Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

18.11.2019 um 18:42
@itfc
😂😂😂 Oh ja mal sehen


melden

Die Welt der Formel 1

08.02.2020 um 08:21
@all

Frage an euch.

Soll der China Grand Prix wegen dem Coronavirus gestrichen bzw abgesagt werden ?
Für mich persönlich wäre eine Absage Sinnvoll. Man sollte die Teams die Fahrer und alle die mit der Logistik zB DHL zutun haben schützen.

Denn die Logistik für den China Grand Prix ( IM APRIL ) ist bereits am Anlaufen obwohl die Saison erst im März eröffnet wird.

Dies wird ja bereits diskutiert zwischen der FIA und dem örtlichen Veranstalter.
Problem: Es kann nur eine Absage vom örtlichen Veranstalter erfolgen darauf hat die FIA kein Einfluss.


melden

Die Welt der Formel 1

08.02.2020 um 16:00
@EC145
Ich wäre dafür , alleine schon weil China etliche Reisebeschränkungen hat . Aber bei sowas wird wieder das Geld siegen


melden

Die Welt der Formel 1

09.02.2020 um 09:48
@itfc
Morgen.

Hat der Veranstalter einen gesunden Menschenverstand sagt dieser den China Grand Prix ab und riskiert keine weiteren Ansteckungen.
In so einer Situation darf das Wort Geld nun wirklich keine Rolle spielen. Hier geht es um Menschen wie Du und Ich.


melden
melden

Die Welt der Formel 1

23.06.2020 um 07:11
Finde ich gar nicht so schlimm. Auf RTL kam eh alle 10 Minuten Werbung.


melden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 16:14
Als Ferrarifan wirds einem schlecht. Vettel erreicht nicht mal Q3 und Leclerc mit Ach und Krach P7.


melden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 17:07
@DerThorag

War schon öfter so seit ich F1 schaue. Ferrari geht auf und ab.
Leider sind die im Moment mal wieder ganz unten. Seit es das alte Team um Todd nicht mehr gibt geht es abwärts.

Aber ich schaue schon länger kein F1 mehr , seit (meiner Meinung nach ) Mercedes und ein Fahrer einer ethnischen Minderheit
bevorzugt werden …………

Ist doch alles nur noch Schiebung.


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 17:16
Mercedes wird die Saison dominieren. Ferrari is ja weg. Ich schau mal die ersten drei Rennen. Weiß nicht, ob ich die ganze Saison schau, wenn das Ergebnis sowieso schon feststeht.


melden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 17:34
Zitat von itfcitfc schrieb:Aber ich schaue schon länger kein F1 mehr , seit (meiner Meinung nach ) Mercedes und ein Fahrer einer ethnischen Minderheit
bevorzugt werden …………
pscht, Wir sollen das doch nicht laut sagen ;)


melden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 17:48
Zitat von itfcitfc schrieb:Aber ich schaue schon länger kein F1 mehr ,
Jop.... ist schon sooooo lange einfach reizlos.... :(


melden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 18:06
Ich kann es auch nicht mehr sehen. Hoffentlich geht MotoGP bald wieder los. Ist viel spannender und reizvoller


melden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 18:11
@6.PzGren391
Gibts das auch im FreeTV? Hab halt kein Sky.


melden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 18:13
Kommt auf ServusTV. Wenn ich es richtig verstanden hab gehts am 17.7. wieder los.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 18:50
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Kommt auf ServusTV.
War das nicht auf Euro Sport ?


melden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 19:04
Das war die Saison 2018

Hier mal zum nachlesen

https://www.tvbutler.at/tv-specials/motogp-world-championship/ (Archiv-Version vom 28.06.2020)


melden

Die Welt der Formel 1

04.07.2020 um 19:20
@6.PzGren391
Ah ok :Y:


melden

Die Welt der Formel 1

05.07.2020 um 04:42
Für alle die die gute alte Zeit des Motorsports mögen und nicht nur auf Crash aus sind

https://www.youtube.com/channel/UCGNbe5EL0pR1mnd8ZiU2k9w

Sehr interessante Interviews und Hintergrundinfos


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.07.2020 um 16:56
Wie die übertreiben mit der Siegerehrung und Corona xD


melden

Die Welt der Formel 1

05.07.2020 um 17:01
Zitat von itfcitfc schrieb:Für alle die die gute alte Zeit des Motorsports mögen und nicht nur auf Crash aus sind
Nicht verfügbar.


Youtube: Rally Group B - Tribute
Rally Group B - Tribute


Auch ein Stück Motorsport Geschichte.

WRC is for Boys
Group B was for Men


Juha Kankkunen


1x zitiertmelden