Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten Lokschuppen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:07
@martialis


hätte ich stattdessen offensichtlich zusammen geschrieben und nicht getrennt,hättest es dann gesehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:09
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:hätte ich stattdessen offensichtlich zusammen geschrieben und nicht getrennt,hättest es dann gesehen?
Was gesehen? Ich wollte vor paar Seiten gerne erfahren, was für einen Film ihr drehen wollt.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:09
@Hellskitty


also unbeabsichtigte Unterstellung zurück genommen.Du hast es mich nicht gefragt,was ich beruflich so tue.
Meine Antwort ist dennoch korrekt,so läuft das eben in der Branche.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:10
@martialis
@Hellskitty

Ach, wisst ihr...
Wir sollten uns keine Mühe mehr machen. Hier kommt nichts bei raus.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:11
@demented


eine Frage des Konzepts würd ich sagen.
Wer nicht versucht hat schon verloren.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:11
Ich versuche schon seit 12:48...


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:14
@demented

Hast Recht!

Das wird nix mehr...

@Moneyou

Dann mach mal dies mal das - sei zwischendurch auch noch ein rechtsradikaler, Gutachtern erstellender Heini, der gerne mal kreischend wegrennt, wenn ein Käfer Klopfgeräusche von sich gibt ^^

Ich wünsch dir noch schöne Paranoia und viel berufliches Know-How :D


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:19
@demented und andere


ein Beispiel,um zu verdeutlichen wie etwas falsch verstanden werden kann:

Im Prozess gegen Werner Großmann und Co.(Generale für Staatssicherheit DDR),stand die Urteilsverkündung bevor,die Beklagten hatten noch Gelegenheit zu einem Letzten Wort.
Diese Möglichkeit wurde genutzt:

Wenn heute ein Deutsches Gericht die Angeklagten,wegen Geheimdienstlicher Agententätigkeit zum Nachteil der BRD verurteilt,darf das Urteil nicht im Namen des Volkes ergehen.
Das Berliner Kammergericht hatte ein Einsehen und verwies zur Entscheidung an das Bundesverfassungsgericht.
Nach einiger Zeit folgende Aussage durch das BVG:

Das Recht auf die Unverletzlichkeit der Wohnung ist nur dann eingeschränkt,wenn der Verdacht einer besonders schweren Straftat besteht.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:22
Der § lautet wirklich so:Geheimdienstliche Agententätigkeit zum Nachteil der BRD.

Frage:Hatten die Generale evtl.Staatsgeheimnisse über die Alt-BRD als eine Art letzten Trumpf in der Hand,oder reagierte ein Gericht irrational?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:23
@Moneyou
Merkst du gar nicht mehr, dass du nur noch zusammenhangloses Zeugs schreibst?
Entweder verarschst du die user hier übelst, oder du bist psychisch krank.
ich denke mal, ersteres ist der Fall und deshalb meine ich, dass du bald ein "ehemaliger" sein wirst.
In diesem Sinne. noch viel Spass mit nachfolgenden usern....


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:25
@onuba


wenn du dich derart unter druck setzt,daß es nur --deine-- zwei Möglichkeiten gibt,also entweder Verars. oder Psychisch krank,dann frage ich mich was du von manchen usern erwartest?
Bring das mal auf den Tisch


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:26
@onuba

du bist absolut kein gegner für mich,die klasse wirst du nie haben.


1x zitiertmelden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:28
@onuba

hast angst sachliche Kritik zu äussern,Konstruktiver Disput ist da allemal besser!


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:32
@onuba


Hauptsache starke mächtige Worte,welches Persönlichkeitsprofil verbirgt sich dahinter?
Du kannst schreiben was du willst,ich werde damit ganz locker fertig.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:33
@Moneyou
Was genau willst du?
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:du bist absolut kein gegner für mich,die klasse wirst du nie haben.
Gegner bei was?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:35
@onuba

Ich glaub der ist 12 Jahre alt und will jetzt n Battle mit dir... :D
Ne Runde "abdissen" oder so ^^


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:35
@onuba


vom Thema abkommen ist wohl besser,als still zu halten.
Was haben solche Fragen wie Psychische Befindlichkeiten in meinem Thread,Berufliche Tätigkeiten und so manches andere Themenfremde hier zu suchen.
Obendrein muss ich mir Vorwürfe anhören,wenn ich nicht beim Thema bleibe.
Das ist ein totaler Themenverriss.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:37
@Hellskitty


Es geht um alte Lokschuppen,wie oft denn noch?????
Wo bist du denn die meiste Zeit über,wenn du in meinen Thread antwortest?????


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:38
@Moneyou
Du blickst ja selber nicht mehr durch.... habe es dir schon einmal aufgezählt, was für zusammenhangloses Zeugs du schreibst, gehst aber nicht darauf ein.
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Es geht um alte Lokschuppen,
Wobei du nicht einmal in der Lage bist zu sagen, wo diese(r) sich befinden oder befindet.


Lass gut sein.....


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:39
@Moneyou

Ich hab dir genug Antworten geliefert - und zwar gute, realistische ^^ tut mir Leid, das ich es nicht so mit Geistern habe :D und mir dir kreischend durch die Gegend renne :D

Und wo ich bin? Zuhause... ich trink übrigens ne Cola, falls das auch noch relevant sein sollte ;)


Anzeige

melden