weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:23
@Jayny
wenn man sowas behauptet sollte es man auch Argumentieren können.
Jayny schrieb:sterben werden wir alle
Was macht dich da so sicher?


melden
Anzeige
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:24



was hat es mit dem planeten auf sich ????
habe da noch nichts von gehört ...


melden
Balderus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:25
@marco23
Ein zusammenprall würde die Erde nicht unbedingt aus der Umlaufbahn werfen, es gibt die Theorie das der Mond auch durch einen solchen Zusammenprall entstanden ist. Das hängt halt von der Größe des Objektes ab. Wäre Nibiru allerdings von solch einer größe so würde man diesen bereits deutlich am Nachthimmel sehen. Wenn er den 2012 kommen würde...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:25
@Jayny
Hast du mal eigene Argumenten...als die ganzen Youtube Videos ?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:27
@Balderus
Danke ......endlich ein Ausführliches argument.


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:28
nein habe ich nicht sons wäre ich nicht hier sondern dabei einen bunker zu bauen so wie es die reichen tun...
ich hole meine infos im netz und möchte diese mit euch teilen und meinungen dazu hören ....

habe noch eine interessante seite gefunden:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/die-position-und-sichtbarkeit-des-planet-x-am-himmel.php


melden
Balderus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 20:38
Also es gibt schon gewisse Anzeichen für die Existenz des "Planeten X".

Es gibt darüber einen sehenswerten Film von Harald Lesch:
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-planeten-2001-ID1208434040718.xml

Allerdings würde dieser Planet wenn er sich uns nähert wahrscheinlich eher zu heftigen Erdbeben führen als zu diesen Geräuschen die in Kiew aufgetreten sind.


melden
Balderus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 21:11
lol was schreib ich hier schon wieder fürn mist.... ich meinte würde dieser Planet nahe sein würde man das sicher durch starke Erdbeben merken, wobei ich da natürlich kein Experte bin. Nun diese Geräusche können sicher von Unterirdischem Bau kommen, würde auch erklären warum Leute berichten das Häuser leicht wackeln.


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 21:16
Die Geräusche haben auch nichts mit dem Planeten zu tun , sondern eher damit dass die was tun um den Aufprall zu überleben ... :) ich weiß es nicht ... ! Der eine sagt es gibt Planet x ... Der andere sagt nein ... Das geraeusch ist nunmal fakt und das die Pole sich tauschen auch . Vielleicht sollte man doch eher bei den Fakten bleiben und es auf die sich tauschende Pole beziehen? Schliesslich besteht die Erde ja aus flüssigem Metall wenn man so will. Vielleicht hat das auch damit was zu tun?
Falls das Unsinn ist ... Bin eine Frau :)


melden
Balderus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 21:24
@Jayny
Naja der Polsprung ist auch eher eine umstrittene Theorie als ein Fakt...
Aber mach dir nix draus man versucht sein bestes um eine Erklärung zu finden :)

lg


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2011 um 21:56
aber trotzdem interessant, wenn man in dem zusammenhang den von kanada nach russland wandernden magnetischen pol einbezieht. wo es doch gerade in diesen ländern auftritt. was aber nix bedeuten muss.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 08:53
@solomon_kane
Also denkst du es könnte die Polverschiebung sein die solche Geräusche macht? Ich würde es mir eingehen lassen wenn diese Magnetischen Kräfte Stahlträger von Hochhäusern verbiegen. Glaube so würde es sich anhören.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 18:54
im zuge dessen, uns unbekannte physikalische wechselwirkungen (was auch immer).
keine ahnung, war nur ein gedanke...
oder es ist eben ganz was anderes *gg*.
man kann weiterhin nur spekulieren.
der mensch ist immer noch am lernen und wird es wahrscheinlich immer sein :-).


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 20:13
@solomon_kane
Ja das stimmt. Die Neugier alles wissen zu wollen ist ein fester bestandteil seiner Evotution und seines Wesens. Aber ich finde das Thema in kiew und wahrscheinlich der ganzen welt (In Verbindung mit den Geräusch) wird sich wohl noch ne Zeit lang hinziehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 20:49
@Jayny
der Planet X wird mit den Keplergesetzen widerlegt; also sind ledigliche Infos darüber fürn ARSCH !


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:00
@pumpkins
Gesetze sind da um gebrochen oder verbogen zu werden^^
kleiner scherz am Rande.

Kannst du mit ein paar Sätzen selbst erklären was die Keplergesetze besagen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:19
@Niederbayern88
1. Kepler-Gesetz
Die Planeten bewegen sich auf elliptischen Bahnen, in deren einem Brennpunkt die Sonne steht.
2. Kepler-Gesetz
Ein von der Sonne zum Planeten gezogener „Fahrstrahl“ überstreicht in gleichen Zeiten gleich große Flächen.
3. Kepler-Gesetz
Die Quadrate der Umlaufzeiten zweier Planeten verhalten sich wie die dritten Potenzen (Kuben) der großen Bahnhalbachsen.

Durch diese Gesetze hätte man den Planeten schon längst "sehen" müssen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:21
@Niederbayern88
4. Nibiru / Planet X
Der Nibiru Mythos stammt von Zecharia Sitchin, einem pseudowissenschaftler, der Verfechter der "Ancient Astronaut" Theorie ist. Er hat seine Idee aus Sumerischen Schriften, wobei das meiste wohl seinen schlechten Übersetzungskünsten und seiner blühenden Phantasie entsprungen ist.
Nibiru soll der 12. Planet des Sonnensystems sein (Ja, die Sumerer kannten wohl 12 Planeten), der alle 3600 Jahre nahe an der Erde vorbeirast und die "Alienschöpfer" das Gold, das wir für sie abbauen, holen lässt. Dazu hat er eine Flugbahn, die den keplerschen Gesetzen volkommen widerspricht:
1. Kepler-Gesetz
Die Planeten bewegen sich auf elliptischen Bahnen, in deren einem Brennpunkt die Sonne steht.
-> Niburu soll nur die Planetenbahnen schneiden, steht aber nicht im Fokus der Sonne.
2. Kepler-Gesetz
Ein von der Sonne zum Planeten gezogener „Fahrstrahl“ überstreicht in gleichen Zeiten gleich große Flächen.
-> Nibiru müsste seine Geschwindigkeit vervielfachen, da Planeten in gleichen Zeitabständen gleiche Strecken zurücklegen.
3. Kepler-Gesetz
Die Quadrate der Umlaufzeiten zweier Planeten verhalten sich wie die dritten Potenzen (Kuben) der großen Bahnhalbachsen.
-> Die Umlaufbahn wäre so stark elliptisch, dass die geringste Gravitation den Planeten aus der Bahn reißen würde.
Außerdem hätte Nibiru laut Berechnungen inzwischen einen Sonnenabstand von ~6 AU (1 AU = Abstand Erde zur Sonne) und wäre mit bloßem Auge sichtbar. Gesehen hat ihn noch niemand.
hab ich von @Fennek kopiert; der wird hoffentlich nicht böse auf mich sein!


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

13.09.2011 um 22:23
@pumpkins
Ich will nicht dass du mich jetzt falsch verstehst und ich will jetzt auch nicht das keplergesetz infragestellen aber:

Was wäre wenn ein Planet aufgrund von einer Ursache (z.b. einer extremen Explosion oder Druckwelle) als treibendes Objekt durch das All umherrirrt? Wäre sowas nicht auch möglich? Immerhin verstehen wir so vieles noch nicht i Universum und es ist so gut wie alles möglich.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden