weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2015 um 09:51
Kann ja vielleicht auch ne Möglichkeit dafür sein.Muss ja nicht immer alles vom Militär oder so kommen.


melden
Anzeige
bettyK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2015 um 10:31
@Peugeotfreak
Peugeotfreak schrieb:Denke eher das diese Geräusche durch irgendwelche Vibrationen bei irgendwelchen Arbeiten verursacht werden.Bässe und tiefe töne hört man ewig weit.
Du meinst sowas wie Infraschall oder tiefe Töne, die durch Rammböcke bei Erdarbeiten entstehen? Kommt mir bekannt vor. Vor einigen Jahren wurde die Bahnhaltestelle im Nachbar Ort Saniert und umgebaut. Da wurden auch, wegen einem Fahrstuhleneubau, Erdarbeiten durchgeführt. Oder anders - eben weil die Bahnhaltestelle überhaupt erst einen Fahrstuhl bekommen hat wurden Erdarbeiten durchgeführt.

Das dumpfe Bumm Bumm vom Rammbock, der die Schächte für die Fahrstühle gemacht hat, hab ich in sechs Kilometer entfernung noch gehört. Zwar nicht sehr laut aber doch noch hörbar. Hab mich gefragt, wo dieses dumpfe Geräusch herkommt, bis dann in den Nachbarort mußte und mit dem Zug dorthin gefahren bin. Da wußte ich dann, wo das Geräusch herkommt. Die Maschinen Standen zu dem Zeitpunkt da ja noch rum.

@trollinger
trollinger schrieb:klar,haarp mus für vieles herhalten.
Natürlich. Auch wenn bekannt ist, was HAARP macht, wofür es gebaut wurde, gibt es ja immer wieder Verschwörungstheoretiker, die dann doch etwas zu wirr sind und weiß ich was da rein Interpretieren.

Teilweise finde ich manche Verschwörungstheoretiker recht amüsant. Die jungs verdrehen alles völlig und kommen mit einem Unsinn an ..... da kann Frau/Mann nur noch drüber Lachen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2015 um 12:15
@bettyK
wobei arecibo auch nicht das ist was es sein soll...
aber das ist offtopic


melden
bettyK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2015 um 12:45
@trollinger
Ja, lass uns btt.


@Peugeotfreak
Peugeotfreak schrieb:Kann mir auch gut vorstellen,das diese Töne auch aus der Natur kommen.
Im Hochfrequenzbereich ist jede Menge los. Vor allem Abends. Hört der Mensch mit seinem Gehör auch nicht. Nur ob der Mensch Hochfrequenz mit seinen anderen Sinnen wahr nehmen kann - da habe ich bisher nichts gefunden.

Ich finde immer für Infraschall etwas, das der Mensch die tiefen Töne halt durch die Druckwelle wahr nimmt, durch Unwohlsein oder die Augen durch Infraschall so beeinflusst werden, das man die berühmten Schatten an der Wand sieht.
Peugeotfreak schrieb:.Magnetfelder oder Sonnenstürme.In der Doku haben sie behauptet das die Sonnenaktivitäten zugenommen haben und immer mehr Sonnenstürme zur Erde gelangen.Das einzige was uns davor schützt ist die Ozonschicht und das Magnetfeld der Erde.
Vielleicht erzeugt ja ein seltsames zusammentreffen dieser Faktoren diese Töne.
Den Berich habe ich nicht gesehen. Wie wurde es den in dem Bericht erklärt, das Plasma ein Magnetfeld zum Quietschen bringen soll?

Die Polarlichter Aurora borealis auf der Nordhalbkugel und Aurora australis auf der Südhalbkugel sind bekannte Auswirkungen, wenn Sonnenstürme auf die Erdatmosphäre treffen.

Aber das mit den Tönen ..... Das interessiert mich nun auch, wie Töne dabei entstehen sollen, also für den Menschen Hörbare Töne.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2015 um 13:33
Also das mit den Polarlichtern haben sie gezeigt und das die Sonne in den letzten Jahren sehr Aktiv sei.Und das uns das Magnetfeld der Erde vor Gammastrahlung aus dem All schützt. Die Ozonschicht vor den UV Strahlen.Das mit den Tönen war jetzt nur mal so ne Behauptung von mir.Kann ja sein, dass es da draußen was gibt,wo diese Töne entstehen lässt.


melden
Lambda11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 14:49
Ich bin jetzt auf die physikalische Vermutung gekommen das es sich bei den Geräuschen um den Erdmantel handelt der am kreischen ist.

Dieser Zusammenhang kommt wahrscheinlich von einer Beschädigung dessen.

Eine mögliche Verbindung ist das Loch welches die Russen gebohrt haben und dort auch kreischende Geräusche aufgetreten sind.

Da diese Geräusche bei dem Loch nur Lokal waren, handelt es sich um wesentlich höhere Töne.

Wenn man jetzt davon ausgeht das die Erde hohl ist und eine großflächigere Beschädigung entsteht dann wäre es gut möglich das dieses Phänomen in Erscheinung tritt.

In der Mythologie wird zitiert das am Ende aller Tage Garm der Höllen Hund mit der Kupferstimme erscheinen wird oder eine andere Version ist das ein Reich des 1000 Jährigen Friedens anbricht.

Aber nur für die die keinem was schlechtes wollen.

Im nächsten Fall halte ich es für möglich das diejenigen die an bewusst oder unbewusst an bestimmten Operationen verschiedener Gesellschaften teilnehmen, die bewusst oder unbewusst, eine Zerstörung des Planeten herbeiführen.

Die Möglichkeit bestünde das es sich um eine Raum Zeit Verschiebung handelt und somit diverse Individuen die bewusst oder unbewusst an diesen Handlungen beteiligt sind, dieses Phänomen zu Gesicht bekommen.

Diese Raum Zeit Phänomen wird wahrscheinlich nur für einen Gewissen Zeitraum statisch sein und wird die anderen Indiivuden ebenfalls vernichten.

Am Ende aller tage wird auch davon berichtet das die Sterne auf die Erde Fallen, dabei könnte es sich um eine Auflösung der Atmosphäre oder Gravitation handeln.

Falls der Erdmantel tatsächlich nur 10km dick ist würden Nukleare Explosionen diesen stark beschädigen und eventuell eine Zerstörung dessen herbeiführen.


Die nächste Vermutung wäre das der zweite Weltkrieg durch Zeitmaschinen hervorgerufen wurde und die Zerstörung dadurch sich verzögert hat.

Es wurde auch die Behauptung aufgestellt das die Atmosphäre verbrennen würde, wenn Atomare Explosionen herbeigeführt werden.

Mir persönlich ist das Phänomen eines Lilalen Himmels in Erscheinung getreten und ich habe ein UFO gesehen, eine Stimme sagt mir, ich wollte dich abholen.

Was mir auch damals so vor kam.

Der lilalen Himmel kam wahrscheinlich durch das fehlen von Sauerstoff, da Stickstoff Lila ist.

Es könnte tatsächlich möglich sein das mittels Atomaren Waffen die Resonanz Frequenz von Sauerstoff getroffen wird und dieses eine teilweise Auslöschung der Atmosphäre herbeiführt.

Es wäre allerdings möglich dieses technisch zu verhindern.


melden
Lambda11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 14:52
Jetzt sagen mir Stimmen wieder, du bist der fälligste, aber andere Stimmen sagen, wisst ihr nicht was passiert wenn man den angreift?

Andere Stimmen sagen jetzt, dieser scheiß Spinner hat tatsächlich alles im Griff und darauf sagen Stimmen wieder........


melden
Lambda11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 14:56
Ich bin mir zwar nicht sicher aber mir wird unterstellt das ich unsterblich bin, stellt euch mal vor es gibt Zeitreisen und ich habe was wichtiges dazu beigetragen.

So zb das hier....

Diskussion: Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?


melden
Lambda11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 15:04
Die Mythologische Geschichte der Schlange, die ein Gift versprüht bei ihrem Tod beruht darauf, da dann Systeme ausfallen die das Wetter manipuliert haben und sich alles schlagartig verändern wird.

Dazu sollte man die Zeit Maschinen hinzuziehen.

Denkt einfach mal an früher, wie dicht der Nebel dort war und dann an die Spionage Satelliten.

Das Wetter wird dahingehend so manipulieret das kein Nebel mehr entsteht.


Es gibt auch den Mythos das es Fäkalien regnen wird, das hängt mit Mikroorganismen zusammen die dann sich rasch vermehren und die Luft verpesten und somit ist das perfekt erklärt.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber das würde perfekt passen da es in Japan gebebt hat und die Stimmen bei einem bekannten waren, und von mir dachten ich wäre Gott.

Mir ist auch passiert das ich den Eindruck hatte das meine Bauchschlagader gerissen ist und dann draußen ein Nebel war so dicht das man keine 50 Meter weit schauen kann.

Diese Hypothese wäre eine Überprüfung wert.


melden
Lambda11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 15:13
Und ich muss dazu sagen keiner ist unschuldig jeder auf diesem Planeten trägt seinen Teil dazu bei.

Auch die die nichts tun, die sind in dieser Hinsicht schuldig weil sie nichts getan haben.


melden
Lambda11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 15:15
Und wenn ich an allem in Schuld bin, welche Tatsache ist dann völlig korrekt?

Ich bin es dann auch in Schuld das alle am Leben sind. ;) :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 15:22
Liebste Opfer, so zum Naschen,
sind bei mir die Labertaschen,
die mit ihrem Redeschwallen
voll auf alle Wecker fallen... :troll:


melden
Lambda11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 15:24
Hieroglif z Abydos
Wikipedia: Abydos,_Egypt
Hier ist ein lasten Helikopter die Me 262 und ein Panzer in einem alten Tempel.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 15:26
Wenn ich mich korrekt denn täusche,
stammen diese Laut-Geräusche
von den Götterflatulenzen
hinter hohen Himmelsgrenzen... :troll:


melden
Lambda11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 15:59
Jetzt sagen Stimmen, es passiert nichts wenn man den angreift und andere Stimmen darauf, das war halt früher so.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 16:24
Lambda11 schrieb:Jetzt sagen Stimmen, es passiert nichts wenn man den angreift und andere Stimmen darauf, das war halt früher so.
Klingt für mich irgendwie so ähnlich verständlich wie:



melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 16:39
@Lambda11 der Kleine Troll,
hat doch noch die Hosen Voll.
Schreibt Hier nur Verwirrte Sachen,
über die wir alle Lachen.

Und @poet der Schlimme Mann,
Steckt mich noch zum Reinem an.
Aber nun ist es aus und vorbei,
mit der Gruslig Grauslig Reimerei!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 17:02
heieiei....
geistiges w..en macht blöde


melden
bettyK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 17:11
@trollinger
@brausud
@klausbaerbel
@poet

Habt ihr also auch so ein seltsames Schwindelgefühl? Ich verstehe euch .......


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 17:12
@bettyK
nur nach wein,oder alohol.
grad nicht


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden