Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 11:03
@winxx
Bringt es uns weiter wenn wir alle Filclips mit den geräusch hier auflisten bzw zeigen?

Anzeige
melden
winxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 11:19
@Niederbayern88
haha tut mir leid wenn ich dich damit verletzt habe war nicht meine absicht habe einfach mal zwei beispiele dafür gepostet ist das so ein problem für dich :-) nein oder ?? und es bringt uns weiter denn wir wissen von wo es kommt .


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 11:24
@Niederbayern88
Ich denke schon das dies weiter hilft, ja. Schließlich will man ja dahinter kommen woher dieses Geräusch kommt.


melden
winxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 11:26
@Melissa__

Danke !! meine meinung :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 11:36
@winxx
Aber bitte, gerne :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 11:49
Virales Marketing wurde ja nun mehrfach in diesem Thread genannt. Dann müßte ich in anderen Foren, in denen ich zwischenzeitlich lese schon etwas über diesen Ton bzw. das das ein Film sein soll, gelesen/gesehen haben. Auch allgemein auf Nachrichtenseiten ist auch nix aufgetaucht. Normal müßte sich diese Form der Werbung dann ja quer durch´s Internet durchziehen. Tut sie nur nicht. Bis jetzt hab ich über diesen Ton nur hier im Allmy Forum gesehen/gehört/gelesen. Deswegen schließe ich Virales Marketing aus.

Aber ich laß mich überraschen, was es Tatsächlich mit diesem Ton auf sich hat. Ich bin gespannt auf die Lösung, was das Ergebnis ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 11:53
@coffeemen
Vielleicht ist es ein virales Marketing, welches aber sowas von in die Hose geht.
Dann würden wir vielleicht auch nie erfahren, für welchen Film es gewesen wäre :D

Ich finde das Geräusch sehr beruhigend, im Gegensatz zu pans Sirene auf Seite 2 iirc. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 11:57
Sicher, daß hinterm Haus nicht ne Baustelle ist?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 11:59
Fuer mich ist es ganz klar das selbe Geraeusch wie aus dem Film RedState, passt ja auch schoen in den Kontext. Und ich denke, die Beispielvideos die @winxx gepostethat, sprechen fuer sich. Bei dem einen hat man ja sogar noch die Schauspieler im Hintergrund gehoert -.-


melden
winxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 12:12
wartet ab das war erst im august das kommt noch ausserdem gibt es foren wo es auch drinnen steht das das geräusch aus dem film kommt ich bin davon überzeugt aber jeder soll glauben was er will ist nur meine meinung zu dem ganzen ich lass mich von solchen leuten nicht beunruhigen :-) klar wäre es intressanter und spannender wenn die geräusche echt sind ist aber leider nicht so .


melden
winxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 12:14
@sternenstein
da sind mehrere baustellen um den block


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 12:16
Na dann.. Rätsel gelöst ;)


melden
winxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 12:16
@coffeemen
gib mal in google seltsame geräusche ukraine ein da kommen bei mir hunderte von deutschen foren wo es drinn steht


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 13:03
@winxx
Ich hab grade mal Testweise seltsame geräusche ukraine bei google eingegeben. Klar kommen dann etliche verweise auf irgendwelche seiten. Nur wenn man stichprobenartig mal die links anklickt, kommt dann nix über seltsame geräusch aus der ukraine.

Da kommen dann Foren beiträge von 2007 zu tage, bei dem ein Lottogewinner übern Tisch gezogen wurde, ein veralteter Link, 404 - site not found, seltsame geräusche Weltweit .....
Nix was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat aber zumindest ein passenden Tag wie geräusch hat. Das reicht dann schon, um bei der google suche aufzutauchen.

Grade mal 2 oder 3 links befassen sich Tatsächlich mit diesem Geräusch aus diesem Thread.
Also wenn schon so ein Vorschlag machst, dann bitte auch überprüfen, wie hoch die Trefferqoute wirklich ist. Nein, nicht jeden einzelnen Link anschauen, stichprobe reicht.
Ich hab die ersten beiden Seiten durchgeschaut.


melden
winxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 13:31
also ich finde da mehr auch aus russland usa england usw ist das thema vorhanden das reicht doch . und wie ich schon sage es ist meine meinung das dieses geräusch aus dem film kommt und meine meinung ist für keinen menschen bindend . jeder soll glauben was er für richtig hält ich suche die lösung halt im logischen und nicht in unlogischen sachen denn die erdplatten verschieben sich oft und machen nicht das geräusch usw .


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 13:36
@winxx
Bin ebenso deiner Meinung


melden
winxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 13:42
@Melissa__
:-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 19:02
@winxx
@Melissa__
Ok


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 20:49
Bin endlich mal zuhause und hab mir die "Anfangsvideos" angehört. Die passen ja wirklich nicht zum Bild oder? Jetzt bin ich wirklich schon gespannt auf Red State :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 20:52
@Bodo
Red State?


Anzeige

melden