weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

12.02.2012 um 03:35
Ich habe mal einen großen Teil des threads durchgeackert. Leider vermisse ich eine Theorie.
Da ich aus reinem Interesse die Cassini-Mission verfolge ist mir etwas ähnliches schon mal zu Ohren gekommen. Jedoch bezweifle ich allmählich Gemeinsamkeiten. Egal. Einfach mal reinhören.

Radiosignal Saturnatmosphäre http://www.nasa.gov/wav/123163main_cas-skr1-112203.wav
Radiosignal Jupiteratmosphäre


Beides sind definitiv keine fakes.

Ich persönlich kann es mir nur als niederfrequentes schwingen der Erdatmosphäre vorstellen. Angeregt durch das Magnetfeld Sonne/Erde/Mond ... was denn nun?
Reine Theorie. Andererseits gibt es hier auch einen Thread der sich mit dem Haarp-Projekt beschäftigt Diskussion: Haarp Projekt , und so weit hergeholt muss es ja nicht sein.
Zumindest der technische Ursprung.
HAM-Funker wissen das es auch möglich ist / sein soll im niederfrequenten Bereich drahtlose elektronische Kommunikation zu etablieren.
In jedem Fall hat dieser Thread mein Interesse geweckt. Muss mal bei ein paar Leutchen in den USA nachhorchen ob die sowas auch kennen. einer Wohnt recht abgelegen. Vielleicht hat er sowas schonmal gehört.

JoranDax


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

12.02.2012 um 04:00
@jorandax
Bei deiner wavedatei läuft es mir wirklich eiskalt den rücken runder, es hört sich so an ob iwas schreien würde oder so. Bei Jupiter hört es sich irgentwie an als ob jemand auf die Tafel rumkratzt :-)

aber so echt super


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.02.2012 um 09:30
@jedimindtricks

Welcher laute Knall?? Ich schrieb doch das es ein tosendes, sehr lautes Geräusch war! Das mit dem Wind in den oberen Regionen leuchtet schon ein, aber die Wolken stoppten mit ihrer Bewegung abrupt als das Geräusch verebbte.
Mir ist schon klar das es sowas nicht geben dürfte, aber ich und über 300 andere Schüler haben es erlebt.

Keine Ahnung ob früher alles besser war und Schokolade ess ich nicht.


melden
MyStErY209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.02.2012 um 09:53
@dns
Dieses Geräusch hörte ich auch am Freitag in Frankfurt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.02.2012 um 15:13
@CanisX

Es kam noch besser im Video sieht man wie sich Fuchur bildet. Davon hab ich dann noch Fotos geschossen:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=207632649281611&set=a.243595579018651.66236.100001046322831&type=3&permPage=1


LG.

A.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 12:51
Die Tore der Hölle öffnen sich, (weltweit) und der Satan wird bald inkarnieren und sich als den (falschen) Messias offenbaren und später alle Seelen zu vernichten suchen. Bald werden euer Wille gebrochen und gesteuert sein. Es wird die schrecklichste Zeit sein, den zuviele Menschen hat es auf diesem Planeten und viele werden Satan anbeten und grausam gegenüber den anderen sein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 12:58
@Johnny_X
Ich möchte eigentlich nicht sarkstisch werden aber trotzdem versuche ich es mit ein wenig Humor:

Zitat:
"Das glaube ich nicht Tim!"
Zitat Ende


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 12:59
@Johnny_X
Naja reine Ansichtssache. Vielleicht kommt er auch nur um die schlechten und bösen Individuen unter uns zu bestrafen ist ja eigentlich in erster Linie seine Aufgabe, natürlich wird er dafür auch einige Soldaten rekrutiren müssen, die aber dürfen sich keines sündhaften Verhalten schuldig machen.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 13:16
Nun ja eine Therorie aus theologischer Sicht.
Aber seltsam die ersten videos über diese Geräusche, am anfang gab es nicht viele, später wurden immer mehr und oft waren es die gleiche Geräusche, Meiner Meinung nach, viele gefälschte Videos.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 13:18
@Johnny_X
Das wurde hier auch schon sehr oft erwähnt! Ca 90% der Vids sind leider Fakes. Aber ein rest bleibt der sehr authentisch ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 13:40
Die Tore der Hölle öffnen sich, (weltweit) und der Satan wird bald inkarnieren und sich als den (falschen) Messias offenbaren und später alle Seelen zu vernichten suchen.@makrosign
@makrosign
Mir würden ja jetzt eher die Posaunen von Jericho einfallen.
Da machte das Volk ein Feldgeschrei, und man blies die Posaunen. Denn als das Volk den Hall der Posaunen hörte, machte es ein großes Feldgeschrei. Und die Mauer fielen um, und das Volk erstieg die Stadt, ein jeglicher stracks vor sich. Also gewannen sie die Stadt (Hebräer 11.30) 21 und verbannten alles, was in der Stadt war, mit der Schärfe des Schwerts: Mann und Weib, jung und alt, Ochsen, Schafe und Esel.
Quelle: http://www.bibel.cid.net/buch/luther_1912/josua/6/
Damit keiner sagt ich habe gefälscht ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 13:45
@jorandax
Ich glaube aber leider nicht an die Bibel, tut mir leid. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 13:48
Also eigentlich gibt es ja nur 2 Alternativen:

1. Es gibt einen Gott. Wenn dem so ist, ist dieser allmächtig. So allmächtig, dass er unter KEINEN Umständen zulässt, dass sich "die Tore der Hölle" öffnen.

2. Es gibt KEINEN Gott. Wenn es so ist, dann gibt es auch keinen Teufel bzw keine Hölle.



Ich möchte damit anregen, dass man weiter auf sachlicher, wissenschaftlicher Ebene über diese Geräusche diskutiert, das ist das einzig greifbare....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 13:52
@makrosign
Ich auch nicht, ist aber trotz allem ein interessantes Buch.
@Cargo
dein erster Punkt hinkt etwas.
Cargo schrieb:1. Es gibt einen Gott. Wenn dem so ist, ist dieser allmächtig. So allmächtig, dass er unter KEINEN Umständen zulässt, dass sich "die Tore der Hölle" öffnen.
Warum hat er dann soviel zugelassen?

Na dann machen wir mal "sachlich" weiter ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 14:27
@Cargo
Es gibt noch mindestens eine dritte aber das passt hier nicht rein. Bei Interesse, gerne per PN.

@jorandax
Auch die Frage kann ich dir gerne aus meiner Sicht per PN schildern bei Interesse. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 20:06
@jorandax
"@makrosign
Mir würden ja jetzt eher die Posaunen von Jericho einfallen."

Mir die Trompeten der Apokalypse... sehe es persönlich so: Wissenschaft und Bibel müssen sich nicht zwangsläufig widersprechen in diesem speziellen Fall...

Wenn der Seher so etwas wie Trompeten in seiner Endzeit Vision gehört hat, dann kann dies stimmen. Die Ursache jedoch dafür könnte auch rein wissenschaftlich sein... Es könnte der Erdmagnetkern sein oder auch durch die Sonne verursacht... "Fakt" bleibt jedoch, er hat etwas gehört wie Trompeten, ohne die Ursache zu kennen, welches er dann als Engeltrompeten interpretiert... Voila, somit kommen Religion und Wissenschaft wieder auf einen Nenner...

Hoffe ich konnte es gut erklären...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 20:18
@Michael2505
Gut geschrieben! Ich stimme dir in allen Punkten zu.

@makrosign
Schon gut. Müssen nicht alles haarklein erörtern


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 20:25
@jorandax
Thanks, aber wenn sich das Phänomen auch im Realen darstellt, z.B. selbst gehört/oder belegt usw... Dann impliziert es doch auch die Frage ob dann nicht wirklich so etwas wie eine Apokalypse ausbrechen könnte oder nicht? Die Zeit momentan würde ich mehr als passend ansehen, wenn man sich nur mal die Entwicklungen in der Iran Thematik anschaut, oder? Wie siehst Du das?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.02.2012 um 21:24
@Michael2505
Jein. Ich denke das der Weltuntergang am 21.12.2012 nur ein Fake der Medien und Wichtigtuer ist.
Die Iranpolitik ist etwas übertrieben. Hat nicht jedes souveräne Land das recht seine Energiepolitik selbst zu gestalten? Ok ein Thoronreaktor wär mir sicher auch lieber aber trotzdem ist das alles übertrieben.

btt:

Also wenn eine Apokalypse kommt, hoffe ich nur das ich sie verschlafe. Hab nämlich vor der älteste Mensch auf dem Planeten zu werden ;)
Jedoch muss ich zugeben das die Zeit nicht besser sein könnte. Katastrophen, Kriege usw...
Die Siegel sind fast alle gebrochen. Nun muss sich nur noch das Tor zur Hölle öffnen und der falsche Messias erscheinen, falls er nicht schon erschienen ist.

Mein gesunder(?) Menschenverstand sagt alles schmarrn. Ich glaube in der ganzen Geräuschsache an ein natürliches oder künstliches Phänomen.


melden
Anzeige
DjDv9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.02.2012 um 08:05
BOA leute ich glaub an vieles neh aba das erste video die geräusche sind aus ein spiel

ich habs damals gespielt und dieser sound kam mir bekannt vor

ja ich glaube doom 2 das mit neuen gaga war das vor diesen sound habe ich immer angst gehabt

und es ist aus sein zimmer der sound wenn man genauer hin hört


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jägermeister67 Beiträge
Anzeigen ausblenden