Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:18
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Hast du deshalb Angst gehabt,nach draußen zu gehen um nach dem Geräusch zu suchen, woher es kam,dass das "Ufo" , oder besser die Insassen, dich dann eventuell erst Recht mitnehmen könnten,
wenn du "frei" auf der Straße bist ?..
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:ja genau so ...wegen dem blieb ich , wo ich war
Ich stelle mir das jetzt mal so vor. Da kommen Wesen in einem UFO daher. Eine uns nicht bekannte Technologie nutzend.

Und können das anvisierte Entführungsopfer nicht entführen, solange es nicht frei auf der Strasse herum läuft?

Warum kommen die dann eigentlich Nachts um 4, wo das Opfer nicht aus dem Haus geht?

Wenn ich so ein Wesen wäre, würde ich doch dann besser zu einer Zeit auftauchen, wenn das Entführungsopfer auf dem Weg zum Supermarkt ist.

Wer weiß, was die sich dabei denken?

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:19
@klausbaerbel
ich hatte Angst...egal wie ironisch du rüber kommst....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:27
@Custodia-lucis
Sorry auch wenn ich deinen Standpunkt respektiere und du weißt dass Menschen in diesen Fall äußerst skeptisch reagieren, aber:
Ufos haben nichts mit der Sache zu tun.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Custodia-lucis
Sorry auch wenn ich deinen Standpunkt respektiere und du weißt dass Menschen in diesen Fall äußerst skeptisch reagieren, aber:
Ufos haben nichts mit der Sache zu tun.
Dafür hätte ich jetzt gerne einen hand festen Beweis. Denn soweit mir bekannt ist, ist bis heute nicht geklärt wo diese Geräusche her kommen. Alles andere beruht nur auf Theorien.
Und da ich diese Geräusche selber noch nie gehört habe gehe ich auch von reinen fakes aus um den Menschen Angst zu machen und sie zu verunsichern.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:31
@Alinga
Hätte man einen Handfesten Beweis, gäbe es diesen Thread ja nicht mehr^^
Aber genausowenig kann man beweisen, DASS es Ufos sind.

Ich finde es wie gesagt eigenartig: So ein Geräusch hört in einer Stadt bestimmt mehr als nur eine hand voll Menschen, oder? Wieso gibts da nicht mehr beweisvideos oder dergleichen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:33
Eben das verstehe ich auch nicht an der ganzen sache....
Ich bin vom 9/11 fake überzeugt, überzeugt von der existenz außerirdischer usw.... aber hier muss ich ausnahmsweise mal die skepsis teilen....
Eigentlich müssten es ja dann alle hören, tun es aber nicht.
Also sieht mir das eher nach perfekt inszenierten fakes aus.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:35
@Alinga
ich schließe wie gesagt Aliens aus. Das ist eben mein Standpunkt.
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist es einfach ein weltweiter fake. Man kann ja vieles ganz leicht machen per computer.

Oder es könnte auch mit der Natur was zu tun haben, das wäre auch im bereich des möglichen.

ps. Was Außerirdische angeht glaub ich ja auch dass es sie gibt aber eben nichts hiermit zu tun haben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:53
@Alinga
ich habe es mit eigenen Ohren gehört und LIVE....es war kein Traum....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:56
@Custodia-lucis
Wieso hast du keine Bilder/Videos oder Tonaufnahmen gemacht?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 15:37
@pheorix
mach du das mal , wenn man Angst hat und Helis um dich kreisen.^^ hatte andere Probleme an der Backe ^^


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 15:41
Problem ist nur das man ohne Bilder, Videos oder sonstigem nicht viel weiter kommen wird...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 15:41
@Custodia-lucis
Dann zieh doch von da weg


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 15:53
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:mach du das mal , wenn man Angst hat und Helis um dich kreisen
Werden die Helikopter auch nur von dir gesehen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 16:20
@Branntweiner
ja wieso also hab ja keine Umfrage starten Können ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 16:30
@Niederbayern88
wieso sollte ich von da wegziehen....??
es wird ja überall gehört


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 16:30
@Custodia-lucis
ich habe es noch nie gehört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 16:31
@Niederbayern88
ja da kann ich nichts dafür....^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 16:32
@Custodia-lucis
Naja ich denke ich halte mich absofort hier raus.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 16:33
@Niederbayern88
wieso?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 16:34
@Custodia-lucis
Ich war am Anfang dabei. Damals konnte man viel mit Logik und Sachverstand zutage bringen. Wir kamen vorran und wußten, WAS alles so ein Geräusch machen kann. Hier interesiert es wohl keinen mehr. Deshalb ist dieser Thread für mich nicht mehr zu diskutieren, da meine Meinung eh missachtet wird.


Anzeige

melden