weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

01.10.2011 um 14:59
wahrscheinlich ist es die einfachste erklärung...sie schieben einfach nur schwere container...und parallel dazu arbeitet jemand dort mitner kreissäge...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

02.10.2011 um 08:38
@Strawbelly
Also im großen und ganzen stimme ich dir zu den was du geschrieben hast zu. Allerdings ist doch eine Sache schon "strange" bzw. sehr unwahrscheinlich. Als zum ersten Mal das Kind redet hört aprupt das geräusch auf (als ob man bei irgendetwas die Stoptaste drückt). Ich bleibe dabei dass es ein Fake ist


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.10.2011 um 10:03
@Niederbayern88
Der Meinung bin ich auch, ich meinte nur bei den anderen Videos, wo ja auch was zu hören ist (mehr oder weniger), es aber total anders und doch eher nach einer natürlichen Ursache klingt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.10.2011 um 10:58
@Strawbelly
Tja an sich ist die Idee nicht dumm wenn man etwas faken will. Wenn es sich so anhört dass man denkt "ja es wäre logisch wenn das geräusch eine natürliche Ursache hat" tut man sich eben schwerer (egal ob als wissenschaftler oder als Hobbyforscher) eine eindeutliche Antwort bezüglich des Videos zu geben.

Wenn man sich z.b. Geistervideos anschaut da ist es einfacher zu sagen ob es echt ist oder nicht. (wobei es ein Video gibt das mir gefällt worauf aber immernoch keine antwort weiß ob es echt ist oder nicht)

Ein weiterer Knackpunkt beim Kiew Video ist, dass man eben nicht versteht was sie sagen (außer man kann Ukrainisch)


melden
winxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 09:40
hi ist ja alles echt schreg ggg hab da mal was gefunden klingt ähnlich und denke das es das auch ist schaut mal rein
;-)


melden
winxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 09:41
da verschiebt es so manche gehirnplatten ist meine meinung


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 09:44
@winxx
Das klingt echt verblüffend ähnlich, woher ist das denn? Sorry, bin gerade auf'm Sprung und habe keine Zeit, Youtube zu befragen.


melden
winxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 09:48
ein neuer film kommt dezember bei uns red state


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 09:54
Warum nur überrascht mich das nicht...? ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 09:59
Um was geht's da?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:00
Also
Rohrleiteiung ist keine die Quischten zwar auch aber das klopfen von der Luft fehlt die sich noch in der Leitung befinden würde. Und welcher Container wird bitte 11 min hin und her geschoben?

Ein Steinsägekette könnte es sein aber dann wären es ein Dauerton. Dieser Emuliert verschwindet und kommt wieder der Ton selbst steigt an und fällt und flaktuiert in der Resonanz was ich als leihe mit meiner Softwäre feststellen konnte.

Intressant wäre die Strasse wo diese Videos aufgenohmen worden ist was ist in der Nähe eventuell der Zoo ein Stahlwerk der Entladehafen etc.

Aber ehrlich gesagt gehe ich eher von einer Biologische Ursache aus als von einer Mechanischen wenn ich so die akusttische Welle betrachte.

Möglich auch das es Virales Markeding ist :D


melden
winxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:01
haha ja so ist es bin mir ja sicher das es so was wie ufos gibt muss man nur mal sehn was in süd amerika momentan passiert .und das was mit unserer welt nicht mehr stimmt merkt man auch aber das kommt noch früh genug und dann so das es jeder mitbekommt keine sorge lo . aber zum thema zurück der film ist in usa und russ schon im märz gelaufen daher denke ich das da wer aufmerksamkeit braucht ;-) sonst nix


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:10
Für mich klingt das wirklich nahezu 1:1 wie aus dem Kiew-Video. Ist schon seltsam, ein Film über religiöse Fanatiker in den Staaten (was ich jetzt so kurz ergooglen konnte) mit den ich tippe mal auf die Hörner der Apokalypse. Und - Überraschung - das Geräusch wird nun "weltweit" von einigen "Auserwählten" gehört. Schön, dass sich alles immer an Filmvorlagen hält, dann gibt es wenigstens keine unliebsamen Überraschungen mehr. Is dann ja alles schon mal dagewesen, auf der Leinwand oder dem heimischen Fernsehgerät. ;)


melden
winxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:10
haha hier ein ganz mieser fake aus ukraine da hört man sogar noch die schauspieler vom film sprechen haha weiter so engelstrompeten tüt tüt
und noch eine info das mädchen das diese geräusche in kiev aufgenommen hat macht musik sie singt und hat gerade ihr erstes video auf youtube geladen . vielleicht was damit zu tun ??????????? :-)))


melden
winxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:17
@Strawbelly
haha ja genau so ist es gerade in der zeit wo wir auf 2012 steuern wird da viel reininterpretiert aber wir werden es ja dann sehn was geht die zeit bringt es mit sich :-) aber lustig wie viele gleich ausflippen :-) ich denke auch das bei dem baseballspiel war der wind der durch die architektur des stadiums so ein geräusch erzeugt hat aber das war echt gg


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:22
@winxx
Ja, dummerweise gibt es einfach eine Menge Leute, die mit 2012 Geld verdienen oder es noch wollen, da wird gerne mal alles zu Vorboten der Apokalypse aufgebauscht und Fakten verdreht, bis es passt.
Ich finde es ein bisschen Schamlos, die Angst einiger Menschen derart auszubeuten.

Ich denke auch, dass die Geräusche, die nicht in das Kiew-Soundschema passen, natürlichen Ursprungs sind. Wie gesagt, auf den meisten der Videos konnte ich nichts unnatürliches Hören. Aber viele wollen sich dann auch einfach mal aufblasen und wichtig machen oder auf den fahrenden Zug mit aufspringen. Wo 2012 doch so nah ist.


melden
winxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:33
@Strawbelly
ja das ist eine verrückte zeit mit viel verrückten menschen aber irgendwann kommt der wandel ganz bestimmt auf welche art auch immer . und das geld steht bei den menschen ganz oben vor dem leben das ist traurig .

die ukraine videos und usa florida unsw. kannst vergessen gg alles nix


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:46
Also ich glaube langsam wissen alle dass das geräusch gerne in diversen Filmen gespielt wird ich denke nicht wir sollten jeden Film hier reinposten bei dem das Geräusch auftaucht oder?


melden
winxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:58
@Niederbayern88

ist offensichtlich aus dem film red state was willst du eigentlich mit deinem satzt aussagen verstehe ich nicht ???


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

05.10.2011 um 10:59
Ich sag da nur, erinnert euch mal wie es 1999 zuging... da gab es auch ne menge solchen quatsch weil die leute angst vor der jahrtausendwende hatten. viele haben sich daraus einen spaß gemacht und genauso denke ich passiert es jetzt.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden