Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten Lokschuppen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:40
@onuba


ich habe mit den Abschweifungen auch nicht erst angefangen.
Wenn einige offenbar Schwierigkeiten haben beim Thema zu bleiben:
Ist klar ersichtlich jetzt was dabei herauskommt.

Anzeige
melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:42
@Moneyou

Es haben sich genug Leute dafür interessiert.

Aber wenn man nicht auf Fragen eingeht - die sogar was mit dem Thema zu tun haben - dann darf man sich auch nicht wundern. ;)

Beantworte doch mal @demented Frage. Wo befinden sich die Lokschuppen - keine Angst, niemand will eine exakte Adresse - aber den Ort kannst du doch zumindest bekannt geben, oder ist das so schwer?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:43
@Moneyou
OK, zurück zum Thema. Da habe ich ja auch einen guten link parat:
Wikipedia: Lokschuppen


Jetzt wissen wir wieder, um was es geht.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:48
@Hellskitty


akzeptiere ich doch,ist überhaupt kein Problem.
Geschrien habe ich bei meiner Flucht zwar nicht,aber das spielt unterm Strich auch keine Rolle.
Wäre doch krümelkackerisch,wenn ich dich jetzt wegen einer Kleinigkeit angehe.
Lassen wir den Lokschuppen einen Lokschuppen sein,solang er noch ein Dach trägt.
Wenn der Ort interessant ist,die Geschichte aber nicht so sehr,ist das im Grunde ein Widerspruch,jedenfalls meine Meinung.
Weil ich gegenüberstelle und mir sagen muss:
Ok,die Geschichte empfinden viele letztendlich als Datenmüll,den Hinweis auf den Ort aber nicht.
Es ist nicht so das ich deswegen lache oder sauer bin,verstehe aber den (Hinter-)Grund nicht.


1x zitiertmelden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:50
Wenn die Geschichte uninteressant ist,gehört der Ort logischerweise dazu.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:52
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Es ist nicht so das ich deswegen lache oder sauer bin,verstehe aber den (Hinter-)Grund nicht.
Ganz einfach, wegen dem Wahrheitsgehalt, denn ich denke, die meisten, die hier mitlesen, glauben kein Wort.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:53
@diverse


wenn ich mich in meiner Stadt umsehe,was da an längst überfälligen und bitter notwendigen Sanierungsmaßnahmen besteht,und sich seit 2 Jahrzehnten fast nix bewegt,tja da ist der Ort nebensache.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:54
@Moneyou

Der Hintergrund liegt z.B. darin, das man den Lokschuppen googlen könnte über mögliche Info´s zum Tod des Bahnführers (oder wer auch immer da gestorben ist). Du meinst ja, das er dort jetzt spukt und dich mit Rascheln oder sonst was belästigt.

Ist er auf normalen Wege gestorben oder wurde er überfahren? All so schöne Dinge kann man rausfinden, wenn man weiß, über welchen Ort man schreibt..

Und schon wirst du ein paar Anhänger finden, die auch der Meinung sind, das es da fürchterlich gruselig ist und das dort ein Geist umher wandert.

Aber wer nicht will, der hat schon - würde der Fachmann sagen XD


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:54
@onuba


warum denn nicht,es ist doch am Ende recht gut erklärbar,daß mit dem Geraschel mein ich.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:57
@onuba

natürlich gibt es Anhänger dieser und jener Theorie,kein Problem.
Das Rascheln lässt sich twar keiner exakten Ursache zuordnen und meine Geschicht bewegt sich in einem Mittelfeld,zwischen Erklärbar und nicht so ohne weiteres erklärbar.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:59
@diverse


heut Nachmittag hatte ich sogar schon vor,ein Lob auszusprechen,weil bis dahin alle beim Thema geblieben sind.
Nun hat es halt eine Weile gedauert um die Wogen auf ein ertragbares Maß zu glätten.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:00
@Moneyou
OK, ich sehe, es hat keinen Sinn. Ein letzter Versuch:

Zu den Lokschuppen:
An besten bekommt man die Schuppen aus den Locken mit so etwas:
20842


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:00
@Moneyou
was du kannst, kann ich auch...nämlich Leute verarschen.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:01
@onuba

genial!


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:01
@Moneyou
Ah...und triple-post auch!


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:01
@onuba

genial das mit dem Shampoo,dein Seitenhieb wieder unfein.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:04
@Moneyou
War kein Seitenhieb, gehört zum Thema....


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:06
@onuba

meinst also,um der Vollständigkeit die Ehre zu geben,daß ich es beherrsche,viele,andere User,zu verars.
Ne Extreme Verallgemeinerung,du hast nicht erklärt wie du die Gedanken vieler anderer User errätst.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:08
@onuba


zwischen der Annahme,verars. zu werden und einem(vorrüber gehenden Tweifel)besteht ein Unterschied


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:10
@onuba

Tschuldigung,aber mir ist ein SZahn aufgeffallen,daß ist ist immer noch beffer alf zu sterben.


Anzeige

melden