Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten Lokschuppen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:10
@Moneyou
Nein, ich meine das ernst. sieh mal. Lokschuppen.... da ist also eine Lok mit Schuppen. was liegt also näher, diese Schuppen mit einem entsprechenden "Gegenzauber" zu behandeln?

Bemerke aber, dass dieses Mittel nicht für Fischschuppen geeignet ist und gegen Schuppenflechte erst recht nicht.


Ich bin rrrrrausssss.....................

Anzeige
melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:12
@onuba

irgendwann bricht das Dach komplett ein,und mit ihm jede Theorie,können wir uns darauf verständigen?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:15
@Moneyou
Was verstehst du nun unter Theorie? Ein Versammlung von Theologen?


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:18
@onuba

wir haben das Thema mit dem vorliegenden Ergebnis besprochen.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:19
@Moneyou
OK, dann ist ja alles geklärt.... bis dann, gute Nacht1


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 21:22
@onuba

dito


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 22:20
Willard und seine possierlichen Tierchen?

Wikipedia: Willard (1971)


melden

Die alten Lokschuppen

05.03.2012 um 05:26
@Hellskitty
Immernoch keine Antwort...


melden

Die alten Lokschuppen

05.03.2012 um 08:20
@demented

Doch ^^ mehr oder weniger...

Er hat mich über PN informiert, das er erst seinen "Auftraggeber Dr.S." fragen muss, ob er Bilder, Videomaterial und Info´s freigeben darf.

Mal angenommen, das stimmt:
Wieso frag ich das nicht vorab - bevor ich das Thema eröffne?

Naja, ich denke nicht das da noch irgendwas kommt :troll:


melden

Die alten Lokschuppen

05.03.2012 um 18:29
@Hellskitty
Das ist doch lächerlich.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wo liegt denn bitte das Problem, zu sagen, wo der Schuppen liegt? Wenn dieser eh im Besitz von diesem ominösen Dr. S. ist, ist es doch eh egal.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

06.03.2012 um 15:15
@Hellskitty@demented

danke für Eure Liebenswerte Rückmeldung,aber es denken nicht alle so wie Ihr zwei.
Schonmal davon gehört das Bilder auch geblockt werden können?
Schonmal von juristischen Konsequenzen gehört,wenn die Rechte anderer,für null und nichtig erklärt werden sollen?
Der zu erwartende Schaden steht in keinem Verhältnis zum möglichen Nutzen.
Und wenn ich Dr.S. nicht vorab frage ob er einverstanden ist,so liegt das daran.

Gruß

Moneyou


2x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

06.03.2012 um 16:52
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Schonmal von juristischen Konsequenzen gehört,wenn die Rechte anderer,für null und nichtig erklärt werden sollen?
Moment, Kollege.
Wer behauptete von sich, dass er sich dieses und jenes Recht einfach rausnimmt?


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

06.03.2012 um 17:39
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Moment, Kollege.
Wer behauptete von sich, dass er sich dieses und jenes Recht einfach rausnimmt?
:D ich mag deine Antworten ^^

@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:danke für Eure Liebenswerte Rückmeldung,aber es denken nicht alle so wie Ihr zwei.
Aber sehr gerne doch - das liegt sicherlich daran, das mir (uns?) das Thema super, mega und natürlich UNHEIMLICH wichtig ist.
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Schonmal davon gehört das Bilder auch geblockt werden können?
Davon habe ich tatsächlich schon mal gehört. ;)

Aber da frag ich mich, wieso du dann überhaupt ein Thema darüber eröffnest? Dir muss doch klar sein, das man gerne genau Bescheid weiß, über was man da schreibt - oder nicht? Dazu gehören auch Bilder. Mal abgesehen davon, wollte ich keine, ich wollte einen gezeichneten Grundriss der Räumlichkeiten. Für nen Gutachter sollte das ja kein allzu grosses Problem sein, zumal ich es ja nicht Maßstabsgerecht haben wollte.
Ich könnte dir sowas innerhalb weniger Minuten anfertigen - aber hey.. was bin ICH schon gegenüber jemanden, der sich einfach jedes Recht und dies und das rausnehmen kann.
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Schonmal von juristischen Konsequenzen gehört,wenn die Rechte anderer,für null und nichtig erklärt werden sollen?
Dieser Satz macht in dem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn. :D Aber das kennen wir ja inzwischen schon von dir ;)
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Der zu erwartende Schaden steht in keinem Verhältnis zum möglichen Nutzen.
Welcher Schaden ist denn zu erwarten? Welches Verhältnis steht denn zum möglichen Nutzen?
Ergibt für mich schon wieder keinen Sinn :troll:

Und zu guter letzt:
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Und wenn ich Dr.S. nicht vorab frage ob er einverstanden ist,so liegt das daran.
Ich weiss jetzt schon, das er dir das nicht "erlauben" wird - weil sonst das Verhältnis zum möglichen Nutzen einen zu grossen Schaden nehmen wird- da bin ich mir sicher ;)


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

06.03.2012 um 17:42
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Ich weiss jetzt schon, das er dir das nicht "erlauben" wird - weil sonst das Verhältnis zum möglichen Nutzen einen zu grossen Schaden nehmen wird- da bin ich mir sicher ;)
Das steht vollkommen außer Frage, ja. Immerhin haben wir nichts besseres zu tun, als in diesem alten Lokschuppen zu randalieren.

Wieso antworten wir hier eigentlich noch?
Irgendwie lässt es einen doch nicht los.


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

06.03.2012 um 17:47
Zitat von dementeddemented schrieb:Das steht vollkommen außer Frage, ja. Immerhin haben wir nichts besseres zu tun, als in diesem alten Lokschuppen zu randalieren.
Seh ich auch so- zumal keiner nach einer Adresse gefragt hat. Die Stadt hätte als Info schon gereicht - aber hey... wenn Dr.S. das nicht erlaubt ^^ dann kann man wohl nichts dran ändern. ;)
Zitat von dementeddemented schrieb:Wieso antworten wir hier eigentlich noch?
Bei mir liegt es heute an dem Drang meine Langeweile zu bekämpfen ^^ Interessant ist es hier ja nun mal nicht wirklich :D (nicht mehr)


melden

Die alten Lokschuppen

06.03.2012 um 17:49
@Hellskitty
Da hilft es wohl auch nicht, mein Interesse an Bahnanlagen als Grund zu nennen.

Nun denn. Ich glaube, alle anderen haben sich schon final von hier verabschiedet...
Vermutlich ist es das beste, es den anderen gleich zu tun.

Bin raus..
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Gute Nacht oder guten Morgen...
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 29.08.2019 von schnitzel
Madon79 am 28.03.2019
6
am 29.08.2019 »
Unterhaltung: Kurioses aus deinem Haushalt
Unterhaltung, 188 Beiträge, am 27.03.2017 von DonkeyKong
BratwurstMax am 12.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 27.03.2017 »
Unterhaltung: Skurile und unheimliche alte Fotos
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 01.04.2015 von Dahergelaufen
HollyRoxx am 28.09.2014, Seite: 1 2
37
am 01.04.2015 »
Unterhaltung: Toilettengeist
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.05.2014 von Blödmann11
Blödmann11 am 12.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.05.2014 »