weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

07.12.2011 um 17:16
!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,801439,00.html

Einige paralelen sind zu sehen, mal schauen was die Kommentare bei SPON so sagen...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

17.12.2011 um 23:43
@dns
Was meinst du jetzt eignetlich? Was ist deine Meinung? DU hast immerhin diese Diskusion angefangen mit der Eröffnung des Threads :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.12.2011 um 23:56
@Niederbayern88
@MrOchmoneck
@ufosichter
@nurunalanur

Was ich ja am allerinteressantesten finde, dieses Phänomen ist bereits einige Monate alt, wäre es natürlichen Ursprungs, hätte man diesen doch schon längst (!) feststellen müssen ....


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.12.2011 um 00:10
War das nicht einfach eine Videoaufnahme mit einer dazugefügten Tonspur von Musikern aus Kiew?


http://www.myspace.com/christref

Guerilla-Selbstmarketing?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.12.2011 um 11:22
@Branntweiner
dass beweist ja nun eindeutig dasses gefaket ist ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.12.2011 um 13:48
@pumpkins
@Branntweiner
@outandabout_
Ich glaube vielen war klar dass es ein fake ist. Ich glaube dieser Thread steht nur eben solange offen weil man eben wissen wollte, WIE es gefaket wurde.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.12.2011 um 15:34
@dns
Das war warscheinlich nur wieder die Armiia die etwas ausprobiert hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.12.2011 um 20:46
@LiShang
Wer oder was ist Armiia?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.12.2011 um 13:58
Bitte verlinke, weil mein PC is kaputt. ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 17:25
Ich schliesse zwar nichts aus aber wenn das Geraeusch übernatürlischen Ursprungs waere, würde doch auch in den Nachrichten darüber berichtet und die Leute auf der Strasse waeren nicht einfach so weiter gegangen. Ich mein, so ein lautes Geraeusch ist doch nicht zu überhören (falls es kein Fake ist).


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 18:17
@Nicomedia
Habe ich auch schon gesagt. Anhand von der (nicht vorhandenen) Reaktion von Menschen auf der Straße merkt man dass da nix war. Außerdem was mir persönlich auch höchst unlogisch erscheint; laut Videobeschreibung ist das Geräusch seit über einen Jahr zu hören. Aber erst nach einen Jahr wird es aufgenommen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 18:44
@Niederbayern88
Genau. Also entweder Fake oder in der naehe ist ein grosser (xy) Betrieb oder Anlage der die Geraeusche erzeugt. Beim letzterem könnte man dann auch verstehen warum die Menschen nicht drauf reagieren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 18:49
@Niederbayern88
Die Armiia ist die Armee/Militär


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 18:54
@LiShang
Was sollte die Ukrainische Armee denn ausprobieren ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 18:56
was weiss den ich. Die Militärs sind warscheinlich die grössten Geheimnisskrämer die es überhaupt gibt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 18:58
@LiShang
´Jedoch ist auch eines schon fast belustigend: Nachdem das Kiew Video gepostet wurde, "hörte" man auch auf anderen Teilen der Erde solche Geräusche.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 18:59
aha. Und was soll das jetzt genau heissen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 19:01
@LiShang
Naja ganz einfach:
zugegeben das Geräusch klingt faszinierend und cool. Wenn man so etwas hört und man merkt, das macht auf Youtube viele Klicks, dann macht man ein ähnliches Video.

Es gab auch ein Video wo lokale Fernsehreporter die Menschen in Kiew auf das Geräusch ansprachen. Niemand hatte etwas gehört.

Also ist es fake.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 19:05
also ist die ganze Diskussion hier eigentlich unnötig oder?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 19:06
@LiShang
Wenn diese Diskusion "unnötig" wäre, wäre der Thread schon längst geschlossen oder?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge
Anzeigen ausblenden