Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

31.07.2015 um 17:33
@Soultaker13

Wikipedia: Großer Preis von San Marino 1994


... Aber erst Aggressiv von der Seite anmachen "Junge" ...

Das sind mir die liebsten.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

31.07.2015 um 17:35
@makaeasy
sorry hast recht 7 runde hatte da mich verrechnet tut mir leid.


melden
melden
melden

Die Welt der Formel 1

07.08.2015 um 14:40
Einbrecher haben Buttons Villa in St.tropetz ausgeräumt. Für fast ne halbe Million Euro Schmuck geklaut.


melden

Die Welt der Formel 1

07.08.2015 um 20:09
@itfc

das erschreckende daran ist aber dass er und seine frau währenddessen (vermutlich durch gas betäubt) geschlafen haben!


melden
melden

Die Welt der Formel 1

23.08.2015 um 10:53
@EC145

10:1 im Quali Duell für Hamilton. Was ist nun mit deinem schnelleren Nico?

Bei dem Speed den der abliefert, können sie auch Heidfeld ins Auto setzen. Der gewinnt nur, wenn Lewis einen Fehler macht.


melden

Die Welt der Formel 1

23.08.2015 um 11:04
ich hoffe auf einen gut durchgemischten blechsalat und einem daraus resultierenden spannenden rennen!

@insideman

grosjean hat maldonado gleich im griff!
vl muss der südamerikaner dann auch in belgien bleiben um sein auto zu hüten :D (charles pic hat angeblich schon eine pfändung beantragt - uu bleibt dann ein lotus in belgien, so zumindest die gerüchte!)


melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2015 um 11:56
@insideman
Naja: Nico hat zur Zeit einfach ein Tief.
Und bei Mercedes darf ja NUR Hamilton Weltmeister werden.


melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2015 um 12:13
und Vettel ist stinksauer. Kann ihn verstehn in der situation.


melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2015 um 12:33
Nur Laudas Aussage war komisch. Ich kann vettel verstehen, 40 runden von Pirelli zugesagt und keine 30 gehalten.


melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2015 um 12:38
@itfc
Später teilte Pirelli mit, dass die betreffende Reifenmischung auf höchstens 22 Umläufe ausgelegt gewesen sei. Vettel war bei seinem Ausfall schon 28 Runden mit dem gleichen Reifensatz unterwegs. Zudem wiesen die Italiener darauf hin, dass man Ende 2013 vorgeschlagen habe, eine Obergrenze für den Gebrauch eines bestimmten Reifensatzes festzulegen. Diese hätte bei 50 Prozent der Grand-Prix-Distanz liegen sollen. „Wenn diese Bedingungen heute angewendet worden wären, wäre die maximale Rundenzahl in Spa mit 22 begrenzt gewesen“, erklärte Pirelli.
http://sport.orf.at/stories/2236604/2236605/ (Archiv-Version vom 26.08.2015)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.08.2015 um 12:44
Im Interview nach dem Rennen war vettel und Team von mehr ausgegangen.
Rudert Pirelli nun zurück oder hatte das Team falsche Infos, bzw falsch interpretiert.


melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2015 um 15:09
@osttimor
@itfc
Zitat von osttimorosttimor schrieb: Später teilte Pirelli mit, dass die betreffende Reifenmischung auf höchstens 22 Umläufe ausgelegt gewesen sei
Ich gehe davon aus das hier Pirelli nicht die Wahrheit gesagt hat. Denke auch das Pirelli 40ig Runden zusagte und nun zu einer Lüge greifen musste um sich rein Waschen zu können. Alles andere macht keinen Sinn. Vettel kann ich sehr gut verstehen.

Wer glaubt denn noch Pirelli?


melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2015 um 16:19
aber bei 43 runden renndistanz sind 40 runden für die harten reifen auch ein wenig unglaubwürig - denn alle sind von anfang an auf 2 stop-strategien unterwegs gewesen!


melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2015 um 18:21
Reifenplatzer hats schon immer gegeben. Wenn man so ne riskante strategie fährt, darf man sich auch nicht beschweren.
Das Rennen war jedenfalls voll öde... und das in Spa :( Ich hätte gehofft, daß Ferrari näher dran ist, aber offensichtlich ist MGP jetzt noch weiter weg. WM entschieden. Ich guck in Zukunft Sonntags nur noch Fußball.


melden

Die Welt der Formel 1

24.08.2015 um 21:09
@Grymnir
Das langweiligste rennen in spa seit Jahren und ich kuck seit 94.


melden

Die Welt der Formel 1

25.08.2015 um 13:22
interessant finde ich auch, wie vettel seine position um jeden preis verteidigt hat! :D
da häts locker noch eine karambolage geben können mit perez, massa, räikkönen und verstappen...


Anzeige

melden