Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:06
@BlueLove
Sorry aber ich kenne mich auf den Bau nicht aus. Aber dafür klingt das Geräusch zu sehr nach Metalltore.
Ps. Ich denke ich habe zumindest mal den Stadtteil gefunden mit Google Earth. Wobei die Bahnnetzkarte nicht gerade genau ist.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:08
1:08 rum hört man sogar ne kreissäge, es könnte auch sein das des haus was da gefilmt wird gerade auf den abriß vorbereitet wird und schon alles leer is, wirkt dann wie mächtiger schall verstärker. Aufbau und Abriß machen viel lärm.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:09
Ich will mich gleich vorher Entschuldigen aber kann irgendwie kein Bild von der Luftaufnahme mit Google Earth machen deshalb hier die Koordinaten. Dann könnt ihr mit Google Earth euch auch die Bilder von den Hochhäuserwohnungen anschaun. Aber den genauen Standort habe ich noch nicht lokalisiert.
50°24'42.88"N
30°39'5.80"E
Auf einer Höhe von 7km habt ihr nen guten Blickfeld


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:10
@brausud
Sorry aber ich höre da leider keine Kreissäge.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:25
Aber was mich immernoch an den Video stört ist, dass wenn die Mutter mit den Kind redet dass es da keine Geräusche gibt.
Ob das ein Zufall ist bezweifle ich teilweise, andererseits wurde das Video geschnitten bei 4:40 Minuten. Könnte sein dass da die Arbeiten weitergingen??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:33
Ja könnte durch aus möglich sein da grad vllt brotzeit war, glaub kaum das die nie pause machen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:34
am ende des videos habe ich schon den eindruck, dass mutter, kind und lärm gleichzeitig zu hören sind. ich kann mich aber täuschen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 12:55
@BlueLove
Hast recht am Ende Redet das Kind und die Geräusche gehen weiter.

Aber ich denke einfach mal dass es die Baustelle nicht sein kann.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 13:11
Hallo,
ich finde es hört sich nach einer schwingenden Brücke an, Metall das in gleichbleibenden abständen immer wieder aneinander drückt oder zerrt.

Habe zu erst an Schiffe gedacht.. ist jedoch meiner Meinung nach zu lange anhaltend.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 14:07
http://maps.google.de/maps?ll=50.411612,30.647106&z=13&t=h&hl=de

Das ist meiner Meinung nach das Viertel.

@menschenkind
Wenn es eine schwingende Brücke gewesen wäre hätte man sowas auch in den Nachrichten gezeigt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 15:43
Die Videos sind Fake!
Schliesslich würden sich sonst viele Menschen unten versammeln, diskutieren
und nach oben schauen!
Zudem wäre am Himmel keine Akustik, die solche Art von "Musik" so verbreiten könnte!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 15:49
@Ruthle
Wir gehen davon aus dass es nix paranormales ist. Aber ich denke man will trotzdem wissen was es sein könnte: ob es von einer großbaustelle kommt oder einer fabrik. Wie du auf den ersten Seiten von mir lesen kannst hab ich ja aufgelistet wieso es gefaket ist.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 16:39
@Niederbayern88

Habe den genauen Standort gefunden:


http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=50.401126,30.620774&spn=0.003495,0.008272&t=h&z=17

Das Haus Nr. 17 - Blickfeld: Richtung Haus 17B und 14A


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 16:46
wie wärs wenn wir das signal mal in eine bilddatei umwandeln?

jemand erfahrung damit?

les mich grad in google schlau


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 16:51
@we5
Super. Gratulation dass du es gefundne hast hab es schon bei mir mit Google Earth markiert. Schaun wir mal was es alles so in der nähe gibt. Naja abgesehen dass bei, wenn man bei Google Earth auf die Gegend geht dass da ein Haus einen Pixelfehler hat ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 17:24
Übrigends eine Frage:
Auf der ersten Seite sind weiter unten 2 Videos. Wo die 2 Videos gepostet worden sind im unteren wo es dunkel ist. Was soll das alles bitte sein? Kann mir nix vorstellen WO das ist usw.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 17:32
Kennt jemand das spiel, fallout3? Wenn ja, dann bewegt euren charakter in richtung rivet city im südosten. Das grosse schiff macht haargenau die geräusche!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 17:43
Wir wissen dass es in manchen spielen so ein geräusch gibt^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 17:44
njoa glaub auch eher das es irgendwas rationales sein wird, also die audiosignale haben schonmal nichts besonderes ergeben^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 17:45
hast du audiosignale durchgeführt? ;)


Anzeige

melden