weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.02.2012 um 16:54
@Jantoschzacke
@klausbaerbel
das hört sich fast so an, als ob aus Angst vor der Klimakatastrophe unvorstellbare Satellitensysteme heimlich die Gravitation oder Erdumlaufbahn manipulieren und das Einzige, was die Bevölkerung davon mitbekommt, diese dabei vereinzelnd entstehenden Geräusche sind.
Wow, dann stimmt das mit den Chemtrails und HAARP und so bestimmt auch alles und irgendwas mächtiges Gewaltiges geht vor unser allen Augen und Ohren vor, ohne dass wir so richtig checken wie uns geschieht.

Na da klammer ich mich lieber hoffnungsvoll an die 'Realität' getaufte Matrix und sage mir, dass sich die Fan-Gemeinde von Kevin Smith nen Spaß erlaubt. Sowas ist normal heutzutage.
Hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich da mal scherzeshalber anzuschliessen, aber mir fehlen die Mittel und irgendwie auch die Motivation. Irgendwie ähnelt das ja auch dem Provozieren von Unfällen durch Herunterwerfen von großen Gegegenständen auf die Straße...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

23.02.2012 um 18:09
@matraze106

Genau so wird es sein.

Das ist ja schließlich die einzige Möglichkeit, wenn alles Andere on den Experten ausgeschlossen wird.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:04
Wurde das hier schon einmal gepostet? Wenn ja sorry.


STRANGE SOUNDS in France (Auvergne) - 19/01/2012



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:08
Yevon2011 schrieb:STRANGE SOUNDS in France (Auvergne) - 19/01/2012
Ist das ein Stummfilm?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:16
@Branntweiner

Nein eigentlich nicht warum?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:18
@Yevon2011

Ich höre nix. Wie hoch muss ich den Lautstärkerregler auf meiner HiFi-Anlage schrauben? Er steht fast auf Anschlag. Der Laptop, der dranhängt, ist auf voller Lautstärke (PCM und Master).


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:23
@Yevon2011
hat er recht


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:26
@Cesair
@Yevon2011

Hab's jetzt verstärkt. Wieder mal irgendein Soundsample unglaublich leise in eine neue Tonspur gelegt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:26
Meinst du das geräuch was sich ähnlich wie ein echolot anhöhrt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:28
@Branntweiner

Lautstärke bei 90% dan mal sehn... Ne spaß bei seite. Höre es über Headset. Hört sich an wie ein ufo aus ein film mehr kann ich nicht dazu sagen. Ist ja nicht mal mein Video
danke sehr erfreut :-)

@ghosti_
Jo etwas


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:31
Konnte es ganz ohne verstärkung normal am lapptop höhren


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:32
@ghosti_

Frage mich selber warum Branntweiner es nicht hören konnte, evt hat er ein schlechten Tag und brauch ein schwarzes Lam nein spaß :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:42
@Yevon2011
Ich habe normalerweiße überhaupt kein gutes gehöhr für sowas :)vieleicht hat er nur ne schlechte soundeinstellung lol.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:50
@ghosti_
Oder das :-)

Was ist das eigentlich jetzt für ein Geräusch? Für mich hört es sich so an alls ob irgentwo ein "Ufo" rumfliegt, Starten will ach was weis ich :-)
Ja ich weis zuviele Ufofilme gesehen :-)

Gibt es eigentlich auch aktuele Geräusche? Sind alle von Januar. oder war es nur dieser einzigartiger Monat wo man es Hören konnte?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 00:58
jetzt hab ich es was eigentlich vorher sagen wollte.Höhrt sich mer an ob archiologen auf entdeckung sind.Mit einem gerät was sie auch für minen suchen verwendet, das clickt auch so komich.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 01:16
:-)

Habe schon Freunde, Bekannten gefragt ob sie mal sowas gehört haben alle sagten Nein.
Könnte mal mein Vatter fragen er müsste momenatn in Mexiko rumgurken.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 01:34
@Yevon2011
ok ist der archäologe? oder sowas in der art?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.02.2012 um 01:53
@ghosti_

Nicht wirklich mehr Hoppy mässig vor kurzem war er est in Cancun, aber was er da gemacht hat keine ahnung Urlaub oder Arbeitmässig. Er selber ist mir ein Rätzel :-) genau so wie mein Opa.

---
Zu den Geräuschen hätte ich da meine eigene Fantasy. Schuld daran ist TAGRUATO CORP. *lach
Mit ihrer Sonde die ins "Meer" gefallen ist und so kleine Monster alla Kleefeld entstanden sind. Ab und zu kommen sie mal aus dem Wasser und treiben ihr Unwessen und versuchen uns zu Ärgern. Böse Cloverfield Monster....


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

28.02.2012 um 22:42
@haekki

JA...
Du weist also wer ich bin?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
galatea205 Beiträge
Anzeigen ausblenden