weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 17:26
@MrOchmoneck
Keine Ahnung, dort gibt es immer interessante news.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 17:42
@SkySonic
Das Kiev-Video ist am 11. August 2011 entstanden, das mit den Forstarbeitern ist vom 12. Januar 2012 ;)


EDIT: Guck mal da.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 19:00
also alles ist ein fake? ach, schade.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 20:11
@FakeFinder
FakeFinder schrieb:Hier das Video aud Florida ..ungefähr bei 8min sieht man den Lichtblitz,und die Geräusche verschwinden.
Das Video gabs schonmal hier bei ALlmy.

Das Geräusch und der "Blitz" passen sehr gut zu einem Nachbrenner oder Raketentriebwerktest.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 21:57
@klausbaerbel

Also nen Nachbrenner oder ein Raketentriebwerkstest hören sich aber anders an,ich denke auch,damit das Haus und der Boden Viebrieren müsste diese sach dan doch einigermasen dicht dran sein,und die wüssten galub ich dann auch das es sowas ist,und Rufen nicht bei den Cops an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 22:04
diese Geräusche hören sich an wie Bohrungen unter der erde!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 23:34
@DerFremdgeher
Die Geräusche sollen aber angeblich direkt aus dem Himmel kommen. Wie können Erdbohrungen dann dafür verantwortlich sein?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2012 um 23:37
@Mr.Q

freund von mir kommt aus Russland, der hat es mitbekommen! der meinte der Boden hat vibriert,der meinte die bohren unter der erde!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 00:00
Seit ~150 Jahren wird überall auf der Welt rund um die Uhr tief in die Erde hineingebohrt. Sollten derartige Geräusche dann nicht eigentlich schon viel früher zu hören gewesen sein?

Btw:
Irgendwo im ersten drittel dieses Threads finden sich diverse Aussagen von Einwohnern von Kiew, die behaupten, daß das ursprüngliche Geräusch von einem Kran auf einer Großbaustelle herrührt.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 09:13
@FakeFinder

Diese Geräusche aus dem Florida-Video hören sich für mich genauso an wie der Lärm, den die Kampfflugzeuge machen, die hier manchmal unterwegs sind. Das kann auch bis zu 20 Minuten gehen. Wenn die relativ gleichmäßig fliegen und nicht diese idiotischen Nachjag-Manöver machen, bei denen man Angst bekommt, dass sie ineinander krachen, dann ist der Lärm auch total gleichmäßig.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 10:33
@Nation

Und diese Kampfflugzeuge lassen bei ihrem Flug das Haus und den Boden vibrieren?? Denke ich eher nicht.
Die Frau sagt ja auch,als sie mit der Polizei Telefoniert,das die dachte es könnte das Geräusch eines Tornados sein der näher kommt.

Und wie oben schon gesagt, wenn es Triebwerktests wären, ich glaube dann hätten die das da öfter schon gehört, weil dann müsste da ja ein Stützpunkt oder ähnliches in der nähe sein,wo solche Tests gemacht werden.

Sicherlich sind nicht alle dieser Videos echt, mann kann ja hören das in vielen Videos das selbe Geräuach ist, also einfach nur Tonspur draufgelegt. Aber ich persönlich denke das da schon einige echte bei sind. Da es ja auch wie schonmal gesagt,in den USA zB. in den Nachrichten war.

Gruß
FakeFinder


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 10:54
Hier mal wirklich ungefakete Geräusche und ihre Erklärung:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nordlicht-forscher-messen-geraeusche-von-polarlicht-a-844129.html


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 11:17
FakeFinder schrieb:Also nen Nachbrenner oder ein Raketentriebwerkstest hören sich aber anders an,ich denke auch,damit das Haus und der Boden Viebrieren müsste diese sach dan doch einigermasen dicht dran sein
Das Geräusch hört sich exakt so an, wie ein Raketentriebwerktest.

Da bei einem Saturn V oder Space Shuttle Start seismische Wellen, wie bei einem Erdbeben aufgetreten sind, ist es für mich eine logische Folgerung, daß es sich bei dem Video um einen Raketentriebwertest handelt.
FakeFinder schrieb:Und diese Kampfflugzeuge lassen bei ihrem Flug das Haus und den Boden vibrieren??
Gerade Heute haben ein paar Jäger Luftkampf geübt.

Der ganze Balkon und die Scheiben haben vibriert.

Und das ist Firlefanz gegenüber einem Raketentriebwerktestlauf am Boden.

Den hörst und spürst Du noch in 50 und mehr km Entfernung.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 11:18
@Wolfshaag

Das Gräusch ist aber nicht mit dem aus den Videos vergleichbar.
Tatsächlich treten Töne im Zusammenhang mit Nordlichtern nur selten auf. Zudem sind sie so kurz und leise, dass man genau lauschen muss, um sie aus Hintergrundgeräuschen herauszuhören. Neben Knacken und gedämpftem Knall wird auch von einer Art Stottern und Rauschen berichtet. Deshalb vermuten Akustiker, dass hinter ihrem Entstehen unterschiedliche Mechanismen stecken könnten.
http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wo_die_Nordlichter_klingen1771015588567.html


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 11:22
@klausbaerbel
Stimmt, weil das, was ich verlinkt habe Realität ist, während der Rest Mumpitz ist. :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 11:25
@Wolfshaag

Ja, und sehr interessant ist es auf jeden Fall.

Um das dann auch zu hören muß man ein echt gutes Gehör haben.

Meine Herzallerliebste könnte das warscheinlich hören. Sie hört die feinsten, leisen Geräusche.

Nur nicht, wenn ich um Hilfe rufe. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 11:28
@klausbaerbel
bennamucki schrieb: Nur nicht, wenn ich um Hilfe rufe.
Fraglich, ob das jemals wissenschaftlich aufzuklären ist. :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 11:29
@FakeFinder

Hier hatten wir es schonmal um das Geräusch in Florida:

Diskussion: Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben? (Beitrag von bennamucki)

@Wolfshaag

Ich glaube nicht, daß ich dann das Ergebnis der Studie wirklich wissen wollte. :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 13:01
@klausbaerbel

Das Geräusch des startenden Jets,hört sich tatsächlich so ähnlich an.
Was ich dann nur nicht verstehe ist, das wenn da Jets starten,müssten die es doch schon öfer gehört haben. Und warum wackel der Boden und das Haus?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.07.2012 um 13:35
@FakeFinder

Da ist ein Flugplatz in der Nähe.

Es kann sehr gut sein, daß ein Flugzeug mit Nachbrenner dort eine Landung machen mußte, wegen Triebwerkschaden. Das Triebwerk dort gewechselt wurde um anschließend einen Bodeneinstellauf durchgeführt wurde.

Das kam während meiner Dienstzeit auch mal vor, daß wir auf Flugplätzen so etwas gemacht haben, auf denen sonst nur Hubschrauber stationiert sind. Wie Ahlhornerheide zum Beispiel.

Es kann auch sein, daß weiter entfernt ein Raketentriebwerk getestet wurde und aufgrund der Windrichtung das auch mal in deren Richtung geweht wurde.

Es kann auch gut sein, daß die Leute dort einfach mal ein mysteriöses Video erstellen wollten.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
eigener Ufoturm51 Beiträge
Anzeigen ausblenden