Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2011 um 19:46
@coffeemen
Welches Video meinst du eigenltich? also welches hier gepostet wird? In letzter Zeit wird das Eingangsvideo um welches es hier eigentlich Handeln sollte in den Hintergrund gedrängt

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2011 um 19:48
@Niederbayern88

Das Video, das Winxx gepostet hat. Mit den PC-Boxen, die auf den ersten blick wie eine Telefonwählscheibe aussehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2011 um 19:50
@coffeemen
aso naja ich beobachte lieber das eingangsvideo ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2011 um 19:52
@Niederbayern88
na weil du und titus1960 winxx auch gefragt hast, was das ist. Da war ich halt so frei, und hab meine Vermutung in Raum geworfen. Ob ich richtig liege, werd ich sehen, wenn winxx antwortet.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2011 um 19:52
ok


melden
winxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2011 um 21:37
@coffeemen
ja richtig :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2011 um 22:41
geräusch ist echt krass es beruhigt mich irgent wie :)
ich chille einfach :D ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.10.2011 um 22:51
Ich kann euch sagen woher ich das Geräusch kenne. Undzwar aus Fallout 3 Wenn man in der Nähe von Rivet City ist, diesem zerbrochenen Flugzeugträger.
Hört sich ebend an wie eine große masse Metall die sich langsam verbiegt.

Aber was das jetzt in kiew sein könnte frag ich mich auch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2011 um 09:53
Also so wie es aussieht gibt es das Geräusch vor allem in Videospielen und in manchen Filmen.
Also ich muß zugeben dass das Geräusch sich "cool" anhört. Deshalb wäre es ja auch gut geeignet um in einen eigenen Film im Hintergrund zu spielen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2011 um 08:57
Außerdem: WENN man es ja selbst machen kann das Geräusch wie in einen der Videos bewiesen wurde, dann wäre die Sache eigentlich geklärt oder?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2011 um 09:13
Wie viele seiten will man hier eigentlich noch diskutieren dass das thema geklart ist?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2011 um 14:02
@Melissa__
Weiß ich auch nicht. Für mich ist es einfach ein Fake. Aber in letzter Zeit wurde hier eher diskutiert aus welchen Filmen manche das Geräusch schon gehört haben sollen usw.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.10.2011 um 00:57
@Melissa__
:)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 11:50
https://www.youtube.com/watch?v=gnvEOkrk0oY

Da hört man auch das geräusch wenn auch nicht so gut wie im Eingangsvideo.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 12:26
Und, oh Wunder, wieder interessiert es keinen anderen in den zahlreichen umliegenden Wohnungen. Abgesehen davon hört es sich bei dem Video noch viel eindeutiger wie ein Hintergrundsound aus Film, Funk und Fernsehen an.
Nur so zur Info, als die Geräusche ihren Anfang in Europa nahmen, lief der Film Red State, der ja ganz ZUFÄLLIGERWEISE haargenau über die selbe Soundkulisse verfügt, auch gerade in Europa an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 12:28
@Strawbelly
Red State? War das der Film mit den komischen Energiewesen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 12:54
@Niederbayern88
Das war der Film über diese gläubigen Freaks aus den Staaten, der haargenau dasselbe Geräusch aufweist, wurde hier auch schon gepostet. Unter anderem auch ein Video mit "strange UFO sound", wo man sogar noch die Schauspieler im Hintergrund hört. -.-*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 12:56
@Strawbelly
Achso

Naja aber irgendwie ist es hier im Thread ziemlich ruhig geworden. Wahrscheinlich hab ich nächste Woche eh mehr zeit (hab momentan ne Grippe oder sowas ähnliches) dann kann ich ja schaun was alles ge gelaufen ist bezüglich des Geräusches.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 13:00
@Niederbayern88
Außer youtube Videos und Seiten, wo sich Anhänger der Apokalypse tummeln und sich die entsprechenden, in ihr Horn trötende Reiter herbei wünschen, gibt es da nicht viel. Und Verweise auf den benannten Film "Red State".


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.10.2011 um 13:01
@Strawbelly
Ich habe mir den Trailer angeschaut. Entweder bin ich taub geworden oder einfach zu blöd das Geräusch zu hören.


Anzeige

melden