Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten Lokschuppen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:22
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:m Auftrag von Dr.S. bin ich auf dem Gelände eines kleineren Betriebes gewesen,um den Aufwand für allerlei Baumaterialien und entsprechender Kosten zu kalkulieren.
Darf man Fragen was DU beruflich denn eigentlich so machst?

Anzeige
melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:34
@jofe

ich bin auf dem Bau tätig,daß ist zwar nicht mein eigentlicher Beruf.
Zusammen sind wir 4 Mann,und wir machen die Vorarbeiten für Vollsanierungen.
D.h. Entkernung,Dachstuhlerneuerung sowie Dielung,Türrahmen, Wasserinstallation und Fenster.


1x zitiertmelden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:37
@jofe


im Beruf bin ich,nennen wir es so,Professional,wenn Du damit etwas anfangen kannst.
Ist problematisch das näher zu bezeichnen.
Das ist eine Art Verein für Leistungssport.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:43
Es ist also so das ich mir gewisseText herausnehme,indem ich dies und jenes tue


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:43
-Texte =+Rechte...


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:48
Um es in eine richtige Spur zu bringen:
Es ist so,daß ich mir gewisse Rechte"herausnehme",indem ich heute dies und morgen jenes tue.


1x zitiertmelden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:53
@demented

bist Bahner.Sag uns doch einmal,welchen Dienstgrad DU hast!


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:54
@Moneyou

Schnall ich nicht Ôo...

Du schreibst in Rätseln - also echt jetzt.
Man muss doch mit ein paar einfachen Worten seinen Beruf erklären können.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:54
@Moneyou
Warum ist das relevant? Ich bin daran interessiert, weil ich selbst aus der Gegend komme und gerne wüsste, wo hier noch Lokschuppen stehen...


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 17:55
@Hellskitty@demented


ok ok war doch nur ein Versuch


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:01
@Moneyou

Das kann doch nicht so schwer sein.

Ich geb dir mal ein Beispiel:

Mein Beruf ist es Immobilien zu verkaufen - davor habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau in einem Warenhaus gemacht.
Schwubs - weiss jeder was gemeint ist...

Und nicht sowas:
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Es ist so,daß ich mir gewisse Rechte"herausnehme",indem ich heute dies und morgen jenes tue.
Ich denke nicht, das irgendwer was damit anfangen kann... und so ist es leider mit deinem ganzen Thema hier.
Erst schreibst du über ein rascheln, dann über ein Kopfen und nun hast du Schritte über zerbrochenen Glas gehört. Mir ist klar, das es sich dabei wohl um verschiedene Erlebnisse handeln wird.

Es wäre aber einfacher, wenn du klar und deutlich schreiben würdest und nicht bei deinen "Erlebnissen" hin und her switchen würdest.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:01
Meine "eigentliche"Tätigleit im Sinne von Berufstätig,also wie soll ich das beschreiben,da kommt einiges zusammen:

Bauarbeiter
Finanzberatung
Eventmanagement
auch Unternehmensberatung habe ich in meinem Portfolio,wobei zu beachten ist das Unternehmensberatung ein sehr strapazierfähiger Begriff ist


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:03
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:ich bin auf dem Bau tätig,daß ist zwar nicht mein eigentlicher Beruf.
Zusammen sind wir 4 Mann,und wir machen die Vorarbeiten für Vollsanierungen.
D.h. Entkernung,Dachstuhlerneuerung sowie Dielung,Türrahmen, Wasserinstallation und Fenster.
Dann sollte man aber eigentlich wissen, wie die von Dir beschriebenen Geräusche (ausser durch psychischen Stress hervorgerufene Fehlwahrnehmungen) zustande kommen können!
Ganz ohne Geister!


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:03
@Hellskitty

wenn ich überall den "Quereinsteiger" gebe...,heisst das eben das ich keinen richtig erlernten Beruf habe?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:07
@Moneyou

Nein, natürlich nicht- aber man sollte schon in der Lange sein, seinen Beruf explizit erklären zu können - das ist es, was mich wundert.
Grad wenn man im Finanzbereich seine Finger hat und auch in punkto Gutachtenerstellung arbeitet, sollte man die richtigen Worte finden, seine Tätigkeit kurz und knapp beschreiben zu können.

Mich würde echt mal ein von dir erstelltes Gutachten interessieren.

@jofe
Denkst du das, was ich auch denke? :troll:


1x zitiertmelden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:09
@Hellskitty

Dann nenne mir eine x-beliebige Jaegernummer,Dein Hinweis auf Gutachten hat mich erreicht


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:10
@Hellskitty


Stempelglanz,vorzüglich,schön oder sehr schön,elektrische Leitfähigkeit,Legierungszusammensetzung und und und.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:11
@ Hellskitty


Henkelspuren?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:11
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Denkst du das, was ich auch denke? :troll:
Ich denke schon! Und das schon seit längerem! ^^
:troll:


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:13
Ich denke, hier hat wohl jemand wieder Langeweile oder sucht Aufmerksamkeit.

@Moneyou
Wie viele stories kommen denn noch? Solange, bis eine Geschichte sich überzeugend anhört?
Wäre es nicht sinnvoller, einen blog mit deinen Erlebnissen zu eröffnen?

Übrignes: Du kannst deine posts auch noch kurzzeitig editieren, so kannst du dir dreifach posts ersparen.


Anzeige

melden