09

Red State (Trumpet Scene)

@skyze @Niederbayern29 @Stadttaube Es ist immernoch ein Fake, wurde aber auch längst geklärt. Es ist eine Art viraler Prank, der Sound stammt aus dem Film "Red State". Dort haben die Macher einen Fake Clip gedreht und dieser wurde so berühmt, das immer mehr Leute auf den Zug aufgesprungen sind, was sich dann Weltwelt verbreitet hat. Wenn andere behaupten, sie hätten diese Töne wirklich gehört, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat die Person etwas ähnliches gehört und es damit in...
Beitrag von Subsonic - am 02.03.2017
06:15

5 Creepiest Sounds of War Ever Recorded

@Peugeotfreak Ist mir schon klar. Man sollte da jetzt auch erstmal die unzählichen logischen Möglichkeiten untersuchen. Das mit Himmelstrompeten finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Weil dann dauert der Weltuntergang ja echt ewig :) Professor Dokor Khailov versuchte es hier zu erklären: Dass man nur einen Bruchteil des Geräusches hört, ist mir schon klar^^. Mich würde es nicht wundern, wenn die amerikaner da wiedermal mit irgendwas herumexperimentiert haben. Eine Drohne die solche Gerä...
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.10.2016
12:02

5 Strangest & Most Haunting Sounds Ever Recorded

@dns Habe hier das Video gefunden. Top5s macht immer gute Videos und spielt da nichts hoch was irgendwie echter Blödsinn ist. Ich muss zugeben: ich habe anfangs gedacht dass das nur ein Fake Video ist. So ein Video ein dreiviertel Jahr vor der EM 2012 in der Ukraine/Polen. Wäre es jedoch ein Fake gewesen, wieso dann nur in bestimmten Gegenden der Erde? Sonst hätte es doch auch, hätte man die Videos gefaket, es auch in New York, Paris, London, China usw. "gehört" Glaube langsam da ist was wahr...
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.10.2016
17:11

Himmelsposaunen

hier noch ein gutes Video dazu.
Beitrag von Creepy_Unicorn - am 17.08.2016
05:03

Mysteriöse Geräusche über deutschland

bei einigen ist es ja so laut dass man es trotz geschlossenem fenster hört und bei einem gab es dann ja auch nen sehr lauten knall. habe das gerade entdeckt das ist echt unheimlich :o ich hänge das Video mal dran.
Beitrag von Creepy_Unicorn - am 17.08.2016
17:11

Himmelsposaunen

war gerade wieder bei meim metzger :troll: :D bitte nicht anklicken... wer an sowas glauben möcht ;)
Beitrag von mal_schauen - am 25.05.2016
11:47

Strange Sounds in the Sky HAPPENING WORLDWIDE 2016... (Real Footage!)

Dann Steige ich hier auch mal mit einem aktuellen Video ein , was TV Berichte über die Geräusche , sowie Amateuraufnahmen von 2016 beinhaltet. Anzumerken ist hierbei noch , das es sich in fast allen Aufnahmen um den 13.-15 Januar handelt..und das weltweit. Schon seltsam oder ? Hier das Video
Beitrag von Drarok - am 29.02.2016
00:34

Strange Sounds in Germany / 04.04.2015

Die wenigsten werden wenn sie die Geräusche hören die Möglichkeit haben es aufzunehmen, da es in der Großstadt am Tag durch den ganzen Lärm nicht rausgehört werden kann und B man auch erst mal nicht rafft, das es etwas Unerklärliches ist, man denkt an eine Baustelle, einen Zug, oder eine Kreissäge in der Nähe die ziemlich groß sein muss (Sägewerk bspw.). Ich hatte damals als ich an einem Sommertag dieses Geräusch gehört hatte leider nichts dabei zum aufnehmen , so lange hielten die Geräusche au...
Beitrag von kronzeuge007 - am 21.05.2015
00:34

Das Leben des Brian Die Verwirung deutsch

[quote=Lambda11 id=13645421]Jetzt sagen Stimmen, es passiert nichts wenn man den angreift und andere Stimmen darauf, das war halt früher so. [/quote] Klingt für mich irgendwie so ähnlich verständlich wie:
Beitrag von bennamucki - am 09.01.2015
00:11

mechs

Oder die Geräusche waren mal hier und mal da eine Art Werbung für die Serie "Falling Skies":
Beitrag von Albert3345 - am 13.12.2014
12:46

HAARP - Rostock / Marlow - größte Anlage der Welt

@Ninenya @Peugeotfreak Muß man Wissen(Zitat Prof. Alex Stoll).
Beitrag von brausud - am 27.11.2014
15:04

wundersame Klänge der Atmosphäre weltweit- strange sounds

Also ich habe selbst mal (hatte leider keine Möglichkeit zum aufnehmen dabei) diese Geräusche wie in den Videos zu hören gehört und dachte es wäre eine sehr laute Kreissäge oder ein Bauzug der diese Geräusche machte, aber dann nach einigen Minuten (die Geräuschen gingen denke ich 20 Minuten durchweg) merkte ich es kommt aus dem Himmel und irgendwann kam ich dann mal auf die Idee nach seltsamen Geräuschen zu googeln und dann kam ich auf die Strange Sounds welche wirklich genau passten. Was mich ...
Beitrag von kronzeuge007 - am 02.11.2014
00:28

Strange sound with strange light Germany

Moin @cucharadita Ich war am wochenende auch auf einem Umsonst und Draussen Festival ! ... Welches Festival warst du denn ? Auf der Seite von wird das Thema auch ausführlich behandelt. zu einem Video über Strange Sounds wird erklärt ... [quote]Damit beim “Weltuntergang” bzw. “Armageddon” die Akustik auch stimmt, werden anscheinend bereits “Soundchecks” gemacht: Himmelsposaunen (Sky Trumpets) – Strange Sounds Around The World[/quote] Erst mal das Chaos fabrizieren ... dann die Panik pro...
Beitrag von Tettenbura - am 11.08.2014
31:47

Strange Sky Sounds Around the World / seltsame Geräusche weltweit - Big Compilation | MythenAkte

Überall...
Beitrag von Fresskiel - am 22.04.2014
03:18

strange sounds decoded Reversed!

@dns Hehe hier ich mache deinen alten Thread wieder lebendig^^ Klingt doch ähnlich oder?
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.04.2014
02:56

Strange Noise Over The Skies Of Amarillo Texas 2/1/2012 - Proof its real!

Neue Geräusche: Mit Zeitungsartikel: Wirklich alles nur Fake?
Beitrag von phenix - am 11.12.2013
01:46

Scary Strange Sound in Sky - Slovakia

@Netsmurf @Sij87 @zaramanda @haymaker Könnte es sein, dass es was Atmosphärisches hat mit den Geräuschen, denn hier bei dem Gewitter waren die Geräusche auch zu hören?
Beitrag von Jantoschzacke - am 27.10.2013
01:06

(NEWS) Strange Apocalyptic Sounds Heard By Entire Town In Terrace BC Canada 8-29-2013

Dieses Video habe ich auf Youtube gefunden.Ist von einem Nachrichtensender in Kanada: Nicht alle Videos denk ich mal sind Fakes.Die Geräusche sind aber sicher irdischen Ursprungs.
Beitrag von Netsmurf - am 21.10.2013
00:41

Strassenreinigung 13.07.2008

@haymaker ich wohne aufm Land, und da höre ich oft Nachts die Mähdrescher fahren, und wenn sie weit genug weg sind so das man sie nur relativ leise hört, dann kann man die Richtung nicht orten, das geht mir genauso und wenn Du meinst es gibt bei dir keine, weil in der Stadt wohnst, dann wars halt was anderes z.B so ne Kehrmaschine macht auch so ein heulendes Geräusch, wenn sie weit genug weg ist die hört sich ähnlich an, und wenn der Fahrer die abstellt, dann kommt einmal das PIEP PI...
Beitrag von ufosichter - am 08.09.2013
01:57

LKW beim rangieren

@haymaker ich wohne aufm Land, und da höre ich oft Nachts die Mähdrescher fahren, und wenn sie weit genug weg sind so das man sie nur relativ leise hört, dann kann man die Richtung nicht orten, das geht mir genauso und wenn Du meinst es gibt bei dir keine, weil in der Stadt wohnst, dann wars halt was anderes z.B so ne Kehrmaschine macht auch so ein heulendes Geräusch, wenn sie weit genug weg ist die hört sich ähnlich an, und wenn der Fahrer die abstellt, dann kommt einmal das PIEP PI...
Beitrag von ufosichter - am 08.09.2013
24:21

Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Strange Sounds Around The World

Guten morgen zusammen! Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit diesen "scary sounds" und finde es recht interessant auch hier davon zu lesen. Was ich persönlich für sehr beunruhigend finde ist, das dieses Phänomen vermehrt, im Januar 2012, weltweit wahrgenommen wurde- Unabhängig voneinander... Meiner Meinung nach kann es sich da nicht um Fakevideos handeln!
Beitrag von poisonousAngel - am 10.04.2013
00:28

The Ultimate Insult - May God Have Mercy On Your Soul - Billy Madison (Academic Decathlon)

@blOckOut nimms mir nich übel aber das passt grad einigermaßen und muss geshared werden:
Beitrag von matraze106 - am 01.03.2013
01:10

Jupiter Sounds (NASA Voyager recording)

solche geräusche soll auch der jupiter von sich geben , hört mal rein....
Beitrag von Nati350 - am 11.12.2012
15:01

Fakts zur Unterdrückung der Menschheit 2012 - wichtiger Abriss für alle menschlichen Wesen

@Mr.Q Wusste gar-nicht das du ein Sack hast fakt ist , das man über all zu hören sind es gibt Leute die nennen sich Lichtarbeiter , die gehen davon aus das das eine Vorbereitung oder Ankündigung der außerirdischen ich habe zwar auch noch keine gehört , kommt mir aber so vor als würde das aus der Esoteriker ecke kommen ,und eine menge Andeutungen machen auf den 21.DEZ
Beitrag von togu - am 03.11.2012
06:48

helloween - walls of jericho/ride the sky

Mal gucken ob jemand den joke versteht.
Beitrag von brausud - am 18.10.2012
05:02

Journey wheel in the sky with lyrics

Mal gucken ob jemand den joke versteht.
Beitrag von brausud - am 18.10.2012
00:50

Wetterleuchten

@Ninenya Ich würde mal sagen: Schaut aus wie wie hier zB
Beitrag von habe-fertig - am 16.10.2012
00:28

Strange sound with strange light Germany

Ich habe gerade ein komisches Video gefunden wo man Geräusche hört und die Wolken leuchten. Also es ist definitiv irgendein Gewitter, aber leuchten Blitze so regelmäßig auf ein und derselben Stelle? Das sieht etwas seltsam aus...
Beitrag von Ninenya - am 16.10.2012
10:55

Flughafen Denver - deutsch

ich schick dir mal ein link ;)
Beitrag von rappcep - am 16.10.2012
14:19

NIBIRU2012-Projekt Noah12 - Die Bunker der Elite (2012) Ein Politiker aus Norwegen packt aus !!!!!!

hier der komplette text auf youtube
Beitrag von rappcep - am 16.10.2012
00:25

Morlocks (1960)

@romanorron2 Yep, wie @Logikman möchte ich gerne mal in den Genuss "Wahrer Informationen" kommen. Poste mal bitte ein paar Links.... @Ninenya @Logikman Ich hab da so eine Ahnung von welchen unterirdischen Reich er redet:
Beitrag von gucky76 - am 15.10.2012
01:19

Strange sounds in Conklin, Alberta Jan. 12/2012

kein Text
Beitrag von Kira13 - am 29.09.2012
11:24

Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11

@grmf Wie ich darauf komme? Durch den sogenannten "Bird call", der in jedem zweiten Strange Sounds-Video zu hören ist. Schalte mal in diesem Video auf 01:13. Man hört einen Vogelruf. Nun schalte bei dem Video was @WiesoWarum gepostet hat auf 0:07 und schreibe mir, was du hörst.
Beitrag von Ninenya - am 27.09.2012
00:28

Strange Sounds - Germany, Gruselige Geräusche in der Nacht 06.03.2012

Ja, dieses hier klingt relativ interessant, allein schon weil es sich unterscheidet. Ich will aber nicht ausschließen, dass es nicht gefaked ist. Wie gesagt, ich glaube erst an diese Strange Sounds Geschichte, wenn ich die Töne selbst mit eigenen Ohren gehört habe.
Beitrag von Ninenya - am 27.09.2012
01:20

Strange sounds in Nîmes // Bruits étranges à Nîmes - FRANCE (17/01/2012)

der sound kommt am ähnlichsten dran.
Beitrag von WiesoWarum - am 27.09.2012
00:54

Silent Hill siren sound

Meine Theorie: Österreich ist die Weltmacht. Wir haben unterirdische Anlagen, wir haben HAARP, Roboter, und alles was man braucht um andere Staaten in Sekundenbruchteile zu vernichten... Aber da wir das nicht machen wollen, sind wir einfach "Neutral" geworden... :D und von den Anlagen kommen auch die Geräusche weltweit ... ^^ Jetzt werd ich sicher bald festgenommen, weil ich "denen" auf der Spur bin haha :D Spaß beiseite... dieses Geräusch in Österreich, was ich gehört habe klang wie im F...
Beitrag von Sentex - am 11.09.2012
03:28

Strange sounds and strange clouds walking to shop manchester. - 21/01/2011

Und mit seltenen Outings, dass sie gefälscht wurden, um die Mitmenschen der Leichtgläubigkeit zu überführen. [quote]This is not real. i just dubbed the sound over, was really easy to do. Apologies to those i lied to in the initial comments, I done this to see how gullible people were after gettin a torrent of abuse for questioning the authnticity of some of these clips knocking about.[/quote]
Beitrag von Branntweiner - am 19.07.2012
10:01

Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording

Mir auch. Bessere Faker verwenden diese Sounds als Grundlage:
Beitrag von Branntweiner - am 19.07.2012
00:28

Strange Sounds - Germany, Gruselige Geräusche in der Nacht 06.03.2012

war genau das
Beitrag von leche - am 11.07.2012
04:10

Strange sounds decoded

Das Geräusch erinnert mich an den Enterprise-Film, wo Die die Wale mit auf einen Zeitsprung nehmen, um die Erde zu retten! (War noch mit Kirk und Co.)
Beitrag von nordeifel - am 07.07.2012
21:04

Somethings Strange Is Going On

hier wird das ganze auch mit dem seltsamen tiersterben etc. in verbindung gebracht. skip the intro - ab 2:30 gehtz los.
Beitrag von kurvenkrieger - am 06.07.2012
49:05

Magnetischer Wechsel: Die Pole spielen verrückt (Der Polsprung schul-wissenschaftlich erklärt)

@geeky Ist gut. Kann auch was anderes sein. Jeder hat seine Meinung. Man muß dazu sagen, dass der Erdkern aus flüssigen Eisen besteht, also keine Stahlachse ;)
Beitrag von Shadowstalker7 - am 06.07.2012
04:10

Strange sounds decoded

Hi Leute sehr interessante Klänge, habe sowas noch nie gehört. Habe direkt angefangen im Netz zu suchen, denn es hört sich echt Künstlich an. Ob es nun von Haarb bzw, den Menschen selber ist oder gar Aliens, weiss ich auch nicht. Aber habe was im Netz gefunden, was eine Erklärung sein kann, hört es und lest es bis zum Schluss, den am Schluss kommt echt eine Hammer Erklärung, die ich selber für Plausibel halte. Aber wer weiss. Möglich ist alles. An Ende wird ein Beispiel gezeigt, dass wir Mens...
Beitrag von b81 - am 06.07.2012
06:52

Military Cloud machine TMC-65 Weather wars

So dumm es klingen mag aber ich denke für meinen teil das es was mit der verschiebung der Pole zu tun hat und das die luftmassen aufeinanderreiben und dann soche geräuche entstehen.. da die pole sich gerade (wenn es so ein sollte wie man sagt) im mega tempo verschieben... man könnte natürlich auch HAARP oder dafür verantwortlich machen oder das was aber nicht sein muss
Beitrag von kamuree - am 06.07.2012
01:12

Dziwne dźwięki w lesie Polska / Strange sound in Poland 15.01.2012

kein Text
Beitrag von Sinestro - am 20.06.2012
01:39

STRANGE SOUNDS sound in Czech Republic. Scary!

kein Text
Beitrag von Sinestro - am 20.06.2012
01:37

Strange sound in the sky - Curitiba - Brasil - Som estranho no céu

kein Text
Beitrag von Sinestro - am 20.06.2012
01:54

strange sounds coming from russia

kein Text
Beitrag von Sinestro - am 20.06.2012
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden