Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Geräusche weltweit

Filter einstellen
10:00

Tinitus Sound - diese Zikadengeräusche könnten helfen

@CICADA3301 Das sind Zikaden.
Beitrag von NoSleep - am 09.08.2019
11:29

12 seltsame Geräusche auf der Erde, die niemand erklären kann

Hier ein nettes Video von 12 Geräuschen, welche auch mal in einigen Threads zu sehen bzw hören waren.
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.08.2019
00:32

strange bird sounds at night

ich bin mal Ende Mai nachts hier durch die Straßen gelaufen und habe die folgenden Töne von einem Vogel aufgenommen. wenn jmd.weiß was das für einer ist, das würde mich interessieren.. :)
Beitrag von RayWonders - am 11.03.2017
15:11

There's Something In Our Skies We Can't See 3/9/17

Finde ich auch. Das gehört in MysteryDie "strange sounds" halte ich dennoch für Real da es hier ja jemand gehört hat und gute Freunde von mir in meiner Umgebung, aber nachts.. Gibt echt viele Theorien dazu, ich mag mich da auf keine festlegen. Gibt ja sogar einige die behaupten dass nur wenige das überhaupt wahrnehmen können, aber das glaube ich nicht. Hier ist nen neues Video da sind andere Geräusche zu hören aber auch schon kurios. Direkt bei 0:19
Beitrag von A.I. - am 09.03.2017
06:15

War Sounds - 5 Creepiest Sounds of War Ever Recorded

@Peugeotfreak Ist mir schon klar. Man sollte da jetzt auch erstmal die unzählichen logischen Möglichkeiten untersuchen. Das mit Himmelstrompeten finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Weil dann dauert der Weltuntergang ja echt ewig :)Professor Dokor Khailov versuchte es hier zu erklären: man nur einen Bruchteil des Geräusches hört, ist mir schon klar^^. würde es nicht wundern, wenn die amerikaner da wiedermal mit irgendwas herumexperimentiert haben. Eine Drohne die solche Geräusche abgeb...
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.10.2016
12:02

5 Strangest & Most Haunting Sounds Ever Recorded

@dns Habe hier das Video gefunden. Top5s macht immer gute Videos und spielt da nichts hoch was irgendwie echter Blödsinn ist. muss zugeben: ich habe anfangs gedacht dass das nur ein Fake Video ist. So ein Video ein dreiviertel Jahr vor der EM 2012 in der Ukraine/Polen.Wäre es jedoch ein Fake gewesen, wieso dann nur in bestimmten Gegenden der Erde? Sonst hätte es doch auch, hätte man die Videos gefaket, es auch in New York, Paris, London, China usw. "gehört"Glaube langsam da ist was wahres d...
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.10.2016
17:11

Himmelsposaunen

hier noch ein gutes Video dazu.
Beitrag von Creepy_Unicorn - am 17.08.2016
05:03

Mysteriöse Geräusche über deutschland

bei einigen ist es ja so laut dass man es trotz geschlossenem fenster hört und bei einem gab es dann ja auch nen sehr lauten knall. habe das gerade entdeckt das ist echt unheimlich :oich hänge das Video mal dran.
Beitrag von Creepy_Unicorn - am 17.08.2016
17:11

Himmelsposaunen

war gerade wieder bei meim metzger :troll: :Dbitte nicht anklicken...wer an sowas glauben möcht ;)
Beitrag von mal_schauen - am 25.05.2016
05:19

Waterphone MegaBass (made by the inventor, Richard Waters, 2011)

Grade noch das Instrument hier entdeckt
Beitrag von MrBates - am 15.03.2016
11:47

Strange Sounds in the Sky HAPPENING WORLDWIDE 2016... (Real Footage!)

Dann Steige ich hier auch mal mit einem aktuellen Video ein , was TV Berichte über die Geräusche , sowie Amateuraufnahmen von 2016 beinhaltet.Anzumerken ist hierbei noch , das es sich in fast allen Aufnahmen um den 13.-15 Januar handelt..und das weltweit. Schon seltsam oder ? Hier das Video
Beitrag von Drarok - am 29.02.2016
00:34

Das Leben des Brian Die Verwirung deutsch

Klingt für mich irgendwie so ähnlich verständlich wie:
Beitrag von bennamucki - am 09.01.2015
00:11

mechs

Oder die Geräusche waren mal hier und mal da eine Art Werbung für die Serie "Falling Skies":
Beitrag von Albert3345 - am 13.12.2014
12:45

HAARP - Rostock / Marlow - größte Anlage der Welt

@Ninenya @Peugeotfreak man Wissen(Zitat Prof. Alex Stoll).
Beitrag von brausud - am 27.11.2014
15:04

wundersame Klänge der Atmosphäre weltweit- strange sounds

Also ich habe selbst mal (hatte leider keine Möglichkeit zum aufnehmen dabei) diese Geräusche wie in den Videos zu hören gehört und dachte es wäre eine sehr laute Kreissäge oder ein Bauzug der diese Geräusche machte, aber dann nach einigen Minuten (die Geräuschen gingen denke ich 20 Minuten durchweg) merkte ich es kommt aus dem Himmel und irgendwann kam ich dann mal auf die Idee nach seltsamen Geräuschen zu googeln und dann kam ich auf die Strange Sounds welche wirklich genau passten.Wa...
Beitrag von kronzeuge007 - am 02.11.2014
00:28

Strange sound with strange light Germany

Moin @cucharadita Ich war am wochenende auch auf einem Umsonst und Draussen Festival ! ... Welches Festival warst du denn ?Auf der Seite von wird das Thema auch ausführlich behandelt.zu einem Video über Strange Sounds wird erklärt ...Erst mal das Chaos fabrizieren ... dann die Panik produzieren ... und dann den Retter präsentieren.aber vielleicht steht uns wirklich was bevor und die tun dann so als wäre es alles menschgemachte VerarscheWenn man das Projekt Blue Beam durchziehen sollte,um ...
Beitrag von Tettenbura - am 11.08.2014
01:45

Scary Strange Sound in Sky - Slovakia

Moin @cucharadita Ich war am wochenende auch auf einem Umsonst und Draussen Festival ! ... Welches Festival warst du denn ?Auf der Seite von wird das Thema auch ausführlich behandelt.zu einem Video über Strange Sounds wird erklärt ...Erst mal das Chaos fabrizieren ... dann die Panik produzieren ... und dann den Retter präsentieren.aber vielleicht steht uns wirklich was bevor und die tun dann so als wäre es alles menschgemachte VerarscheWenn man das Projekt Blue Beam durchziehen sollte,um ...
Beitrag von Tettenbura - am 11.08.2014
31:47

Strange Sky Sounds Around the World / seltsame Geräusche weltweit - Big Compilation | MythenAkte

Überall...
Beitrag von Fresskiel - am 22.04.2014
03:18

strange sounds decoded Reversed!

@dns Hehe hier ich mache deinen alten Thread wieder lebendig^^ doch ähnlich oder?
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.04.2014
01:45

Scary Strange Sound in Sky - Slovakia

@Netsmurf @Sij87 @zaramanda @haymaker Könnte es sein, dass es was Atmosphärisches hat mit den Geräuschen, denn hier bei dem Gewitter waren die Geräusche auch zu hören?
Beitrag von Jantoschzacke - am 27.10.2013
00:42

Strassenreinigung 13.07.2008

@haymaker ich wohne aufm Land, und da höre ich oft Nachts die Mähdrescher fahren, und wenn sie weit genug weg sind so das man sie nur relativ leise hört, dann kann man die Richtung nicht orten, das geht mir genausound wenn Du meinst es gibt bei dir keine, weil in der Stadt wohnst, dann wars halt was anderesz.B so ne Kehrmaschine macht auch so ein heulendes Geräusch, wenn sie weit genug weg istdie hört sich ähnlich an, wenn der Fahrer die abstellt, dann kommt einmal das PIEP PIEP, vom Rü...
Beitrag von ufosichter - am 08.09.2013
01:57

LKW beim rangieren

@haymaker ich wohne aufm Land, und da höre ich oft Nachts die Mähdrescher fahren, und wenn sie weit genug weg sind so das man sie nur relativ leise hört, dann kann man die Richtung nicht orten, das geht mir genausound wenn Du meinst es gibt bei dir keine, weil in der Stadt wohnst, dann wars halt was anderesz.B so ne Kehrmaschine macht auch so ein heulendes Geräusch, wenn sie weit genug weg istdie hört sich ähnlich an, wenn der Fahrer die abstellt, dann kommt einmal das PIEP PIEP, vom Rü...
Beitrag von ufosichter - am 08.09.2013
00:28

The Ultimate Insult - May God Have Mercy On Your Soul - Billy Madison (Academic Decathlon)

@blOckOut nimms mir nich übel aber das passt grad einigermaßen und muss geshared werden:
Beitrag von matraze106 - am 01.03.2013
06:48

helloween - walls of jericho/ride the sky

gucken ob jemand den joke versteht.
Beitrag von brausud - am 18.10.2012
00:50

Wetterleuchten

@NinenyaIch würde mal sagen:Schaut aus wie wie hier zB
Beitrag von habe-fertig - am 16.10.2012
00:28

Strange sound with strange light Germany

Ich habe gerade ein komisches Video gefunden wo man Geräusche hört und die Wolken leuchten.Also es ist definitiv irgendein Gewitter, aber leuchten Blitze so regelmäßig auf ein und derselben Stelle? Das sieht etwas seltsam aus...
Beitrag von Ninenya - am 16.10.2012
10:55

Flughafen Denver - deutsch

ich schick dir mal ein link ;)
Beitrag von rappcep - am 16.10.2012
14:19

NIBIRU2012-Projekt Noah12 - Die Bunker der Elite (2012) Ein Politiker aus Norwegen packt aus !!!!!!

der komplette text auf youtube
Beitrag von rappcep - am 16.10.2012
01:41

Morlocks (1960)

@romanorron2 Yep, wie @Logikman möchte ich gerne mal in den Genuss "Wahrer Informationen" kommen.Poste mal bitte ein paar Links....@Ninenya @Logikman Ich hab da so eine Ahnung von welchen unterirdischen Reich er redet:
Beitrag von Gucky76 - am 15.10.2012
00:56

Strange Sounds in Conklin Hoax - 10 Straight Seconds of Audio Ripped from Another Video

@Kira13Ich hatte es eine Seite zuvor geschrieben. :) erkennt den Fake an dem Vogel-Ruf, der im Vergleichsvideo zu hören ist. Tatsache ist, dass die Audiospur auf dem Video, was du gepostet hast, manuell mit einem Programm eingefügt wurde.
Beitrag von Ninenya - am 29.09.2012
01:19

Strange sounds in Conklin, Alberta Jan. 12/2012

kein Text
Beitrag von Kira13 - am 29.09.2012
00:56

Strange Sounds in Conklin Hoax - 10 Straight Seconds of Audio Ripped from Another Video

@grmf Kein Problem ;DAlso was das für ein Vogel ist und welcher Vogel so laut schreien kann, weiß ich nicht. Ich persönlich glaube, dass die Audiospur vom originalen Kiew-Video zusammen aus verschiedenen Sounds zusammen gewürfelt wurde mit einem Audioprogramm. Man lädt sich Free-Sounds aus dem Internet runter und schneidet die zusammen, entfernt bestimmte Töne/Sounds und kann kreativ seine eigenen Strange Sounds-Videos erstellen. Das kann heutzutage jeder Hans und Franz. Ich muss dir Recht...
Beitrag von Ninenya - am 27.09.2012
11:24

Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11

@grmfWie ich darauf komme? Durch den sogenannten "Bird call", der in jedem zweiten Strange Sounds-Video zu hören ist.Schalte mal in diesem Video auf 01:13. Man hört einen Vogelruf. schalte bei dem Video was @WiesoWarum gepostet hat auf 0:07 und schreibe mir, was du hörst.
Beitrag von Ninenya - am 27.09.2012
00:28

Strange Sounds - Germany, Gruselige Geräusche in der Nacht 06.03.2012

Ja, dieses hier klingt relativ interessant, allein schon weil es sich unterscheidet. Ich will aber nicht ausschließen, dass es nicht gefaked ist. Wie gesagt, ich glaube erst an diese Strange Sounds Geschichte, wenn ich die Töne selbst mit eigenen Ohren gehört habe.
Beitrag von Ninenya - am 27.09.2012
01:20

Strange sounds in Nîmes // Bruits étranges à Nîmes - FRANCE (17/01/2012)

der sound kommt am ähnlichsten dran.
Beitrag von WiesoWarum - am 27.09.2012
00:54

Silent Hill siren sound

Meine Theorie:Österreich ist die Weltmacht.Wir haben unterirdische Anlagen, wir haben HAARP, Roboter, und alles was man braucht um andere Staaten in Sekundenbruchteile zu vernichten...Aber da wir das nicht machen wollen, sind wir einfach "Neutral" geworden... :Dund von den Anlagen kommen auch die Geräusche weltweit ... ^^Jetzt werd ich sicher bald festgenommen, weil ich "denen" auf der Spur bin haha :DSpaß beiseite... dieses Geräusch in Österreich, was ich gehört habe klang wie im Film "Si...
Beitrag von sentex - am 11.09.2012
10:01

Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording

Mir auch. Bessere Faker verwenden diese Sounds als Grundlage:
Beitrag von Branntweiner - am 19.07.2012
00:56

Strange Sounds in Conklin Hoax - 10 Straight Seconds of Audio Ripped from Another Video

@Syrtis Das Kiev-Video ist am 11. August 2011 entstanden, das mit den Forstarbeitern ist vom 12. Januar 2012 ;)EDIT: Guck mal da.
Beitrag von Mr.Q - am 12.07.2012
09:18

WHAT THE HELL? Florida March, 2011-EERIE SOUND From Sky! 20min

WOW! Ich bin erst seit heute angemeldet,aber schon begeistert.Endlich mal ein forum wo man sich mit den ganzen sáchen die mich Interresieren beschäftigt.Ich bin auf diese Videos mit den Strange Sounds schon vor einiger zeit gestossen.Und hab mich ne ganze Zéit damit beschäftigt.Meinungen gibt es einige dazu,ebensoviele wie Videos.Die meinungen reichen da von Polverschiebungen bis hin zu Waalgesängen.Ein Video welches ich hier weiter unten noch Poste finde ich ganz Interresant ( da ich echt ...
Beitrag von FakeFinder - am 12.07.2012
00:28

Strange Sounds - Germany, Gruselige Geräusche in der Nacht 06.03.2012

war genau das
Beitrag von leche - am 11.07.2012
04:10

Strange sounds decoded

Geräusch erinnert mich an den Enterprise-Film, wo Die die Wale mit auf einen Zeitsprung nehmen, um die Erde zu retten! (War noch mit Kirk und Co.)
Beitrag von nordeifel - am 07.07.2012
21:04

Somethings Strange Is Going On

hier wird das ganze auch mit dem seltsamen tiersterben etc. in verbindung gebracht.skip the intro - ab 2:30 gehtz los.
Beitrag von kurvenkrieger - am 06.07.2012
49:05

Magnetischer Wechsel: Die Pole spielen verrückt (Der Polsprung schul-wissenschaftlich erklärt)

@geeky Ist gut. Kann auch was anderes sein. Jeder hat seine Meinung. Man muß dazu sagen, dass der Erdkern aus flüssigen Eisen besteht, also keine Stahlachse ;)
Beitrag von Shadowstalker7 - am 06.07.2012
04:10

Strange sounds decoded

Hi Leute sehr interessante Klänge, habe sowas noch nie gehört.Habe direkt angefangen im Netz zu suchen, denn es hört sich echt Künstlich an. Obes nun von Haarb bzw, den Menschen selber ist oder gar Aliens, weiss ich auch nicht.Aber habe was im Netz gefunden, was eine Erklärung sein kann, hört es und lest es bis zum Schluss, den am Schluss kommt echt eine Hammer Erklärung, die ich selber für Plausibelhalte. Aber wer weiss. Möglich ist alles.An Ende wird ein Beispiel gezeigt, dass wir Me...
Beitrag von b81 - am 06.07.2012
06:52

Military Cloud machine TMC-65 Weather wars

So dumm es klingen mag aber ich denke für meinen teil das es was mit der verschiebung der Pole zu tun hat und das die luftmassen aufeinanderreiben und dann soche geräuche entstehen..da die pole sich gerade (wenn es so ein sollte wie man sagt) im mega tempo verschieben...man könnte natürlich auch HAARP oder <Projeckt Blue Beam> dafür verantwortlich machenoder das aber nicht sein muss
Beitrag von kamuree - am 06.07.2012
01:12

Dziwne dźwięki w lesie Polska / Strange sound in Poland 15.01.2012

kein Text
Beitrag von Sinestro - am 20.06.2012
01:39

STRANGE SOUNDS sound in Czech Republic. Scary!

kein Text
Beitrag von Sinestro - am 20.06.2012
01:37

Strange sound in the sky - Curitiba - Brasil - Som estranho no céu

kein Text
Beitrag von Sinestro - am 20.06.2012
01:54

strange sounds coming from russia

kein Text
Beitrag von Sinestro - am 20.06.2012
01:19

Strange sounds in Conklin, Alberta Jan. 12/2012

kein Text
Beitrag von Sinestro - am 20.06.2012