Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten Lokschuppen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:13
Wie ihr an meiner Geschichte seht,kann es schnell passieren das man an "Geister"oder andere ausserordenlich spezielle Erscheinungsformen glauben könnte,wenn man sich wie in diesem Fall einfach ein Geräusch zunächst nicht erklären kann.
Ist doch naheliegend eine beruhigende Erklärung dafür zu finden.
Es spielt keine größere Rolle,ob ein Nager überhaupt fressen dort findet um zu überleben,oder weswegen das Tier eine größere Distanz zurücklegen muss,um in diese Räumlichkeiten zu gelangen bzw. wieder von dort weg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:16
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Es spielt keine größere Rolle,ob ein Nager überhaupt fressen dort findet um zu überleben,oder weswegen das Tier eine größere Distanz zurücklegen muss,um in diese Räumlichkeiten zu gelangen bzw. wieder von dort weg.
Ratten z.B. fressen so einiges ... die werden wohl kaum grössere Strecken zur Nahrungsbeschaffung zurücklegen müssen! ^^


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:21
Text
Eben,und das Nichtentdecken eines Tieres drei lange Minuten über ist mir rätselhaft.


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:22
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Irgendein Nager klingt vollkommen plausibel,allerdings hab ich doch bissel Zweifel,weil ich frage was macht so ein Tier ausgerechnet da wo ich mich aufhalte?
oder umgekehrt.....was machst du ausgerechnet dort wo sich das Tierchen schon länger aufgehalten hat?? :D


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:22
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Eben,und das Nichtentdecken eines Tieres drei lange Minuten über ist mir rätselhaft.
Aber allem anschein nach NUR Dir! ^^
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:was machst du ausgerechnet dort wo sich das Tierchen schon länger aufgehalten hat?? :D
Rüschtüsch!


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:23
Woher die Gewissheit?


1x zitiertmelden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:26
Was tun wenn ich gebeten werde,schon mal mit unseren Gerätschaften hinzugehen,allein?
Vielleicht muss ich das gleiche wieder erleben,da freue ich mich nicht drauf.


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:26
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Woher die Gewissheit?
welche Gewissheit???


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:27
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Was tun wenn ich gebeten werde,schon mal mit unseren Gerätschaften hinzugehen,allein?
Vielleicht muss ich das gleiche wieder erleben,da freue ich mich nicht drauf.
denke einfach das war ein Tier und fertig......


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:27
Jene die vermuten lässt das nur ich nix erkannt hätte


2x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:27
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:welche Gewissheit???
Ich denke, es wird auf die Gewissheit angespielt, das es wirklich nur ein Nager und KEIN Geist/Spuk war! ^^


@Moneyou
Lebenserfahrung !


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:29
Und weshalb sollte ich ausgerechnet in dieser Situation so reagiert haben wie nicht sonst?


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:29
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Jene die vermuten lässt das nur ich nix erkannt hätte
Ääääähh ... Wie Dir aufgefallen sein dürfte, meinen alle anderen User, das es ein Nager war ... und wer schon mal "parasitäre" Nager im Haus/auf dem Grundstück hatte, weiss schnell, wie langwierig die Suche und Entdeckung kann! ^^


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:31
Wenn es denn ein Nager war,ok stimme ich voll zu.
Aber wozu das scheinbar naheliegenste,nähmlich einen Nager oder überhaupt ein Tier als Ursache dastehen lassen ?


2x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:31
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Und weshalb sollte ich ausgerechnet in dieser Situation so reagiert haben wie nicht sonst?
Erzähl DU es Uns?
Ich denke nach wie vor (kam ja kein dementi) das es ein Horror-Film werden sollte!
Und bei entsprechender Umgebung und Soundkulisse ist Kopfkino besser als Jeder Film auf der "Leinwand"!


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:32
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Jene die vermuten lässt das nur ich nix erkannt hätte
Ratten sind sehr schlaue Tiere.....die lassen sich nicht so einfach erwischen.....


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:32
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Aber wozu das scheinbar naheliegenste,nähmlich einen Nager oder überhaupt ein Tier als Ursache dastehen lassen ?
Warum das abstruseste und wohl undenkbarste als Möglichkeit in betracht ziehen?


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:33
Und,tätest Du es glauben,wenn wir Sequenzen drehen mit dem ominösen Rascheln,das wir es nicht vorsätzlich verursachten?


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:33
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ratten sind sehr schlaue Tiere.....die lassen sich nicht so einfach erwischen.....
Ja, wer schon mal welche als Gast hatte kennt das Problem!


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 13:33
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Wenn es denn ein Nager war,ok stimme ich voll zu.
Aber wozu das scheinbar naheliegenste,nähmlich einen Nager oder überhaupt ein Tier als Ursache dastehen lassen ?
was wolltest du denn von uns hören? das es ein Geist war? ok.....kann auch sein....


Anzeige

melden